Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Maui-Demigod:

Mir ist es eigentlich egal,e

Dafür reitest du aber ziemlich darauf rum . ;)

Tja, dann ab auf die Stille Treppe und überleg mal was du angestellt hast.
Du darfst dir dann später was zu essen holen, wenn du wieder lieb bist.
(bearbeitet)

Ist mir auch schon passiert. Hab dann rausgefunden, dass diese Person dafür und für KI-generierte Bilder im Wettbewerb bekannt ist.

Es ist mir überhaupt nur aufgefallen, weil es für die Interpretation mancher (kontroverser) Forenbeiträge durchaus wichtig ist, wer die Aussage mit welchem Hintergrund tätigt. Und dann schaut man halt mal, wer das ist. Und dann... aha... ich bin ignoriert. Nie Kontakt gehabt, oder geplant in Kontakt zu treten. Meh... Durch den Bart streichen und weiter gehts. :smiley:

Eigentlich sollte man das als positiv auffassen. Wer jemanden ohne einen sinnvollen Grund (der sich nur aus Kontakt erschließen könnte) ignoriert, der hat vermutlich Eigenschaften, mit denen ich mich auch sonst nicht umgeben möchte. Keiner der Menschen, die ich gerne um mich herum habe, legen solches Handeln an den Tag. Daher danke ich jedem, der sich auf diese Weise selbst eliminiert... für was auch immer. xD

bearbeitet von DerLeibhaftige
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dafür reitest du aber ziemlich darauf rum . ;)

Falls sonst nichts zum Reiten da ist. 😁

Und...sind wa schon bei

De Weiber sind

• Arrogant 
  • Wissen nicht was se wollen 
  • Resterampenmaterial
  • MarktwertTesterinnin

etc.

vor 52 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ist mir auch schon passiert. Hab dann rausgefunden, dass diese Person dafür und für KI-generierte Bilder im Wettbewerb bekannt ist.

Es ist mir überhaupt nur aufgefallen, weil es für die Interpretation mancher (kontroverser) Forenbeiträge durchaus wichtig ist, wer die Aussage mit welchem Hintergrund tätigt. Und dann schaut man halt mal, wer das ist. Und dann... aha... ich bin ignoriert. Nie Kontakt gehabt, oder geplant in Kontakt zu treten. Meh... Durch den Bart streichen und weiter gehts. :smiley:

Eigentlich sollte man das als positiv auffassen. Wer jemanden ohne einen sinnvollen Grund (der sich nur aus Kontakt erschließen könnte) ignoriert, der hat vermutlich Eigenschaften, mit denen ich mich auch sonst nicht umgeben möchte. Keiner der Menschen, die ich gerne um mich herum habe, legen solches Handeln an den Tag. Daher danke ich jedem, der sich auf diese Weise selbst eliminiert... für was auch immer. xD

Manchmal hat es schon einen Grund. Zum Beispiel, wenn einem die Person unheimlich ist. Oder man liest von dieser Person widerliche Kommentare unter Bildern. Da bin ich ganz schnell mit der Ignoliste.

vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und...sind wa schon bei

Jetzt, ja!

Gern geschehen....

😋

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Es sollte einen "Ignorieren-nicht-akzepieren-Button" geben. 🤔

Ich wäre zwar nicht gegen eine Zeile, wo man eine kurze Begründung eintippen könnte, 

aber einen "wird-nicht-akzeptiert"-Button würde ich niemals befürworten :yum:

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Sonst keine Probleme??!?

Und Du so?!? :clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dafür reitest du aber ziemlich darauf rum .

Halt! Der Reiter bin ich. 😀

Das letzte worüber sich man Gedanken machen sollte ist darüber wer die Person ist und warum diese ignoriert.Dafür ist die Lebenszeit zu wichtig.Einfach darüber freuen einen wichtigen Meilenstein im Leben der Person erreicht zu haben und weiter lächeln
vor 8 Stunden, schrieb lovetiger:

Frage: Gibt's eine Möglichkeit solche blöden Diskussionen zu löschen?

Nicht in der Lage, einfach weiterzuscrollen, Dir anderes Thema aussuchen? :confused: 

Thema wurde freigegeben; eine Pflicht zu kommentieren gibt's aber nicht :yum:

vor 8 Stunden, schrieb bonking:

Für die Leute ist es einfach Pech, wenn sie Vielfalt nicht wahrnehmen, so verarmt deren Welt.

Nun lass aber mal die Kirche im Dorf! :clapping:

Und selbst wenn ich hier 100.000 auf Igno hätte, gäb's immer noch reichlich, mit denen ich schreibe, treffe oder sonstwas anstell.

vor 8 Stunden, schrieb lovetiger:

Frage: Gibt's eine Möglichkeit solche blöden Diskussionen zu löschen?

Klar, die Funktion nennt sich "Mitgliedschaft löschen"!

vor 8 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Selbes ist mir auch schon passiert! Nur frage ich mich nach den Sinn eines offenen Profils hier, wenn Gucken dann anrüchig ist? Nur die blockende Person könnte das erklären.  Sind wir nicht alle ein bisschen bluna....? 

Wenn ich meinen verhassten Chef hier erkennen würde, würde ich das aber auch sofort machen :smirk:

Der soll erst gar nicht auf meinem Profil rumturnen! Reicht, wenn er mich im Forum lesen würde.

vor 20 Stunden, schrieb Flurius:

- Wer ist diese Person? Ich hab keine Ahnung.

Ist egal, sie will keinen Kontakt. Also kann es egal sein wer es ist.

- Wieso ignoriert? Was hab ich denn immens schreckliches getan oder geschrieben, dass ich auf die Blockier-Liste gelangte?

