Jump to content

Wie oft

Ju****

Empfohlener Beitrag

Wie oft kann ich Sex haben? Gute Frage, noch nie raus bekommen, weil nicht immer eine Inge da ist.
Sex ist doch keine Sportveranstaltungen, wo es um i.met höher weiter schneller öfter geht, vor allem weil es nichts gutem Sex zu tun hat 😎
Klingt für mich jetzt irgendwie nach einem Wettbewerb und Sex ist alles andere als ein Wettbewerb.
Ich genieße eher und zähle nicht. 😇
Die Zeiten des Leistungssports sind vorbei . Schön harmonisch mit Gefühl UND Konzentration bei der Sache . Alles andere hab ich mir abgewöhnt
Jeden Tag und so oft es geht am Tag und sollte schon länger als 1 Stunde sein und mit kurzen Pausen dazwischen
Wie oft hintereinander und wie lange, hängt auch immer vom Partner ab. Wenn sie mir immer wieder Lust macht, dann gerne öfter hintereinander. Das Limit ist erreicht, wenn einer nicht mehr kann oder will.
Ist das wieder so eine berühmte Umfrage mit Statistik? Oder dient es nur um sich hier als den besten Langzeit Ficker hervor zu heben? Sex dauert so lange wie beide Spaß daran haben und Sex ist kein Hochleistungssport! Egal ob nun kurz oder lang, der gemeinsame Spaß zählt.

Mehrmals hintereinander ist kein Problem, jedoch ab und an mit einer kleinen Pause.. ohne die geht es nicht und was die Länge angeht, kann es bis zu 30 Minuten schon gehen 🥰

Ich kann 1 bis 2 Stunden am Stück ohne zu spritzen, Aktiv sein. Danach bin aber wirklich fertig! Das Zungenbändchen und die Oberschenkel sind dann fertig.
Ilovesun71

Ich lese gspannt mit und mache gleich Mittagspause.

Vor 28 Minuten , schrieb Limited_Edition83:

Wow kannst du denn 45 Minuten durchhalten?

Na mit Pausen. Klar. Stellungswechsel etc....

Haben uns mittlerweile darauf eingependelt....30-50 Minuten bumsen...Viertel Stünde Pause....3-4 Wiederholungen....
Jedenfalls wenn uns genügend Zeit bleibt
Naja, manchmal halte ich zwei Minuten durch - aber manchmal geht es auch ganz schnell.
vor 49 Minuten, schrieb daniel7717:

An die Damen und Herren, was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex haben oder wie oft wollt ihr das oder wie lange soll der Mann schon aushalten für euch?

Können und wollen ist ja schon mal ein Unterschied

Wenn jemand 5 mal hintereinander Sex hat zeugt das nicht unbedingt von einber tollen Leistung

Aber sammel du da mal selber deine Erfahrungen

Ne ganze Menge Fickmeister"Innen hier.
Alte Fickschule,was?🤪🤪🤪😄

Sex war und ist für mich kein Wettbewerb. Der Rest hängt von der Situation und dem Moment ab. Ich hab aber gern Pausen dazwischen, um mal kurz "runterzufahren". Nachdem Sex hab ich gern bisschen Abstand. Körperlich. 

vor 56 Minuten, schrieb daniel7717:

An die Damen und Herren, was denkt ihr wie oft könnt ihr hintereinander Sex

So oft es nötig ist.

vor 57 Minuten, schrieb daniel7717:

wie oft wollt ihr das

Bis ich keine Lust mehr habe oder Schwanz und Eier schmerzen.

vor 58 Minuten, schrieb daniel7717:

wie lange soll der Mann schon aushalten

Männer und Frauen sollten idealerweise so lange können, bis alle Beteiligten ihren Höhepunkt hatten. Derjenige welcher zuerst fertig ist, sollte dem anderen beim Orgasmus helfen. Also Männer, die oft zuerst fertig sind, sollten nicht wie ein Karnickel von der Frau fallen.

Ich kann lange, sehr sehr lange...

Von 50 min. bis 2 Stunden ohne abspritzt ist alles dabei 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dafür gibt es doch kein Regelwerk .
So oft wie beide Lust haben und die Zeit es hergibt:)
Ob nun einmal oder fünfmal ist doch völlig egal . Es kommt ja eher auf Qualität statt Quantität an .
Also so 3 mal 12 sekunden mit ner stunde pause dazwischen 😂
  • Neu erstellen...