Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb BeneLabia:

Das ist für mich grundlos und eine reine pillepalle Befindlichkeit.....

Ich verstehe was Du meinst, aber nur weil ein Grund für Dich nicht "zählt", ist es halt immer noch nicht grundlos. Und es gibt auch noch viele andere Gründe... wer sind wir, dass wir die Gründe eines anderen verteufeln, ohne sie wirklich zu kennen? Ich habs da eher mit Toleranz, denn ich stecke nicht in dessen Schuhen und kenne die Gründe nicht.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

...ist nicht die feine englische Art

Ist es denn nötig, einer Person Igno zu erklären? Gibt doch zu 99,9 % eine unschöne Diskussion und ändert höchstwahrscheinlich nix an der Tatsache, dass kein Kontakt von einer Seite gewünscht ist. Dafür meldet man sich doch hier nicht an, da hat man doch anderes mit seiner Zeit im Sinn, oder? :coffee_happy:

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das mobil so oder auf der APP?

Ich agiere nur am Laptop und mache mir auch Notizen in der Igno-Liste. Bisher ist mir noch kein Versehen aufgefallen.
Igno setz ich hier im Forum oder in Besucherliste oder im PN-Feld, da ist ein Versehen nicht möglich.

Das ist in der App so. Da kann man auch keine Notizen zu den Ignos oder Freunden machen.
Ich finde die App im Gegensatz zur Browser Version sehr beschnitten und unpraktisch.

Ich sehe das so: Wer mich ignoriert, ist maximal zu bedauern, da der ignorierenden Person somit für immer die einmalige Chance genommen wurde, in den exklusiven Genuss meiner Bekanntschaft zu geraten. Es kommt quasi einer Selbstgeißelung gleich, wie diejenigen glaubhaft versichern werden, die mich bisher erleben durften. 🤷🏻‍♂️

Oh nein, du hast die geheime „Random-Blockade des Internets“ freigeschaltet! 🎉 Diese unscheinbare kleine Nachricht, die sich anfühlt wie ein digitaler Mittelfinger.

Wer? Warum? War’s dein Gesicht?! (Ironie verstanden. 😆) Vielleicht ein Forenbeitrag, vielleicht ein Versehen  oder du bist einfach in einem Paralleluniversum jemand, der deren Kaktus geklaut hat. 🌵

Aber hey, take it easy! Wer dich blockt, ohne dass du es merkst, hat sein eigenes Kopfkino am Laufen. Also: Kopf hoch, Krone richten, weiterklicken und genieße deine mysteriöse Online-Legende. 😜

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Vielleicht sollten diese Leute mal die Erklärung warum das so ist, bei sich selbst suchen.

Um das zu verstehen, wäre einmaliges Nachdenken nötig. Wenn du diese Vögel liest, wirken sie aus einer völlig falschen Perspektive und glauben möglicherweise die Lügen, die sie erzählen.

Es sollte einen "Ignorieren-nicht-akzepieren-Button" geben. 🤔
Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Find ich gut. An der Tatsache das man ignoriert wird, wird sich zwar nicht ändern, aber zumindest kann man sein Ego streicheln. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Find ich gut. An der Tatsache das man ignoriert wird, wird sich zwar nicht ändern, aber zumindest kann man sein Ego streicheln. 

🔵🔴 Genau! 😁

Anonymes-Mitglied-7

Wenn man sich über soetwas den Kopf zerbrechen muss, dann muss doch irgendwas schief laufen. Ist doch völlig irrelevant warum ein Fremder einen auf Igno setzt.

Mir ist es egal, ob jemand, den ich nicht mal persönlich kenne, mich auf Igno setzt. Irgendwie werde ich NIE verstehen dass es User gibt, die das trifft. 

Manche setzen einen auf Igno, weil du sie im Forum zitiert hast, nicht deren Meinung bist oder einfach existierst...Sollen sie doch. Da weiß ich wenigstens, dass ich diese Menschen niemals treffen möchte. Mir tun sie damit echt n Gefallen...

rainbow_1954
vor 17 Stunden, schrieb Flurius:

Vielleicht ist's auch langweilig.

Sonst keine Probleme??!?

(bearbeitet)

Wer's braucht ...

bearbeitet von PaarBarnim
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die andere Person hatte  sicher einen Grund dafür , vielleicht war es dein Profil , eine Aussage im Forum.

