Jump to content

Schmerzen - Was gefällt Dir daran?

To****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, manche Menschen gefällt halt die gewollte Kombi aus Sex(ualität) und (leichten bis stärkeren/starken) Schmerz.
Diese verbinden körperliche Schmerzen mit etwas Positiven.
Können Empfindungen bzw. sich selbst (noch) mehr spüren oder ihnen gefällt der (zusätzliche) Kick.
girlfriend66

Süßer Schmerz ist OK. Klaps auf den Po.

Ansonsten brauche ich das nicht. Und stehe nicht drauf.

Kommt darauf an welcher Schmerz.Spontan ein Krampf im Oberschenkel oder so,dürfte nicht so den Reiz haben
Schmerz und Lust ist das gleiche Gebiet im Gehirn. Kannst Du selbst ausprobieren: Gib Dir nen mäßigen Schlag auf die Innenseite vom Oberschenkel und wenn es schmerzt, geh ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen drüber und schau, wie sich das anfühlt. 😉
Golddiamant71
An Schmerzen gefällt mir nichts daran, die habe ich schon genug.
vor 9 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Aber was ist es, was Schmerzen für manche Leute oder vielleicht auch was Dich daran reizt?

Ich habe keine Ahnung, mich reizt daran nix. Schmerz wird definitiv auch nicht schöner, wenn er nachlässt. Ich habe schon manches Mal gedacht, wieso wird man Zahnarzt? Die Leute gehen nicht gerne hin, Viele haben Ängste. Will man nicht lieber ein Arzt sein, der nicht immer nur in ängstliche Augen und Leidensmienen schaut?

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Ich war die Tage mal wieder beim Zahnarzt zur Kontrolle, und im Wartezimmer saßen zwei andere mit offensichtlich starken Zahnschmerzen. Fiese Sache…
Da habe ich mich mal wieder gefragt – was reizt manche Menschen an Schmerzen beim Sex oder beim Vorspiel? 
Ja, ich weiß, dass die Art des Schmerzes eine andere ist, aber ich verbinde mit Schmerzen eigentlich nur negatives. 
Sanfte Berührungen, zärtliche Küsse reizen mich da deutlich mehr. Klar kann die Umarmung im Liebesspiel gerne intensiver sein und ein beherzter Griff an den Hintern ist auch ganz schön.

Aber was ist es, was Schmerzen für manche Leute oder vielleicht auch was Dich daran reizt?

Vielleicht könnt ihr mir dazu ja mal was sagen?

Keine Ahnung.🤷🏼‍♀️

Ich bin froh ich bin schmerzfrei und spüre auch nichts vom Körper...außer es handelt sich um schöne Berührungen!

Gerade nervt nen BH...der kommt Zuhause in die Tonne! Von einer Nachbarin bekommen...schick und neu...aber Scheiss Bügel!👎🏼 Ich trage sowas sonst auch nicht...aber nun geschenkt und schick...aber,doch wieder das  Gleiche ..ich könnte ausrasten mit dem Teil...etwas muss ich durchhalten bis Feierabend!😤

😉😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Vergleich Zahnschmerzen mit Lustschmerzen zu vergleichen zeigt wirklich, dass du keinen Schimmer hast worum es geht.
Es ist einfach ein schönes Gefühl. Dieser Schmerz beim Sex ist kein Schmerz wie das der Zahnschmerzen, denn das tut echt mies weh. Lustschmerz fühlt sich einfach gut an. Spanking zB, um mal etwas sanfter zu sein hier, kann genauso Schmerz verursachen wenn der Hintern richtig geschlagen wird. Es ist Geschmackssache aber, wer es mag, weiß das dieser Schmerz die Lust noch mal mehr kickt. Ebenso das Zwirbeln der Brustwarzen, Nippelklemmen etc.pp., das sind körperliche Gefühle die aufsteigen die sich einfach gut anfühlen. Vor allem wenn, in meinem Fall, der Mann weiß was er tut und im richtigen Moment an der entsprechenden entsprechenden Stelle zärtlich ist. Nur weil Lustschmerz gern gesehen wird heißt es ja nicht das es keine sanft Berührungen und Küsse gibt.