Egal, die Person hat ihren Grund dafür.

- War's ein Forumsbeitrag? Hab ich dieser Person eine persönliche Nachricht geschrieben, die sie nicht mochte? Ist mein Foto traumatisierend? (Das letzte ist Ironisch gemeint)

Egal, Du wirst es nicht erfahren. Aber so selten ist das nicht mit dem Foto.

- Wie gehe ich jetzt damit um? Ich lebe lange genug im Internet, um zu wissen, wie Trolle in Foren agieren, entsprechend: Eigentlich will es mir egal sein, aber... irgendwie find ich das auf dieser Plattform verletzend.

Keine Ahnung wie Du damit umgehen willst. Ich weiß, wie ich damit umgehe. LMA, wer nicht will, der hat schon.

- Hab ich das nicht auch schon mal selbst getan? Ja, tatsächlich, wenn mir Forenbeiträge zu extrem vorkamen, hab ich Mitglieder blockiert. Hab ich damit diese Personen verletzt? War das jetzt die Rache dafür?

Ja, ich habe schon jemand auf Igno. Wenn die Person damit nicht klar kommt, dann ist dies nicht mein Problem und Rache wäre irgendwie lächerlich. Schließlich ist die Person auf Igno, weil ich eben kein Kontakt möchte.

- Was will ich mit diesem Forumsbeitrag erreichen? Keine Ahnung. Was denkt ihr darüber? Habt ihr dieses Bild auch schon gesehen?

Ja, habe ich schon gesehen, dass ich von einer Person ignoriert werde. Na und? Die Person will halt nichts von mir sehen. Kann ich gut damit umgehen.

Vielleicht ist's auch langweilig.

Ja, ist es. Neben der Diskussion über den Filter, ist das eines der häufigsten Themen von Männern.

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Es ist mir überhaupt nur aufgefallen, weil es für die Interpretation mancher (kontroverser) Forenbeiträge durchaus wichtig ist, wer die Aussage mit welchem Hintergrund tätigt. Und dann schaut man halt mal, wer das ist. Und dann... aha... ich bin ignoriert. Nie Kontakt gehabt, oder geplant in Kontakt zu treten. Meh... Durch den Bart streichen und weiter gehts.

Eigentlich sollte man das als positiv auffassen. Wer jemanden ohne einen sinnvollen Grund (der sich nur aus Kontakt erschließen könnte) ignoriert, der hat vermutlich Eigenschaften, mit denen ich mich auch sonst nicht umgeben möchte. Keiner der Menschen, die ich gerne um mich herum habe, legen solches Handeln an den Tag. Daher danke ich jedem, der sich auf diese Weise selbst eliminiert... für was auch immer. 

Wahrscheinlich landeten wir auf der Igno-Liste, weil ihm irgendwelche Forenbeiträge meinerseits nicht zusagen 😅
Geht also auch ohne Kontakt!

vor 10 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Ist mir egal wer mich ignoriert

Das ist die richtige Einstellung...ich teile sie

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wahrscheinlich landeten wir auf der Igno-Liste, weil ihm irgendwelche Forenbeiträge meinerseits nicht zusagen

Bei einige Personen auf der Igno-Liste zu sein kann auch ein Güte-Siegel sein. 😁

bearbeitet von Myrff
...nur so ..

Als ob mir das jetzt echt wichtig wäre, ob mich im Internet jemand nicht mag.. mag er mich nicht, verpasst er halt was ✌🏼😋

vor 34 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich wäre zwar nicht gegen eine Zeile, wo man eine kurze Begründung eintippen könnte, 

aber einen "wird-nicht-akzeptiert"-Button würde ich niemals befürworten :yum:

Wieso? Schadet doch nicht. 😁

In Jerusalem steht sogar eine Klagemauer. 🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Es sollte einen "Ignorieren-nicht-akzepieren-Button" geben. 🤔

Aber das Ignore bleibt?..dann kann's den Button geben, mir doch Latte ob dat Gegenüber dat akzeptiert...kanner flennen wie er will

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Bei einige Personen auf der Igno-Liste zu sein kann auch ein Güte-Siegel sein. 😁

Meinen Qualitätsstatus erreichtste nie.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 5 Stunden, schrieb Affäresuchender71:

Ich hab auch schon einige Ignos bekommen-letzten Monat erst wieder,nachdem ich mit "Danke nein" ablehnte-prompt auf Igno gelandet.
Keine Ahnung,was das für Voll........ sind ...

Ich mag die eigentlich lieber, als die, die nach Wochen wieder denselben Sabber tickern, nur weil sie sich nicht erinnern, dass ich schon mal ablehnte :coffee_happy: So erkennen sie gleich, dass sie mich nicht wiederholt nach Clubbegleitung, AO, Gangbang und Sonstigem Schweinkram fragen müssen :yum: Igno ist im Grunde eine sehr praktische "Merkliste".

Du wurdest halt, weil es nicht passt, aussortiert.. So kommt man bei der Suche nicht immer wieder auf die selben Profile.
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meinen Qualitätsstatus erreichtste nie....

Logisch, viel zu anstrengend. 🤭

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und...sind wa schon bei

De Weiber sind

• Arrogant 
  • Wissen nicht was se wollen 
  • Resterampenmaterial
  • MarktwertTesterinnin

etc.

Hach. Du kennst mich einfach...

vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber das Ignore bleibt?..dann kann's den Button geben, mir doch Latte ob dat Gegenüber dat akzeptiert...kanner flennen wie er will

Du bist wieder so herzlich gewesen, dass dein Gegenüber zu Tränen gerührt war?

• Neu erstellen...