Jump to content

Die hohe Kunst der Stoßtechniken

An****

Empfohlener Beitrag

Ich hab da gar nicht die Lust darüber nachzudenken...
Wie, was, wie schnell, wie intensiv...ergibt sich für mich aus der Situation, aus dem Kontakt mit der Frau...sei es ihr Blick oder ihre Worte oder auch ihr Zucken, ihr Druck den sie mir entgegen bringt....
Wenn man interagiert und sich darauf einstellen kann was ihr in diesen Momenten gefällt oder nicht, wovon sie mehr möchte oder ob sie härter oder sanfter möchte...
Alles das drum herum macht es aus
Gerade eben, schrieb Anni4real:

„Rakete“ und „Kolben“ (selbst schon oft gehört…)

Danke dir, ich kann mir aber unter ausformen nichts vorstellen. Kolben war klar.

Cooles Thema, es wird deutlich, dass du dir wirklich nen Kopf dazu gemacht hast, was ja nur noch mehr überrascht, falls du nicht zu der Strap-on-Fraktion gehörst, da du die Bewegungen dann ja nichtmal selbst ausführst.
Ich wende in der Regel Kombinationen der Techniken 1. , 3. , 4. und 7. an.
1. ist wohl einfach die Basis von Allem.
3. ist für mich quasi das Intensivprogramm, lässt sich auch in der Missionarstellung sehr gut mit einem großflächigen Druck auf den Bereich über der Vagina kombinieren.
4. lässt die Aktion unvorhersehbar werden, was ein gewissen Reiz darstellt.
7. ist wohl eigentlich nur um Höhepunkte zu intensivieren, sowohl die eigenen als auch die der Partnerin, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass wenn Frau gerade richtig Spaß hat man nichts ändern sollte, sondern genauso einfach nur weitermachen.

Mach was draus 😋

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Hoffentlich hörst du kein Techno.... 😯

vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Wieso?  Ich gehe auch in die Oper  und jetzt  ?

nun... >=120 BPM ist eine ziemlich hohe Stoßfrequenz...

vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

Echt nicht? Hatte mal n Thread, in dem ich gefragt habe, wie Mann sein „bestes Stück“ nennt… bin mir sicher, dass da „Rakete“ und „Kolben“ (selbst schon oft gehört…) auch dabei war 🤔🙈😉😄

entprechend wäre dann die Vagina der "Zylnder" fragt sich nur : Diesel oder Benziner,  2-Takt oder 4-Takt und was sind die Ventile ?

vor 5 Stunden, schrieb Kaptan59:

Ich Will gerne auch mit dir sex machen wollen

Das klingt viel zu anstößig 

vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Danke für diesen Beitrag. 🌺Ich bin für alles aus der Liste, in Variation. Danke auch für die Frage nach dem Signature-Move. Das wäre dann weitergedacht eine Frage für "Wetten-dass?" Ich bin dafür. 😆

das funktioniert als Wette eigentlich nur , wenn es darum geht, den Urheber/Eigentümer des "signature moves" mit verbundenen Augen zu erkennen. (zumindest 4 von 5) ob mit Zeitbegrenzung sei mal dahingestellt.eigentlich eine Augabe für den passiven Part.

Schmale Männerhüften sollen von Vorteil sein.👩‍🦲🧔🤵
Beim menschlichen Geschlechtsverkehr variiert der Rhythmus des Stoßens stark von Person zu Person und von Situation zu Situation. Es gibt keine feste Norm oder einen "normalen" Rhythmus.

Allerdings gibt es einige allgemeine Beobachtungen:

- Eine Studie hat gezeigt, dass der durchschnittliche Rhythmus etwa 1-2 Stoßungen pro Sekunde beträgt.
- Einige Menschen bevorzugen einen langsameren Rhythmus, um die Intimität und die emotionale Verbindung zu verstärken.
- Andere bevorzugen einen schnelleren Rhythmus, um die sexuelle Erregung und den Orgasmus zu erreichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und dass der Rhythmus des Stoßens von vielen Faktoren abhängt, wie z.B. der sexuellen Erfahrung, der Kommunikation zwischen den Partnern und der persönlichen Vorliebe.

#mitfreundlicherunterstützungvonmataai
Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Eine Studie hat gezeigt, dass der durchschnittliche Rhythmus etwa 1-2 Stoßungen pro Sekunde beträgt.