Schwer zu sagen... wenn Frau mich bewegungsunfähig fesselt, ihre Krallen ausfährt und mir so fest zwischen die Beine greift, an den Eiern zieht und dabei die Nägel in die Haut krallt, oder über den Schwanz kratzt... dann bringt mich das um den Verstand. Wenn sie dann noch meine Schmerzgrenze ausreizt oder gar verschiebt und evtl noch ihren Mund zusätzlich einsetzt, bin ich einfach nur in einer anderen Welt.... wenn ich 2, 3 Tage später beim Duschen noch Kratzspuren spüre, dann ist das eine schöne Erinnerung.
Aber das Spiel mit dem Schmerz beschränkt sich auf diese Spielart, da es auch damit verbunden ist, dass sie mich in der Hand hat und kontrolliert. Tatsächlich kann sie mich durch Einsatz der Fingernägel auf besagte Art (sanfter Einsatz der Fingernägel) kontrollieren und mich geborgen fühlend dösen lassen oder mich in den absoluten Wahnsinn treiben.

Auf Zahnschmerzen stehen vermutlich die Wenigsten. Es geht bei dem Thema nicht um den eigentlichen Schmerz, es geht um die Dynamik mit der Partnerin und darum Kontrolle bewusst abzugeben.
(bearbeitet)

Sehe ich da eine widersprüchliche bzw rethorische Frage?
Du fragst was Menschen am Schmerz beim Sex gefällt und assoziierst nur negatives mit schmerz, hälst aber gleichzeitig übertrieben deine kleinen Muckis in die Kamera....?
Wachsen die von alleine oder muss man dafür etwas Trainieren und das etwas über die leichtigkeit hinaus bis hin zum angenehmen Schmerz?  ....ups....
Zwischen Lustschmerz und Zahnschmerz liegen Welten, alleine schon das einer gewollt und der andere ungewollt ist und immer zu ungünstigen Zeiten auftritt während ich mir die Zeit des Lustschmerzes eben aussuchen kann.
Damit sollte deine schräge Frage vollumfänglich beantwortet sein.
Peace

bearbeitet von MrVersatile

Ich wurde bereits als Kind sehr streng erzogen und lernte mit dem Schmerz umzugehen vor allem beim Sport. Durch die Schmerzen beim Sport steigerte ich mich selbst immer wieder.

später verspürte ich auch das eine oder andere mal diverse Schmerzen. 

So hatte ich mal ein für mich sehr prägendes Erlebnis …

Ich war erst einige wenige Wochen mit einem Mann zusammen der einen sehr großen Schwanz hatte aber eben sehr sehr vorsichtig war, nicht nur beim eindringen sondern auch beim ficken selbst.

Ich hatte damals eher wenig Lust auf Sex mit ihm und so fand ich mehrere Tage hintereinander immer wieder Gründe um keinen Sex mit ihm zu haben. Obwohl es mir eigentlich sehr schwer gefallen war auf seinen großen fetten Schwanz und seine Unmengen an Sperma zu verzichten. 
Wir lagen wieder wie so oft im Bett und ich drehte mich auf die Seite um und tat als sei ich extrem müde. Es dauerte nicht lange bis ich seinen Schwanz an meinem Hintern spürte. Liebevoll und zärtlich versuchte er mich zu überzeugen, doch ich weigerte mich beharrlich. 
plötzlich packte er mich drehte mich auf den Bauch und stieß mir seinen Schwanz schmerzhaft tief und fest rein. Er war gerade in mich eingedrungen als er laut stöhnte und tief in mir kam. Er legte sich neben mich und wollte sich eigentlich entschuldigen aber ich war in diesem Moment so extrem geil das ich mich blitzschnell über seinen Schwanz beugte und ihn den noch kräftig zuckenden Schwanz leer saugte und schluckte. 

• Neu erstellen...