Jump to content

Wie oft

Ju****

Empfohlener Beitrag

Bei meinen hocherotischen 30 Sekunden waren jedenfalls immer alle völlig sprachlos vor Begeisterung.
vor 6 Stunden, schrieb hexenverrückt:

Schon nächte durchgemacht mit kurzen Pausen

Und dann total kaputt und zu nix mehr zu gebrauchen.

Habe ich auch schon alles durch. Meine erste FiBe war 25 und ich 18. Nächsten Tag tat selbst pinkeln gehen weh. 🤣

vor 7 Stunden, schrieb daniel7717:

An die Damen und Herren, was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben

Manchmal öfter, als man es vermuten würde. Und manchmal ist einmal schon zu viel.

wie oft wollt ihr das

Mit der passenden Frau meist öfter, als es tatsächlich geht.

wie lange soll der Mann schon aushalten für euch?

Aushalten? Das klingt so, als wäre es eine unliebsame Vorstellung. Sorry, ich verstehe Sex anders.

Mein schatz und ich haben 2013 schon gut und gerne 13 Stunden Marathon gevögelt .....und nun sind wir älter geworden und jetzt halten wir nicht mehr ganz solange durch
Vor 28 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Mein schatz und ich haben 2013 schon gut und gerne 13 Stunden Marathon gevögelt .....und nun sind wir älter geworden und jetzt halten wir nicht mehr ganz solange durch

Bedenke bei deinen 13 Stunden,Mittagsschlaf zählt nicht als Beischlaf ✌️

Ob ich mir mit 25 auch noch solche Frage gestellt habe?
Solche Fragen stellt man sich mit 25. Mit 50 lebt man anders. Qualität wird wichtiger als Quantität. Es gibt WE an dem man es mehrfach macht weil uns danach ist. Es gibt auch WE an denen man es mal gar nicht macht. Mal ist man tagelang heiß aufeinander und mal sind andere Sachen wichtiger. Man lebt nicht mehr nach Strichliste. Was aber nicht heißt, dass es zu gegebener Zeit nicht genauso schmutzig abgeht wie mit 25 🤣
🤔 also, mein „Rekord“ liegt bei 11x in einer Nacht… wir waren beide unter 20. ist im Gedächtnis geblieben 😬🙈😏🤭🤭🤭
.
Seit meiner Trennung vor knapp drei Jahren, war es 7 (ausführliche!) Mal in 1,5 Tagen, dann hat er „kapituliert“ 🧐😬🙈🤣🤣🤣 aber war völlig fein, da jedes Mal ein voller Genuss für uns beide war 😏
.
Allgemein und voller Überzeugung:
Sex ist kein Leistungssport. Es sollte beiden Spaß machen ☝️ und es sollte beiden(!) auch egal sein, nicht jedes Mal „kommen zu müssen“. Wenn es gut ist, ist es auch voll ok, wenn nur eine Person „kommt“. Man hat den Weg dahin ja zusammen Spaß und kann danach im besten Fall weiter machen. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn man(n) sich mal zu sehr „freut“ und „zu schnell“ kommt… ist ja quasi ein Kompliment… ABER:
.
Absolutes no Go: er kommt und dann ist „alles fertig“. Das passiert mir mit einem Mann nur noch einmal, dann sehe ich ihn nicht wieder. Mit „Ansage“.
liebundtreu

soll schon was gutes sein,

sie quiekt wie ein Ferkel, wenn man die Spalte zum bersten bringt

Was heißt denn wie lange soll der Mann aushalten? Er hat ja auch noch Hände und Zunge mit denen er ,,aushalten" kann. Wäre dementsprechend natürlich auch schön wenn der Mann es einsetzt damit alle am Ende happy sind.
Wie lange ich wollen würde? Keine Ahnung. Solange es geht, solange beide Lust haben 🤷‍♀️

Jeder Mann ist anders. Manche können öfter hintereinander Sex haben, andere brauchen länger Pause. Das hängt vom Alter und der Gesundheit ab. Nach dem Orgasmus gibt es eine Pause, die unterschiedlich lang ist. Stress oder Müdigkeit können es beeinflussen. Gesunde Ernährung und Sport helfen. Es gibt kein "richtig" oder "falsch", jeder ist anders.