Da ist der Hub aber sehr kurz :clapping:

Wenn jetzt der Mann so um die 20cm hat und 1-2 pro sec. stößt. Dann kommt man in einer Stunde auf wie viel Meter? Als junger Bursche war ich mal 11 Kilometer unterwegs. Rythmisches Gehen,versteht sich.
Brad Hard
Vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Danke dir, ich kann mir aber unter ausformen nichts vorstellen. Kolben war klar.

Ah, ok… war der Versuch auf Größe, Länge, Kürze, Breite, Umfang, mögliche Krümmung, mit/ohne „Käppchen“ nur ein Wort verwenden zu müssen 🤓🙈😄

Vor 58 Minuten , schrieb Hannover_1973:

das funktioniert als Wette eigentlich nur , wenn es darum geht, den Urheber/Eigentümer des "signature moves" mit verbundenen Augen zu erkennen. (zumindest 4 von 5) ob mit Zeitbegrenzung sei mal dahingestellt.eigentlich eine Augabe für den passiven Part.

Ja, genau so hatte ich mir eine Wette vorgestellt. Ich hatte aber nicht behauptet, dass es ein realistisches Szenario wäre 🫣🤭

Für mich gehört zwischen allen genannten Methoden die Mischung aus allen dazu 😅
Jeden Position und jede Stimmung braucht es halt anders. Und langweilig will ich nicht.
Der Mann darf es gerne etwas spannender gestalten als sich an einer Technik fest zuklammern 😜

Signature-Move - wie geiiiil 👍😄 merke ich mir ☝️

Bei den ganzen linearen Stoßtechniken wurde die Kombination mit der Staccato-Technik noch nicht erwänht.

Die sorgt nach ausgieber Penetration für die letzten Aha-Momente. Immer wenn Frau meint es passiert nichts mehr, kommt plötzlich doch ein Stößken mehr 😜

Stoßen bedeutet Bewegung und Bewegung ist Gift.Von daher isses mir egal was Sie wie,alleine macht
Bei 8. musste ich grade an das verzögern beim Elfmeterschießen denken 🤣

Ich werde diesen Thread ausdrucken, neben das "Liebeslager" hängen, sie bekommt einen Laserpointer und zeigt mir dann wonach ihr gerade der Sinn steht.

Notiz an mich: "Die Lesebrille nicht vergessen!"

Klär das doch einfach mit dem Typen, mit dem du ins Bett gehst
Anonymes-Mitglied-2

Was für eine Frage, rein damit und fertig, dass ist doch egal wie man da drin herum rührt, es muss für beide Spaß machen fertig egal ob langsam oder schnell , öfters eindringen auch anal mit Dildo oder ohne einfach egal, ich mache da keine Wissenschaft draus :confused:

Unsicher mit deiner eigenen Stosstechnik? Vergiss deinen Penis und nutze deine Zunge 😜 Und ja, tolle Idee für einen April-Scherz :ok_hand: Kann mir jedoch gut vorstellen, dass Mann sich solche Gedanken macht. Immerhin findet dann ein sich bewusst machen statt. Wobei ich mir gerade überlege, wenn ich nun mit der Auserwählten gerade zu "Gange" bin, dem Akt, bei dem es nun zum Stossen kommt, spielt just in dem Moment die Technik noch eine Rolle? Okay, ja, wenn das Feuer durch nicht beherrschen des Rüssels schneller gelöscht ist als dieses entfacht wurde.

Ich durfte ja einst erfahren, von einer Frau erklärt, dass der Orgasmus einer Frau zum grossen Teil in ihrem Kopf herbeigeführt wird und wir Männer, sozusagen, wörtlich mehr "Beilage" sind; was den Beitrag zum Orgasmus einer Fraui betrifft. In diesem Sinne hätte ich jetzt auf die Frage nach der Stosstechnik,  würde sie mir ernsthaft gestellt, geantwortet, dass die Technik eben nicht zwingend super oder gut sein müsste - was sicherlich viel zum Wohlwollen beider beitragen würde in der Hitze des Gefechts - sondern nicht be- oder verhindernd sein sollte. Mann eben weiss, was er tut. Und nicht tun sollte. Und seine Zunge nicht nur für die Prosa seines Push-Vermögens nutzt.

Und ich betone hier noch, dass ich niemanden und nichts über den berühmten Kamm ziehen will. Es gibt wirklich alles, jeden und unmögliche Ausprägungen und Menschen. Will also niemanden vor den Kopf stossen oder kränken. Erlaube mir aber, mich so auszudrücken, wie ich will.

vor 19 Stunden, schrieb Liebevolle-Nähe:

Kurz und knapp:

3 + 8. ♥️ 

Hmmmmm. Ich kann mr auf vieles einen Reim machen. Oder damit rechnen. Ich kenne nur "meine" Zauber-Formel: 1+1=3. 

