Jump to content

Wie oft

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Ich hatte mal eine Frau die hat gesagt: komm immer wenn du kannst, ich kann immer wenn du kommst.😂
vor 1 Stunde, schrieb daniel7717:

An die Damen und Herren, was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben oder wie oft wollt ihr das oder wie lange soll der Mann schon aushalten für euch?

Oft

Bisser nicht mehr kann 

Vor 1 Stunde, schrieb Affäresuchender71:
Kann schon mal 45 min. dauern ?
Darf man so eine Ansage ernstnehmen ?

Klar wieso nicht, denke da ist er nicht der Einzige.
Schaffe ich auch, nicht immer. Aber immer mal wieder. Und wenn die erste Runde mal 5 min dauert startet man halt noch ne 2. Runde, damit die Frau auch auf ihre Kosten kommt. Manchmal ist die Frau auch ehr fertig und hat vielleicht auch keine Lust mehr... Denn ist das auch mal so!

vor 1 Stunde, schrieb daniel7717:

was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben

Das ist zwar tagesformabhängig, aber auf jeden Fall mehrmals.

Ich glaube die meisten Männer würden gerne öfter als sie können.😅😅😅
Assassins84
Von welchem Zeitrahmen reden wir den hier.?
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Na 24/7, was denn sonst?!🙈🤣

Sie:"Scheiden tut weh!"

Er:"Schwänzle auch."

Da Sex mehr als bloß "rein raus" ist, kann es gerne auch länger gehen.
Das kann einen ganzen Tag gehen..Faulenzen "und Sex'eln an einem gemütlichen Tag im Bett."
Golddiamant71
Eines ist hier ziemlich sicher, der grösste Teil und die Elite der Superbumser versammelt sich hier und sonst nirgends! 🥸

Es gab einmal vor Jahren einen Recordversuch einer Frau. Sie wollte in glaube 48 Sunden mit Männern 1000 mal Sex haben. Das würde sogar von einem Privatsender als Betrag gezeigt.

Da könnten sich "Hengste" austoben.

Lustig war für mich, wie sie in Reihe und Glied mit regierten Schw.... vor ihr standen und warteten.

Nach getaner Akt standen sie dann wieder in der Reihe.

Fazit irgendwie wurde ein Record geschafft. Der Frau ging es dabei nicht unbedingt gut, weil es eine Extrembelastung war.

Von den Männern waren manche häufiger an der Reihe.

Was das ganze medizinisch gebracht hat, weiß ich leider nicht.

Eine Statistik darüber gab es nicht 

Da haben wohl einige einen mobilen Leistungsprüfstand am Bett stehen. 34 PS am Hinterrad aber nur 12 Zoll Reifen. Hauptsache der Kolben kann in den Zylinder.🍅🍅🍅
Ich bin Fan der Devise Qualität statt Quantität.
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich bin Fan der Devise Qualität statt Quantität.

Da schließe ich mich an.

Anonymes-Mitglied-3
Also ich kann 3 mal in 10 Jahren.
Mit mehr ist meine Frau völlig überfordert. 🫤
Vor 31 Minuten , schrieb Slider1978:
Ich glaube die meisten Männer würden gerne öfter als sie können.😅😅😅

Das ist alles reine Übungssache und später wenn der Pinsel nicht mehr will gibt’s ja noch Chemie die Mann sich reintuen kann. Was das allerdings soll weiß ich auch nicht. Sex ist ja nicht nur rein - raus da ist noch jede Menge mehr☝🏻

Wenn beide glücklich und erschöpft sind…Mal so…..mal nach noch mehr☺️
Das kommt immer auf die jeweilige Partnerin und die genauen Umstände an. Da möchte ich mich aber nicht konkret festlegen…
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb daniel7717:

was denkt ihr

Sex ist für mich kein Sportwettbewerb! 

Mal reicht ein Quickie, mal eine ausgiebige Nummer und ab und an waren auch 2 Runden ok :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn Sie alleine erschöpft ist,während ich nix dazu beitragen kann/will/soll.Mehr geht nicht
Die so gestellte Frage ist ein gutes Indiz dafür, dass Mann noch sehr unreif mit dem Thema "guter Sex" umgeht...
vor 39 Minuten, schrieb Haynrych:

Es gab einmal vor Jahren einen Recordversuch einer Frau. 

Aha... 🥸🤡

Bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

• Neu erstellen...