Jump to content

Welche Bilder sprechen die Damen am meisten an?

Empfohlener Beitrag

girlfriend66

Hab hier mal ein Foto gesehen,wo ein Mann von hinten zu sehen war. Nackter Oberkörper. Muskulöse Arme. Nur bis zur Hüfte. Das sah gut aus.

Ansonsten muß das jeder selbst wissen,was  er zeigen mag oder nicht.

Finde dein Bild sehr gut. Wirkt natürlich, sympathisch und aufgeschlossen. Es ist ungekünstelt und man sieht wer du bist. Es muss nicht unbedingt mit Gesicht sein, ist verständlich wenn man erstmal anonym bleiben will, aber mit Gesicht ist natürlich schöner😊
vor 12 Stunden, schrieb LetsRave92:

ansprechend

Das ist doch so unterschiedlich wie die Suchoption der Beteiligten :relaxed:

Natürlich will ein/e ONS-Jäger/in wahrscheinlich anderes sehen, als der/die Freundschaft-Suchende.

Und das zuerst mal Wichtigste: 

Was suchst Du eigentlich? Wie willst DU denn überhaupt rüberkommen? Sexbesessen? "Normal"? WEN willst Du denn ansprechen?

vor 5 Stunden, schrieb Kaya2023:

... sorry, das ist verstörend

:smirk: Ich kritisiere solche Fotos nicht mehr, denn meist sind sie ja authentisch und da weiß man sofort, ob's passt oder nicht.

PS: Ist schon der Nick schäbig, zu vulgär, angeberisch usw. hilft auch ein tolles Foto meist nicht :yum:

Steht dann noch abstoßendes im Profil-Text, ist eine "blaue Wand" an Vorlieben zu lesen, zig PP-Treffpunkte usw. erübrigt sich eh alles.

Upps! Eigentor. War auch nicht klug, das Letztere zu erwähnen, merk ich grad selber; aber egal, interessiert eh diese Leute nicht, die sich selbst schon als Gottes Geschenk schlechthin halten :jumping:

Ich mag keine Nacktbilder, oder keine halbnackte Männer mit nackten Oberkörpern , Bäuchen, oder Dicpics sind raus bei mir.
ich könnte wetten, dass ich diese Frage kürzlich erst beantwortet habe
vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Immer gut zu wissen, was ich hier mögen muss. Again what learned 😉

Willst Du dem ernsthaft widersprechen, und mir erzählen, dass Du es schöner findest, wenn Dir ein Kerl seinen Hintern entgegen streckt, anstatt sein Gesicht? 

Uns haben noch keine Bilder angesprochen, sind eher stumm wie ein Fisch.
Vor 2 Stunden, schrieb Altboxer:

Willst Du dem ernsthaft widersprechen, und mir erzählen, dass Du es schöner findest, wenn Dir ein Kerl seinen Hintern entgegen streckt, anstatt sein Gesicht? 

Hab' ich denn widersprochen?

Ich verwehre mich nur dagegen, dass Männer zu wissen glauben, was Frauen mögen - noch dazu mit dieser Verallgemeinerung.

vor 20 Stunden, schrieb LetsRave92:

Es geht nicht darum, wie jemand aussieht, sondern um die Pose oder in welchem Umfang ein Bild gemacht wird, damit es ansprechend für die Damenwelt ist.
Und wie viel hat oder auch nicht soll dabei offenbart werden?

Hauptsache das Bild ist kunstvoll gut gemalt. Da spielt dann Der Umfang des Bildes keine Rolle.

Meine Güte. Das kann man nun schon tausendfach im Archiv nachsehen. Immer dieselben Fragen.
Vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Immer gut zu wissen, was ich hier mögen muss. Again what learned 😉

du musst das nicht mögen ;) but you should learn: als hetero Mann hat man üblicherweise Kontakt zu Frauen, die z.B. einem erzählen what doesn‘t work… somit kann der Mann aus seiner Schicht es auch behaupten. Natürlich steckt mann nicht drin… 😄 if you know what I mean

Vor 4 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

du musst das nicht mögen ;) but you should learn: als hetero Mann hat man üblicherweise Kontakt zu Frauen, die z.B. einem erzählen what doesn‘t work… somit kann der Mann aus seiner Schicht es auch behaupten. Natürlich steckt mann nicht drin… 😄 if you know what I mean

Wenn Du daraus für Dich eine Allgemeingültigkeit ableiten möchtest? 🤷‍♀️
Frauen sehen die Dinge schon sehr unterschiedlich und Männer noch obendrein.
Daher mag ich so pauschale Aussagen nicht.

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wenn Du daraus für Dich eine Allgemeingültigkeit ableiten möchtest? 🤷‍♀️
Frauen sehen die Dinge schon sehr unterschiedlich und Männer noch obendrein.
Daher mag ich so pauschale Aussagen nicht.

Ich pauschalisiere auch nichts. Es geht um Erfahrungswerte, nicht mehr und nicht weniger.
Ps: jeder Mensch sieht irgendwelche Dinge unterschiedlich, genau.

vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Ja da hast Du Recht. Und wichtig ist es, dass derjenige sein eigenes Foto in seinem eigenen Profil köpfen muss.

Dem TE ging es nicht um Fotos, sondern um Bilder.

Authentisch Bilder,manche Männer haben so schreckliche Bilder drin also da wundert es noch nicht das niemand gefunden wird.
Total Verwahrlosung oder mit einer Bierfflasche besoffen unmöglich gekleidet das spricht doch keine Frau an.
wir als paar suchen männer, viele der fotos kann man getrost in die ecke kloppen. schwanzbilder mit irgendwelchen kekskrümeln an der eichel, dreckige oder angeknabberte fingernägel. besoffen und nackt auf der parkbank, mit smiley im gesicht. gesichtsausdrücke die man eigentlich niemals öffentlich teilen würde.

soll heißen. viele männer machen sich null gedanken. bildaufbau, sympathie, belichtung etc. nehmen das erstbeste foto.

es ist wirklich gruselig. man will ja keine kunstwerke sehen, aber ein bisschen anstrengen, ein bisschen nachdenken, was will ich eigentlich zeigen oder transportieren, das sollte möglich sein.

männer, strengt euch an
Frauen sind Metrosexuell deshalb müssen männer sich hier wie jedes heißes Luder vor der Kamera rekeln und Posen. Am besten im Männertanga und ruhig immer ne dicke in die Unterhose stecken
Vor 1 Minute , schrieb rafraf87:
Frauen sind Metrosexuell deshalb müssen männer sich hier wie jedes heißes Luder vor der Kamera rekeln und Posen. Am besten im Männertanga und ruhig immer ne dicke in die Unterhose stecken

Ne Socke in den Tanga und abdafür

• 4 Wochen später...

Möchte mich da einmal auch zu äußern: bei Bildern sollte man auch nach Möglichkeiten suchen seine eigene Einstellung mit einzubringen. Ich bin überzeugter FKKler zu Hause genauso wie draußen wo es möglich ist und warum soll ich das durch Kleidung verbergen?

Audiophiler

Welche Bilder Frauen ansprechen?

Urlaubsbilder, das geborgte Auto, saubere Fingernägel, die blasse Stelle am Ringfinger, der Kontostand ect.

• Neu erstellen...