Jump to content

Wie oft

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ich bin beim Sex sehr kontrolliert. Wenn ich zu nah an den Orgasmus komme, hab ich Hände und einen Mund. Danach kann es ja weiter gehen. Also ich bin der Meinung, alles unter zwei Stunden ist ein Quickie. Abspritzen geht so zwei bis drei Mal.
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich kann und möchte nur einmal Sex haben. Bin kein Leistungssportler und auch kein nimmersatt.

Ich wäre froh, wenn es nur einmal wäre....

Die Auflösung der Anzahl erkläre ich euch gern ausführlich.

vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

So oft man eben Lust hat und die Zeit es zu lässt.

Zeit habe ich immer und Lust oft.

Doch eine Garantie, das es auch passiert???

vor 30 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aha... 🥸🤡

Bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Leider kann ich mich daran kaum erinnern, weil es schon sehr lange her ist und Sex für mich noch ein unbedeutendes Fremdwort war. Damals zählten Freundschaften viel mehr. Auch waren sie am Ende des Tages manchmal schon wieder Geschichte. Eben wie Kinder so sind.

Keine Ahnung, ich tracke sowas doch nicht. Reicht, wenn ich das beim Sport mache.
Vor 1 Stunde, schrieb :
Also ich kann 3 mal in 10 Jahren.
Mit mehr ist meine Frau völlig überfordert. 🫤

.....so oft?

vor 3 Stunden, schrieb hexenverrückt:

Schon nächte durchgemacht mit kurzen Pausen

Ich auch, liebe es 💋 

Es geht nicht ums wie oft, sondern ums wie, und wenn mein Schatz mit mir gemeinsam kommt, muss er nix halten, und wir zählen auch nicht die Summe der Höhepunkte 🤘🏻, Craysie
Kommt immer drauf an wieviel Zeit man sich dafür nimmt und hat momentan?
Anonymes-Mitglied-4
🙄🙄🙄
Das kommt wohl immer auf das Gegenüber an und kann man nicht pauschalisieren.
Anonymes-Mitglied-5
Ist doch egal wie oft und wieviel mal solange mann Spaß hat. Für Mann und Frau. Am liebsten 24/7.
vor 4 Stunden, schrieb daniel7717:

An die Damen und Herren, was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben oder wie oft wollt ihr das oder wie lange soll der Mann schon aushalten für euch?

Sex ist kein Wettbewerb... wer der Meinung ist, das Sex nur aus Begriffen wie, wie oft und wie lange, besteht... der hatte wahrscheinlich noch nie wirklich guten Sex.

Es kommt nicht auf das wie oft oder auf das wie lange an und jemand der Sex aus Leidenschaft genießt, wird sicher darüber auch kein Buch führen, sondern jedesmal aufs neue einfach nur genießen... ohne irgendwelchen Vorgaben, wie oft und wie lange, jetzt ein muss ist...ganz nebenbei gibt es ja auch unterschiedliche Faktoren die Sex nun mal nie langweilig werden lässt... 

Auf jeden Fall nicht zu oft das ist ganz wichtig, Lust und Erotik sollen auf keinen Fall zum Leistungssport werden und etwas ganz besonderes bleiben.

Lieber einmal mehr und solang er körperlich in der Lage dazu ist.;)

Nun in deinem Alter war ich auch noch "Stolz" auf erreichte Zahlen. Aus heutiger Sicht, quasi fast ein halbes Jahrhundert später, messe ich Qualität in anderen Maßstäben. Was soll ich sagen. Ich ziehe die heutige Quaslität im gesamten Umfang der damaligen Quantität mit wenig Erfahrung vor.

Es muss mindestens so lange dauern wie der Film "Laurent von Arabien"
Frag mich in 14 Tagen nochmal, ich setz gerade die Beta-Blocker ab ...
vor 5 Stunden, schrieb daniel7717:

An die Damen und Herren, was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben oder wie oft wollt ihr das oder wie lange soll der Mann schon aushalten für euch?

Teile meiner Antwort würden Dich verunsichern...

wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben

Habe es nie gezählt, um ehrlich zu sein. Aber es gibt so Tage, da wird man einfach nicht satt.

wie lange soll der Mann schon aushalten für euch?

Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann ist der Druck im Kopf größer als woanders, wenn du mich fragst.

Ich bin individuell...heute so..morgen so ...mal gar nicht...mal mehr..ich bin nicht stumpfsinnig,gleich. 

vor 29 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Es muss mindestens so lange dauern wie der Film "Laurent von Arabien"

Was sooooo lange? Der arme Mann muss ja ganz schön viel leisten und Energie haben:joy:.

vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was sooooo lange? Der arme Mann muss ja ganz schön viel leisten und Energie haben:joy:.

Naja...."Es war einmal in Amerika "  und "Der mit dem Wolf tanzt" sind noch ein paar Minuten länger.

Also....da ist noch Luft nach oben. 😉

wenn das schon im Vorfeld Thema ist, lasse ich es lieber ganz
  • Neu erstellen...