Jump to content

Sex im Auto

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Docht5:
Hin und wieder!

auf und nieder

Ist vorgekommen,  war unbequem, wir wollten es einfach ausprobieren, haben dann allerdings das Bett vorgezogen. 

Sex im Auto wird es für mich nicht wieder geben , ok höchstens im Wohnmobile . 

Ständig!
Einfach irgendwo parken, kann auch öffentlich sein und sich auf dem Rücksitz einen Blasen lassen
vor 22 Minuten, schrieb MasseurEF:

euch ist wohl nicht heiß geworden?

Oh doch es war sehr lange sehr heiß. Jedoch war es danach dann auch schnell wieder zu kalt.

Vom Twingo bis zum Transporter (dessen Geschichte ich hier auch schon mal erzählt hab) war schon alles dabei. Das Auto selbst hatte aber nie Einfluss auf mein Vergnügen, ich mag die Enge und den Kick, vielleicht erwischt zu werden.
vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wer hatte schon Sex im Auto und n bissl darüber schreiben?

Hattet ihr Lust darauf oder gab es keine Alternative?

Ranking: wer hat es in einem besoders kleinen Auto gemacht

Absolut unbequem! 

Das erst mal in einem Audi A4 auf der Rücksitzbank. Wir sind einfach über uns hergefallen. War etwas abgelegen in einer Waldeinfahrt.
Lange ist's her.
Am unterhaltsamsten für Euch wahrscheinlich. Auf dem Rücksitz eines NSU Prinz. Der hatte die Batterie unterm Rücksitz (wie beim Käfer). Durch die besondere Belastung haben die Sitzfedern die Batterie kurzgeschlossen und infolgedessen hat das Polster Feuer gefangen . Ganz heiße Nummer also. Dieser Umstand hat die Prioritäten kurzfristig komplett verlagert. Der brennende Sitz mußte eilig aus dem Auto gezerrt werden. Zum anziehen war (vorher) keine Zeit mehr 🙈😇
vor 7 Minuten, schrieb conTakt:

Lange ist's her.
Am unterhaltsamsten für Euch wahrscheinlich. Auf dem Rücksitz eines NSU Prinz. Der hatte die Batterie unterm Rücksitz (wie beim Käfer). Durch die besondere Belastung haben die Sitzfedern die Batterie kurzgeschlossen und infolgedessen hat das Polster Feuer gefangen . Ganz heiße Nummer also. Dieser Umstand hat die Prioritäten kurzfristig komplett verlagert. Der brennende Sitz mußte eilig aus dem Auto gezerrt werden. Zum anziehen war (vorher) keine Zeit mehr 🙈😇

und der NSU-Händler konnte sich denken, wie es passiert ist

Früher: Sex zu viert im Käfer und am nächsten Tag arbeiten gegangen ...

Heute: Sex zu zweit im Benz und ne Woche Kreuz verrenkt ...

Kam vor,war ungeplant.Gab es Alternativen? Gewiss ein paar,aber in dem Moment waren diese dann irrelevant.Die Krämpfe in den Beinen anschließend,haben minimum genau so starke Gefühle hervor gebracht,wie das Knattern davor
und der NSU-Händler konnte sich denken, wie es passiert ist

Der hat nix davon erfahren 😎
War immer sehr erregend und spannend.
Immer wieder gern.
Früher halt als man jung war die Einzige Alternative ungestört zu sein an einem ruhigen Plätzchen.
Hat keinerlei Reiz für mich, unbequem , zu eng und es ist nichts möglich was mir wirklich Freude macht. War nur eine Ausnahme mit meiner jungen Affäre in meinem VV Caddy extralang mit 2 m Kofferraum und Matratze drin, weil es zu Hause nicht ging.

Ab und zu. Natürlich mit richtiger Matraze. Das hat seine Reize, weil das Ding überall stehen kann...

vor 8 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wer hatte schon Sex im Auto und n bissl darüber schreiben?

Hatte ich mal, aber so geil isses echt nicht. Kann da nix dolles dran finden.

So ab und zu finde ich es sehr geil, wenn es beiden überkommt. Einfach die Sitze umklappen und der Platz ist da!
Naja, die Frage ist halt wo fängt Sex an und wo ist es nur ein bisschen Rummachen? Blowjob ja, Anal nur im Kleinbus. Insgesamt bin ich zu alt dafür. Und deshalb zu ungelenk.
  • Neu erstellen...