Ich selbst brauche ab und zu eine kurze Pause und kann dann wieder.

Wenn der Sex jedoch lange war kann es sein dass ich eine Pause brauche.

vor 14 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 also, mein „Rekord“ liegt bei 11x in einer Nacht… wir waren beide unter 20. ist im Gedächtnis geblieben 😬🙈😏🤭🤭🤭
.
Seit meiner Trennung vor knapp drei Jahren, war es 7 (ausführliche!) Mal in 1,5 Tagen, dann hat er „kapituliert“ 🧐😬🙈🤣🤣🤣 aber war völlig fein, da jedes Mal ein voller Genuss für uns beide war 😏
.
Allgemein und voller Überzeugung:
Sex ist kein Leistungssport. Es sollte beiden Spaß machen ☝️ und es sollte beiden(!) auch egal sein, nicht jedes Mal „kommen zu müssen“. Wenn es gut ist, ist es auch voll ok, wenn nur eine Person „kommt“. Man hat den Weg dahin ja zusammen Spaß und kann danach im besten Fall weiter machen. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn man(n) sich mal zu sehr „freut“ und „zu schnell“ kommt… ist ja quasi ein Kompliment… ABER:
.
Absolutes no Go: er kommt und dann ist „alles fertig“. Das passiert mir mit einem Mann nur noch einmal, dann sehe ich ihn nicht wieder. Mit „Ansage“.

11 mal dann schreib mir bitte  mal

Vor 58 Minuten , schrieb Baggermax:

11 mal dann schreib mir bitte  mal

Wozu?

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Wozu?

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Wozu?

Mach es dir doch  selbst 

vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Mach es dir doch  selbst 

das tut sie vermutlich gerade, ja und? Vielleicht nicht 11 mal hintereinander, aber das geht uns auch nichts an. Fahr bitte wieder runter und beruhige dich. Baggermax hat daneben gebaggert, sieh es ein.

Vor 32 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

"elfmal"😉

Naja, dass es sich darauf bezieht, war anzunehmen, allerdings, kann ich ja keine Beratung zur erektile Dysfunktion leisten… das gehört ja schon zur Behandlung beim Facharzt:in 🤓😉😄
Und eine Vorgangsbeschreibung gibts dazu auch nicht, die Kontaktdaten zu Mann dazu werde ich auch nicht ausgeben, daher, nochmal:
@Baggermax Wozu?

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Naja, dass es sich darauf bezieht, war anzunehmen, allerdings, kann ich ja keine Beratung zur erektile Dysfunktion leisten… das gehört ja schon zur Behandlung beim Facharzt:in

Meine Antwort war gedacht, als Antwort auf seine Frage, an deiner statt. Oder einfach - wortwörtlich. 

Vor 8 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Meine Antwort war gedacht, als Antwort auf seine Frage, an deiner statt. Oder einfach - wortwörtlich. 

Ja, ja… das hat er sich vermutlich ja dann auch gedacht, als er uns beiden „geantwortet“ hat… daher dachte ich, es bedarf einer genaueren Erläuterung, vor allem, da er ja auch meinem Profil war und hätte sehen können, wie weit er von meinem „Beuteschema“ weg ist 🤷🏼‍♀️ daher dachte ich, es muss ja einen anderen Grund haben… helf doch immer gerne 🤓😉😄

Kann man das so pauschal sagen? Wenn Gefühle für die Frau da sind, und man nicht genug von ihr bekommt, dann sind mehrere Male kein Problem.
Ohne Gefühle hab ich oft auf ein zweites Mal kein Bock.
Aushalten sollte niemand und warum auch?
  • Neu erstellen...