Jump to content

Welche Bilder sprechen die Damen am meisten an?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb LePaar6:

So ist es. Aber es soll ja auch Frauen geben die meine Punkte nicht teilen.

Das ist wohl  wahr  aber auch Männer  die diesen Punkt  nicht teilen. Mein Kompliment für eine hübsche Frau 

vor 4 Minuten, schrieb LePaar6:

So ist es. Aber es soll ja auch Frauen geben die meine Punkte nicht teilen.

PN?

Luderwicht
Etwas kommt es bestimmt auf das Aussehen an. Allerdings hilft das gute Aussehen gar nicht, wenn man unsympathisch wirkt!
Der Anteil „Haut“ ist mMn nicht unbedingt maßgeblich, aber Unterhosen, einzelne Körperteile oder nackter Bauch sind eher „schwierig“.
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich finde Dein Bild genau richtig. Lächelnd, keine nackten Tatsachen, mehr braucht es nicht.

Dankeschön dann habe ich alles richtig gemacht 😉

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich finde ja Authentizität immer ganz praktisch, also dass jeder das einstellt, wo er selbst meint, es zeichnet ihn am besten aus.

Das ist ja irgendwie auch ein prima „Filter“. 🤫🙃

Huch....jetzt habe ich doch tatsächlich als Mann geantwortet 🫣

Vollkommen in Ordnung. Der mit dem Filter ist gut 😅🤣

vor 5 Minuten, schrieb LetsRave92:

Vielen Dank für deine Antwort. Habe gestern vergeblich gesucht und nach 45 Minuten aufgeben 🫣😅.

Warum aufgegeben - Dein Foto ist doch toll? 

Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:

Warum aufgegeben - Dein Foto ist doch toll? 

Aufgeben nach dem Thema zu suchen. Habe daraufhin die Diskussion gestartet 👍🏻

vor 1 Minute, schrieb LetsRave92:

Aufgeben nach dem Thema zu suchen. Habe daraufhin die Diskussion gestartet 👍🏻

Ah jetzt... hatte mich schon gewundert. Ja da muss man vermutlich die richtigen Suchbegriffe haben...

Weniger ist mehr...es sollte Platz für Fantasie lassen....und ich liebe s/w Bilder....ich liebe die Art von Fotos von David Hamilton....
Wieder einer der kein Selbstvertrauen hat und das tut was anderen gefallen würde
Ok, habe jetzt gleich meine Bilder mit Steifem in die Geheime verschoben 😁
Kürzlich hatte mich sogar mal eine jüngere Frau zum Fi.... eingeladen. 🤔
vor 35 Minuten, schrieb jooe50:

Das wage ich zu bezweifeln!  Lasse mich aber durch entsprechend glaubwürdige Kommentare gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Ich bin dafür :)

Die Frage ist, was die Definition von "ansprechend" sein soll.

Wenn es heißen soll "will ich ficken", ist es sicher unmöglich und dann kommt es auf's Aussehen und den persönlichen Geschmack an.

Ich finde z.B. Dwayne (the Rock) Johnson sehr sympathisch, obwohl er rein äußerlich überhaupt nicht meinem Typ entspricht. Bilder von ihm finde ich ansprechend. Der ist immer so nett und freundlich und einfach sympathisch:)

Es gibt sehr viele Bilder, die eher abschreckend sind. Dann kann der Mann dahinter noch so schön sein. 

Gesichtsbilder sind oft sehr, sehr unvorteilhaft fotografiert. Vielleicht wäre der Mann sogar sympathisch oder gar "attraktiv", er zeigt es nur leider nicht.

Attraktivität ist aber dennoch Geschmackssache. Ich mag Kopfhaare, das ist für mich attraktiv. Männer mit Glatze sind für mich weniger attraktiv. Aber für andere Frauen ist es umgekehrt. 

Der schönste Mann, der ein scheiß Foto (und Profiltext) hat, wird meist aussortiert. 

Ich bevorzuge ja eher keine Bilder, weil ich mir lieber einen Eindruck von dem Menschen machen möchte und das, bei Wunsch, auch real. Ich lasse mich von guten Bildern nicht beeinflussen, von schlechten aber leider schon.

nen echter Dali, kein Druck, wahlweise nen echter Richter oder Banksy

vor 11 Minuten, schrieb Seb1988:

Wieder einer der kein Selbstvertrauen hat und das tut was anderen gefallen würde

Ich würde mir nicht anmaßen zu bewerten ob der TE Selbstvertrauen hat, ich kenne ihn nicht (du scheinbar schon). Aber er hat halt verstanden, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Was spricht dagegen, sich ein paar Tipps zu holen?

Alle Frauen wollen nur Dickpics. Ernsthaft . Keine gibt es zu….. Echt jetzt !😉
Das dürfte schwer sein, dies in einer pauschalen Antwort zusammen zu fassen, da die Geschmäcker und/oder Ansprüche sehr vielfältig sein dürften.
Vor 25 Minuten , schrieb Seb1988:

Absolut richtig 👍🏻

Dic Pics vor einem Berg voller Schmutziger Wäsche im Badezimmer, Bilder von sich und seiner Partnerin obwohl man hier als Single angemeldet ist. Das sind Bilder die Keine Frau sehen möchte. 🤣🤣. Am besten sind normale Bilder
vor 23 Minuten, schrieb VinD:

Alle Frauen wollen nur Dickpics. Ernsthaft . Keine gibt es zu….. Echt jetzt !😉

Aber nur wenn sie schwarzweiss und gut gemacht sind *zwinker*

vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass ein Mann eine Frau eher weniger beeindrucken kann, wenn er im Profil seinem Hintern mehr vertraut, als seinem Gesicht! Frauen mögen moderne aufgeschlossene und selbstbewusste Männer.

Die Boppesportraits geben möglicherweise mehr über deren Träger preis, als ihm lieb ist :-) Nur mal so am Rande :-) 

Welche Bilder sprechen die Damen am meisten an? Na, meine!
Pullermannbilder 😀😃🙂
Den besten Erfolg hat man mit einem neutralen Profilbild, zum Beispiel vom Gesicht mit einem ansprechenden Hintergrund, zum Beispiel in der Natur.
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
  • Neu erstellen...