🤷🏻‍♂️Wer weiß!

Aber so aus m nix ohne jemals interagiert zuhaben

Man öffnet diese Seite sieht neue Profil Besucher und dann kommt die Meldung,das man auf igno gelandet ist,

Mir ist es eigentlich egal,es ist einfach nur merkwürdig aber jeder wie er will 

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wurden wohl schon Versuche gestartet über 3. Personen, den Grund rauszufinden bzw. das Igno rückgängig machen zu lassen; von Erfolgen habe ich aber auch noch nie gelesen oder gehört :coffee_happy: Dass es aus Versehen passiert ist, las ich wohl ab und zu mal in solchen Themen; diese Leute werden das wohl dann sicher korrigiert haben - das geht ja auch ganz einfach.

Die Funktion "Spur verwischen" ist Dir aber bekannt, oder? Ein Profilbesuch ist aber auch sowieso gar nicht nötig.

Ja ist mir bekannt,ist dir bekannt das besagte Funktion nur für Premium oder VIP Mitglieder sind????

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich musste gerade ein wenig lachen . Mir fällt schon  ganz spontan ein Grund ein warum ich dich auf Igno setzen würde . 

Hahaha 😂 

Ging mir auch so. Hab mir ein paar Profile angeschaut, nicht mal was kommentiert oder geliket und wurde auf einmal blockiert. Keine Ahnung was das Problem der Mädels war 🤷🏼‍♂️ das wissen die nur selbst.
vor 5 Stunden, schrieb Kikiishot:

Also ich bekomme dieses igno jedesmal von einer Person die ich sehr lange kenne. Wen es 1.kurz vor Wochenende ist damit ich nicht sehe was er vorhat .Was,er jetzt für Freunde in seiner Liste sind .Oder das ich nicht auf sein Profil komme um zu sehen mit wem er schreibt und befreundet ist.Weil man schaut ja auch seine Liste an was er für Neigungen hat die ich noch nicht kenne. Nach dieses Wochenende werde ich dan wieder auf normal gestellt .Aber danach nach so vielen ignos habe ich schon kein richtiges Interesse mehr an ihn weil mit der Zeit nervt es .

:flushed: Krass! Sowas habe ich noch nie bemerkt, aber Neigungen kannst Du dann später doch lesen und neue Freunde auch sehen?!? Naja, seltsam, aber an der Person solltest Du Dich wohl besser nicht mehr aufhalten, die macht Dich ja quasi zum Äffchen.

vor 18 Stunden, schrieb Flurius:

aber... irgendwie find ich das auf dieser Plattform verletzend.

Ich bin zwar manchmal kurz erstaunt, wenn ich ein Igno zufällig bemerke, aber verletzen kann mich das nicht, wenn ich mit der Person eh nie Kontakt hatte. Es ist sicher besser so, denn gleiche Wellenlänge besteht da ja definitiv nicht :relaxed:

Luderwicht
Vor 53 Minuten , schrieb GreyC:

😅

Ob man mich nun hier mag oder nicht ist mir egal, und auf wievielen Igno ich bin interessiert mich auch nicht, weil ich es nicht ändern kann. Und selbst wenn dann ist noch lange nicht gesagt das ich dann auch den anderen mag.
Ich kann Dir sagen in welche Kategorie Dein Thema gehört "Mimimimimiiiii"
Es leben 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten...und weil einer davon keinen Kontakt zu Dir möchte, bricht für Dich eine Welt zusammen und Du fühlst Dich verletzt? Aber wenn Dich jemand im Straßenverkehr anhupt oder Dir den Finger zeigt, dann kannst Du damit leben?
Mir ist egal, dass mich manche Menschen nicht leiden können. Ich werde mich trotzdem nicht ändern, weil ich eben so bin. Und weil es genug Menschen gibt, die mich sehr schätzen.
Aber Dein Verhalten erinnert mehr an Kindergarten, als an einen erwachsenen Menschen.
Anonymes-Mitglied-8

Wenn ich im Chat bin, bekommen seit einiger Zeit die Typen, die mich auf die dämlichste Weise anflüstern, einen Platz bei Ingo. Ohne Vorwarnung oder Kontakt. 

• Neu erstellen...