Jump to content

Welche Bilder sprechen die Damen am meisten an?

Empfohlener Beitrag

Nach einer zeitintensiven Auswertung des letzten Threads zu diesem Thema bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Hühnerbrust vor fleckigen Badspiegel bei schummriger Beleuchtung mit Dreckwäsche und geöffnetem Klodeckel im Hintergrund 👍
Die Ästhetik muss stimmen. Dann ist das Motiv relativ egal.

Wenn man keinen Geschmack hat,
hat man keinen Geschmack.

Ich brauche keine Bilder.
vor 9 Stunden, schrieb LetsRave92:

Es geht nicht darum, wie jemand aussieht, sondern um die Pose oder in welchem Umfang ein Bild gemacht wird, damit es ansprechend für die Damenwelt ist.
Und wie viel hat oder auch nicht soll dabei offenbart werden?

Das selbe wie bei den letzten X Fragen zum selben Thema. 

Freundliches Lächeln, gute Klamotten, kein Penis, saubere Fingernägel, ordentlicher Hintergrund, keine weiteren Personen auf dem Bild, kein Alkohol... einfach ein qualitativ gut gemachtes Bild! 

Ich persönlich mag überhaupt keine nackten Hintern sehen. Oft sind die so unvorteilhaft, das einen übel wird.
Ich sah hier auch schon Männer in zu knappen Unterhosen, wo dann die volle INTIMBEHAARUNG zu sehen ist. Ekelhaft. Oder nur den Nippel einer Männerbrust. Oder wie oben schon erwähnt, ein einzelnes Auge. Alles nur schrecklich. Weiß auch nicht wie manche Männer drauf kommen, das uns Frauen so etwas reizen könnte. Ich war vor ca 5 Jahren schon mal hier. Es hat sich ,was das angeht NICHTS geändert.
vor 46 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Frag 100 Damen und du erhälst 102 versch. Antworten.

Hast Du die Antworten nicht gelesen? Da waren nicht sehr viele unterschiedliche Meinungen... oder woran machst Du das fest?

vor 3 Minuten, schrieb Kaya2023:

Hast Du die Antworten nicht gelesen? Da waren nicht sehr viele unterschiedliche Meinungen... oder woran machst Du das fest?

Erfahrung und Überstunden

vor 3 Stunden, schrieb LetsRave92:

😂 ich meinte nicht den Körperumfang, sondern den Aufwand hinter einem Bild

Mir reicht ein Schnappschuß oder Urlaubsbild beispielsweise. Hauptsache man erkennt den Mann.

vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Erfahrung und Überstunden

Ah ok... stimmt halt mit diesem Thread NULL überein. Aber wenn man dagegen sein will, ist man halt einfach mal dagegen, gell? :P

vor 10 Stunden, schrieb LetsRave92:

Es geht nicht darum, wie jemand aussieht, sondern um die Pose oder in welchem Umfang ein Bild gemacht wird, damit es ansprechend für die Damenwelt ist.
Und wie viel hat oder auch nicht soll dabei offenbart werden?

Ich finde Männer im Bad vorm Spiegel in Slip immer ganz toll :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb LetsRave92:

😂 ich meinte nicht den Körperumfang, sondern den Aufwand hinter einem Bild

Dan bist du hier falsch 

vor 8 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ah ok... stimmt halt mit diesem Thread NULL überein. Aber wenn man dagegen sein will, ist man halt einfach mal dagegen, gell? :P

Und Spass hast und verbreitest du auch noch. SUPER!

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Und Spass hast und verbreitest du auch noch. SUPER!

Ein persönlicher Angriff - ich bin stolz auf Dich! Für Dich immer wieder gern!

bearbeitet von Kaya2023
Ich denke mal ein anständiges photo vom Gesicht ist nie verkehrt alle anderen sind nun mal alle anderen, ob sie von den Damen ansprechend gefunden werden oder nicht, hängt von den einzelnen Damen ab!
vor 16 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ein persönlicher Angriff - ich bin stolz auf Dich! Für Dich immer wieder gern!

Oh Danke! Wieso jetzt auf einmal die versöhnlichen Worte?

(bearbeitet)

Am besten sind doch Selfies die ein anderer von einem macht🤣

Hab noch vergessen zu erwähnen:

Hauptsache die Chemie stimmt mit oder ohne Foto.

bearbeitet von jooe50
Am liebsten authentisch, gerne ästhetisch, vorzugsweise bekleidet.
Ich mag das meist lächerliche Posen gar nicht und bevorzuge Bilder aus dem Leben (Schnappschüsse, die andere von einem machen sind da oft geeignet).
Vor 6 Tagen kam eine ähnliche Frage. Ich gebe auf dieses immer wiederkehrende Thema die gleiche Antwort. Habe sie aus dem letzten Thread kopiert:
„Hmm, mich macht es deutlich mehr an, wenn die Kommunikation reizvoll ist. Geistreich, amüsant und in Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Das, was hier größtenteils an Bildern gezeigt wird, ist so unterirdisch, dass ich kein Bedürfnis auf Kontakt bekomme.
Selbstgestrickte Handyselfies vor Spiegeln, teilweise mit einem ungemachten Bett im Hintergrund, in affigen Bodybuilder Posen, mit Kußmund. Oder das Foto entstand im Bad und man(n) ist zu doof, die Zahnbürsten und Toilettenartikel der Familie zu entfernen.
Fairerweise möchte ich jedoch auch die seltenen Bilder erwähnen, die sehr professionell Körper in Szene setzen, mit einer Erotik und Ästhetik, die positiv entzückt.“
Vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:
Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass ein Mann eine Frau eher weniger beeindrucken kann, wenn er im Profil seinem Hintern mehr vertraut, als seinem Gesicht! Frauen mögen moderne aufgeschlossene und selbstbewusste Männer.

Immer gut zu wissen, was ich hier mögen muss. Again what learned 😉

• Neu erstellen...