Aber "3 + 8. ♥️ " kann ich, ehrlicherweise, nicht deuten. Kannst du mich da aufklären?

vor 8 Minuten, schrieb IchSucheDich2323:

Unsicher mit deiner eigenen Stosstechnik? Vergiss deinen Penis und nutze deine Zunge 😜 Und ja, tolle Idee für einen April-Scherz :ok_hand: Kann mir jedoch gut vorstellen, dass Mann sich solche Gedanken macht. Immerhin findet dann ein sich bewusst machen statt. Wobei ich mir gerade überlege, wenn ich nun mit der Auserwählten gerade zu "Gange" bin, dem Akt, bei dem es nun zum Stossen kommt, spielt just in dem Moment die Technik noch eine Rolle? Okay, ja, wenn das Feuer durch nicht beherrschen des Rüssels schneller gelöscht ist als dieses entfacht wurde.

Ich durfte ja einst erfahren, von einer Frau erklärt, dass der Orgasmus einer Frau zum grossen Teil in ihrem Kopf herbeigeführt wird und wir Männer, sozusagen, wörtlich mehr "Beilage" sind; was den Beitrag zum Orgasmus einer Fraui betrifft. In diesem Sinne hätte ich jetzt auf die Frage nach der Stosstechnik,  würde sie mir ernsthaft gestellt, geantwortet, dass die Technik eben nicht zwingend super oder gut sein müsste - was sicherlich viel zum Wohlwollen beider beitragen würde in der Hitze des Gefechts - sondern nicht be- oder verhindernd sein sollte. Mann eben weiss, was er tut. Und nicht tun sollte. Und seine Zunge nicht nur für die Prosa seines Push-Vermögens nutzt.

Und ich betone hier noch, dass ich niemanden und nichts über den berühmten Kamm ziehen will. Es gibt wirklich alles, jeden und unmögliche Ausprägungen und Menschen. Will also niemanden vor den Kopf stossen oder kränken. Erlaube mir aber, mich so auszudrücken, wie ich will.

Hmmmmm. Ich kann mr auf vieles einen Reim machen. Oder damit rechnen. Ich kenne nur "meine" Zauber-Formel: 1+1=3. 

Aber "3 + 8. ♥️ " kann ich, ehrlicherweise, nicht deuten. Kannst du mich da aufklären?

Okay, hat sich erledigt! Wer lesen kann, ist im Vorteil :grimacing:

Ist das hier eine Billiard fur Fortgeschrittene Beratungsseminar Gruppe👉👌

vor 16 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Notiz an mich: "Die Lesebrille nicht vergessen!"

Mach die Zahlen doch größer und selbstleuchtend. Eine Schriftgröße von 60 cm solltest auch du aus kurzer Entfernung erkennen können. 😋

Sicherlich schadet Aufklärung nicht und sich auch Gedanken dazu zu machen. Allerdings betrifft sowas immer auch beide Geschlechter.

Stupides monotones "Rein,Raus" ist wenig lustvoll und sollte hoffentlich auch hinlänglich bekannt sein.

Allerdings kommt es nicht nur auf Stoßtechniken an, sondern auch auf die verschiedenen Stellungen mitsamt ihren Eindring-Winkeln, usw. 

Daher ist es für einige Männer bestimmt nicht sonderlich hilfreich "gefühlt" eine Raketenwissenschaft draus zu machen, da auch viele Männer Leistungsdruck verspüren und zuviel "Kopfarbeit" zu Lasten der Potenz gehen kann... Das Blut wird schließlich im Penis gebraucht. Das ist auch unabhängig von der Größe. 😉 Man(n) muss halt entspannt sein.

Daher würde es den Männern allgemein vielmehr helfen sich vorerst auf einfache Grundtugenden zu besinnen wie Tempo-Wechsel, variieren der Eindringtiefe, Stellungen für die Frau zu bevorzugen und vor allem auch Frauen die in der Lage sind selbstständig im Bett zu agieren. Z.B. den Winkel in der Löffelchenstellung selbstständig anpassen, um auch den Mann mal etwas zu entlasten.

Denn wenn man es mal ganz nüchtern runter bricht ist die Frau erstmal selbst für ihren Orgasmus zuständig und das setzt eben die eigene Kenntnis/Körperbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit über die eigenen Vorlieben und vor allem selbstständiges Handeln der Frau voraus.

Stoßtechniken des Mannes sind daher eben nur 1x Faktor im GEMEINSAMEN Liebesspiel. 😉

• Neu erstellen...