Jump to content

Wie oft

Ju****

Empfohlener Beitrag

Hintereinander 2 mal. Aber mit einer kleinen Kuschelpause zum erholen 😅 man wird ja nicht jünger. Zeitlich schaue ich nicht auf die Uhr, aber so 15-20 Minuten bestimmt. Spielen ja auch immer diverse Faktoren eine Rolle. Stimmungslage, Geilheit (mal mehr, mal weniger) etc.
So viele sehr potente Männer hier. 😂 Aber es geht hier nicht darum wer der größte Aufschneider ist.
vor 8 Minuten, schrieb stickmich:

Ich kann lange, sehr sehr lange...

Schreckliche Vorstellung 😰

Das kann ich nur in dem Augenblick sagen. Alles andere ist Wunschdenken... und warum soll der Mann aushalten meistens muss die Frau aushalten
vor 1 Minute, schrieb PünktchenW:

So viele sehr potente Männer hier. 😂 Aber es geht hier nicht darum wer der größte Aufschneider ist.

Mist. 🤥

Also ich kann bestimmt so... 5... 6... 7 mal.... verteilt auf einen Monat versteht sich.🤣🤣🤣. Bin keine 30 mehr.
Kommt darauf an wieoft und wieviel Zeit wir miteinander verbringen können und die Zahl spielt keine Rolle sondern die Intensität und Freude bis zum nächsten Mal treffen . Zum Glück gibt es auch andere Möglichkeiten mich zufriedenstellend zu verlassen außer nur der penis des Mannes , der mich zum zittern gebracht hatte .
(bearbeitet)

Also früher in der Jugendphase  (also dein Alter) war auf einen Tag in der Zusammenkunfts-/Verliebtheitsphase und auch später  für mich 5x Pflicht und 7x Kür pro Tag ( pro 24 Std).
Man lebte nur nach dem Motto: Eat, Sex , Sleep, repeat (vor allem am Wochende) und war beidseitig glücklich dabei/damit.

bearbeitet von SensualMarc
Es geht doch um Qualität nicht um Quantität. Wenn's gut ist würde mir auch einmal richtig reichen, statt mehrfach. Davon mal abgesehen, ich hab eh noch nie gezählt wie oft ich mit Partnern hintereinander Sex hatte.
Ich fände es schrecklich wenn man X-Mal hintereinander ran soll. Ich hab geilen, leidenschaftlichen Sex mit gegenseitigem Verwöhnen und schönem Vorspiel, das ist ja nicht in 10 Minuten erledigt und da brauch ich keine 5x um glücklich und befriedigt zu sein. Mit kleiner Pause geht oft ein kurzes 2. Mal, aber alles andere wär mir zu viel. Irgendwann tuts ja auch mal weh...
Hmm das Jahr hat 365 Tage, der Tag hat 24 Stunden. Mal sehen....Mist ich war schon immer schlecht in Mathe um das auszurechnen. Wobei 365 Tage 24 Stunden lang Sex muss sein und das schafft doch jeder ohne Probleme. Und auch ohne Pause 🤣🤣
DerLustvolle22
Das ust immer individuell und von der Frau abhängig 2 bis 3 mal ist machbar muss aber nicht auf den Tsg verteilt wen beide Zeit haben finde ich besser
Frag doch Deine Best Friends. Die Wissen das ganz Bestimmt. Leider kenne Ich mich mit Anderen Mentalitäten und deren Sexualpraktiken Nicht Aus. Trotzdem Viel Erfolg.
Wie oft hintereinander?
Ich verstehe die Frage nicht. 🤔
Von der Dauer sind es oft die vollen 3 Minuten und manchmal wird es auch ein Quickie. 💁🏻‍♂️
wieder so eine frage wo einer den anderen übertreffen will und angeben will, sonst wird bei den cm angaben gewicht alter, verh oder nicht gelogen , jetzt eben hier
Oh, ich liebe Fragen, auf die ich keine Antworten geben kann! Ob, wie lange und/oder wie oft ich Sex möchte hängt unmittelbar von dem beteiligten Partner ab. Und bei dem einen kann es nicht genug sein, aber bei dem anderen (und hier besonders die unsicher Fragenden) vergeht es mir schon im Keim!

Ich kenne keine Frau die mehr als 2 mal wollte. Ich denke,  wenn es beiden gefallen hat und beide zufrieden (befriedigt) sind reicht evtl. auch nur einmal.

"Qualität statt Quantität" - Wenn es der ultimative mega 6-dimensionale Super-Sex ist, sind auch nur 2x ok?
Zwischendurch n Proteinriegel und ne Hafermilch. Danach Eiskonfekt🌝
Wem beide halt richtig geil sind können dann den ganzen tag rumvögeln
  • Neu erstellen...