Immer dieses dämliche Bashing... die Pharmaindustrie stellt Männer UND Frauen ein um Medikamente zu entwickeln. Natürlich waren die ersten Ärzte Männer aber ich bezweifle, dass es denen darum ging, ihre Frauen ruhig zu stellen um sich nicht mit ihnen beschäftigen zu müssen.
Wahrnehmung vs Realität. Aber um dem ganzen dann doch noch etwas komisches abzugewinnen: Du solltest vielleicht weniger deine Gedanken und mehr deine Finger kreisen lassen... win-win ^.^
Heute morgen schweiften meine Gedanken so kreuz und quer durch mein Kopf. Dabei bin ich auf die Aussage einer bekannten Frauenärztin gestoßen. Die sagte das der Orgasmus bei Frauen eine natürliche Art ist Schmerzen im Körper zu regulieren. Wahnsinnig interessant!
Das nächste was mir dann in diesem Zusammenhang in den Kopf kam.
Was wenn Männer das seit Jahrzehnten völlig falsch interpretiert haben?
Der Mann ist losgezogen und hat Medikamente entdeckt und entwickelt.
Doch was ist wenn es eigentlich darum ging das die Frau Unterstützung wollte, um die Schmerzen auf natürliche Weise zu lindern?
Das nächste was mir dazu eingefallen ist. Oder wollten das Männer gar nicht?
Es gab ja den Arzt der den Vibrator erfunden hat, weil er seine Hände schonen wollte.
Haben diese Erfindungen in der Vergangenheit einfach dazu geführt das die Missverständnisse zwischen Frauen und Männern immer größer geworden sind?
Das ist doch wirklich eine Wilde These?!
Spielen wir doch mal was wäre wenn.
Immer freundlich bleiben und Nein danke an alle die Männer die jetzt denken ich bräuchte Unterstützung.
"Schmerzen regulieren"? ... Was raucht Deine Frauenärztin? Nein, von einem Orgasmus werden meine Schmerzen weder besser noch schlechter... nur für den winzigen Moment halt ausgeblendet. Aber ich denke nicht, dass ich mit Dsuerorgasmus durch die Gegend rennen möchte. Das wäre auf Dauer dann auch anstrengend.
Träum weiter. Du befindest Dich in einer recht großen Gesellschaft.
Zumindest hast du das erkannt. Und dennoch suchst du dir 2 dahergelaufene Frauen aus, die du für allgemeingültig wertest. ich glaube die Ironie daran wirst du nach einigen Lesen noch erkennen.
Hm.Wenn Orgasmen wirklich Schmerzen regulieren sollten,schick ich gleich mal eine Bewerbung an eine Notaufnahme.Man muss der Welt ja auch mal was zurück geben
Ich glaube eher, es ging mal wieder ums Geld. Was verdient die Pharmaindustrie an jedem weiblichen Orgasmus? Nix. Somit ist er nutzlos und möglichst aktiv zu unterdrücken, zu leugnen und als urban legend zu brandmarken.
Denn wenn der Schmerzstiller Orgasmus publik wird, holen sich die Frauen ihn vielleicht beim Nachbarn, wenn der eigene das Schmerzmittel nicht besorgen kann.
Hier ist die Lösung: ein Tablettchen. Daran verdiene ich einen Haufen Geld, dank des Placebo Effekts wirds auch irgendwie wirken, hoffentlich hats negative Nebenwirkungen, die ich dann mit anderen Pillen heile.
Außerdem: welcher Mann kann nach erledigtem Tageswerk noch die Energie aufwenden, seiner Frau einen schmerzstillenden Orgasmus zu bescheren ? Klar, die gesellschaftlichen Risiken und Nebenwirkungen wurden unterschlagen, waren in dieser Tragweite aber auch nicht absehbar.
Und dennoch war (und ist zu weiten Teilen noch immer) Medizin eher männerbasiert als frauenorientiert.
Grüße aus der Pharmaindustrie.😉
Dass in der Entwicklung von Medikamenten nach wie vor hellhäutige Männer als Grundlage genommen werden, will ich gar nicht bestreiten. Aber darauf eine solche These zu fußen, ist einfach nur albern.
Da hat der Arzt wohl genau die "richtige Idee gehabt."
Die "lüsternen Schmerzen einer Frau zu unterbinden."
Mit Hilfe der "lüsternen Hilfe", die "schmerzvolle Geilheit einer Frau, der Frauen, zu stillen.
Natürlich hat auch der ein oder andere Mann Sehnsucht seine "Popöschen Schmerzen" behandeln zu lassen..wenn die Prostata und "seine Rosette" schmerzt..dann hilft anscheinend wirklich nur "eines." ☺️ Mit Dildo/Vibration diese geilen Schmerzen zu beflügeln, zu behandeln, und letztendlich zu "stopfen."
Ich brauche Gott sei' Dank keine Analschmerzen Behandlung.
Bin also nicht krank, "gestopft werden zu müssen."
Ich bin also so eine ☺️ Art "Doctore."
Ich öffne "also der Frauen Tore", gleich ihre Vagina, um ihre Schmerzen "mit meinem natürlichen Dildo", meinem Fickschwanz, zu behandeln...!!!
Ich hoffe jetzt nur noch, deine Frage richtig verstanden zu haben...
In diesem Sinne, nix für Ungut..Schmerzen sind dazu da, richtig verstanden zu werden, und zu behandeln..
Es lebe unsere schmerzvolle Geilheit...
Ich dachte sofort an die französische Redewendung la petite mort. Der kleine Tod der feinen Damen, wobei der Tod den Orgasmus symbolisiert.
Ich finde deine These nicht verrückt, sondern sie hat viel Substanz.
Meiner Meinung nach sind sich viele Frauen ihrer Sexualität nicht bewusst, was zu weiteren Missverständnissen führt. Und es gibt doch eigentlich nur selten ein wirkliches Reden darüber.
Empfohlener Beitrag
Si****
Wahrnehmung vs Realität. Aber um dem ganzen dann doch noch etwas komisches abzugewinnen: Du solltest vielleicht weniger deine Gedanken und mehr deine Finger kreisen lassen... win-win ^.^
rainbow_1954
Träum weiter. Du befindest Dich in einer recht großen Gesellschaft.
La****
"Schmerzen regulieren"? ... Was raucht Deine Frauenärztin? Nein, von einem Orgasmus werden meine Schmerzen weder besser noch schlechter... nur für den winzigen Moment halt ausgeblendet. Aber ich denke nicht, dass ich mit Dsuerorgasmus durch die Gegend rennen möchte. Das wäre auf Dauer dann auch anstrengend.
bubikopf68
Weil bei ihren Aussagen fast immer latenter Männerhass mit Eigenlob mitschwingt.
Ki****
Zumindest hast du das erkannt. Und dennoch suchst du dir 2 dahergelaufene Frauen aus, die du für allgemeingültig wertest. ich glaube die Ironie daran wirst du nach einigen Lesen noch erkennen.
Gelöschter Benutzer
Und dennoch war (und ist zu weiten Teilen noch immer) Medizin eher männerbasiert als frauenorientiert.
Grüße aus der Pharmaindustrie.😉
Se****
Marc, der Schmerzthe***ut 😉
Termine nach persönlicher Vereinbarung.😉
bearbeitet von SensualMarcGelöschter Benutzer
Wenn ich mich hier so durchs Forum und verschiedene Profile lese, dann ziehe ich ne Ibu einem Orgasmus vor.
Kr****
Ge****
Ich glaube eher, es ging mal wieder ums Geld. Was verdient die Pharmaindustrie an jedem weiblichen Orgasmus? Nix. Somit ist er nutzlos und möglichst aktiv zu unterdrücken, zu leugnen und als urban legend zu brandmarken.
Denn wenn der Schmerzstiller Orgasmus publik wird, holen sich die Frauen ihn vielleicht beim Nachbarn, wenn der eigene das Schmerzmittel nicht besorgen kann.
Hier ist die Lösung: ein Tablettchen. Daran verdiene ich einen Haufen Geld, dank des Placebo Effekts wirds auch irgendwie wirken, hoffentlich hats negative Nebenwirkungen, die ich dann mit anderen Pillen heile.
Außerdem: welcher Mann kann nach erledigtem Tageswerk noch die Energie aufwenden, seiner Frau einen schmerzstillenden Orgasmus zu bescheren ? Klar, die gesellschaftlichen Risiken und Nebenwirkungen wurden unterschlagen, waren in dieser Tragweite aber auch nicht absehbar.
Si****
Dass in der Entwicklung von Medikamenten nach wie vor hellhäutige Männer als Grundlage genommen werden, will ich gar nicht bestreiten. Aber darauf eine solche These zu fußen, ist einfach nur albern.
Gelöschter Benutzer
Und das will ich nicht bestreiten.
sA****
Ru****
Die "lüsternen Schmerzen einer Frau zu unterbinden."
Mit Hilfe der "lüsternen Hilfe", die "schmerzvolle Geilheit einer Frau, der Frauen, zu stillen.
Natürlich hat auch der ein oder andere Mann Sehnsucht seine "Popöschen Schmerzen" behandeln zu lassen..wenn die Prostata und "seine Rosette" schmerzt..dann hilft anscheinend wirklich nur "eines."
☺️ Mit Dildo/Vibration diese geilen Schmerzen zu beflügeln, zu behandeln, und letztendlich zu "stopfen."
Ich brauche Gott sei' Dank keine Analschmerzen Behandlung.
Bin also nicht krank, "gestopft werden zu müssen."
Ich bin also so eine ☺️ Art "Doctore."
Ich öffne "also der Frauen Tore", gleich ihre Vagina, um ihre Schmerzen "mit meinem natürlichen Dildo", meinem Fickschwanz, zu behandeln...!!!
Ich hoffe jetzt nur noch, deine Frage richtig verstanden zu haben...
In diesem Sinne, nix für Ungut..Schmerzen sind dazu da, richtig verstanden zu werden, und zu behandeln..
Es lebe unsere schmerzvolle Geilheit...
Gr****
Zur Behandlung von Hysterie. Wäre durchaus auch ein Thema wert
So der Wahnsinn ist das eigentlich nicht. Endorphine können Schmerzlindernd wirken.
Sc****
Ki****
@Heike0308
Ich dachte sofort an die französische Redewendung la petite mort. Der kleine Tod der feinen Damen, wobei der Tod den Orgasmus symbolisiert.
Ich finde deine These nicht verrückt, sondern sie hat viel Substanz.
Meiner Meinung nach sind sich viele Frauen ihrer Sexualität nicht bewusst, was zu weiteren Missverständnissen führt. Und es gibt doch eigentlich nur selten ein wirkliches Reden darüber.