Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das Haifischbecken ist groß!🍀

Stimmt.

Man sollte zu den Orcas (Schwert-, /Killerwalen) wechseln.

Da ist das Becken noch größer.

Allerdings sind die Killer auch intelligenter. 😉

Gründe zum ignorieren:
Ich hab mir Profile in meiner Umgebung angeschaut und es kommt so garnicht in Frage, dann wird es mir nicht mehr vorgeschlagen.

Jemand hat was im Forum geschrieben das total unterirdisch war.

Ich werde angeschrieben mit dem Satz dein Profil gefällt mir.
vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Generell möchte ich gar nicht von allen gemocht werden. Denn dann hätte ich etwas gründlich falsch gemacht.

Ach du oller Ketzer immer.

Komm, ich entzünde einen kleinen Scheiterhaufen.

Dann kannst du als leuchtendes Vorbild fungieren. 😉😇

vor 5 Stunden, schrieb DevilsFavourite:

Mir passiert es öfter mal, dass ich aus Versehen auf den Igno-Button drücke, obwohl ich eigentlich nur Spur verwischen möchte, weil die beiden so sau blöd nah beieinander liegen.

Ist das mobil so oder auf der APP? :flushed:

Ich agiere nur am Laptop und mache mir auch Notizen in der Igno-Liste. Bisher ist mir noch kein Versehen aufgefallen.
Igno setz ich hier im Forum oder in Besucherliste oder im PN-Feld, da ist ein Versehen nicht möglich.

vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Komm, ich entzünde einen kleinen Scheiterhaufen.

Hurra, ein weiterer. 🤘

Bin doch schon bei etlichen auf dem Scheitern- / Igno-Haufen. 😏

Wer mich nicht mag kann mich gerne blockieren. Ich mache es genauso. An alle anderen: Hi, schreibt mir doch gerne Mal - blockieren können wir uns später immer noch wenn es nicht passt 😂
vor 16 Stunden, schrieb Flurius:

Was denkt ihr darüber?

Dass du eindeutig zu viel Zeit hast. :coffee_happy:

Wenn mich jemand ignoriert, dann interessiert mich das nicht. Und außerdem ist es mir egal. 🥱
vor 5 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Meistens einfach so ohne Grund

Das meinst DU nur :relaxed: Die andere Person sieht das 100 % anders.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Hurra, ein weiterer. 🤘

Bin doch schon bei etlichen auf dem Scheitern- / Igno-Haufen. 😏

Egal. Ich würde aus purer Solidarität mit in Flammen stehen.

"...und alles, was noch übrig blieb, war die kleine Blechmaus Piep." (Roderich und Rosalinde - neuere Version "So ein Struwelpeter")

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ich schaue öfter bei einem Profilbesuch von Frauen zurück und auch steht dan hin und wieder das ich ignoriert werde aber es juckt mich null ich stelle mir dan keine Fragen warum auch? Ich werde wohl im Forum etwas geschrieben haben was ihnen nicht passt und sie haben auch entschieden deswegen kein Kontakt in keiner Form zu wollen und das ist legitim. Nur juckt es mich halt nicht warum sollte es auch bei einer Random Person im Internet? Kontakt wäre doch eh mit hoher Wahrscheinlichkeit nie zu stande gekommen. Für mich sind die wenigsten Frauen interessant attraktiv humorvoll intelligent oder sympathisch hier. Ich bin nicht auf diese Seite angewiesen daher nutze ich sie nur für Unterhaltung und Spaß im Forum. Verletzend finde ich Igno nicht und ich finde es albern wen Leute bei dieser Seite es Verletzend finden kindisch und affig. Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob ich hier jemanden Fremdes mit einem Beitrag Kommentar Igno oder sonst was verletze genauso ob ich deswegen als gemein unsympathisch Empathielos zähle genauso ist es mir egal ob ich mich deswegen selbst aussortierte. Ich freue mich sogar oft über ein Block dre mit wenigen Ausnahmen bleibe ich dan von weiteren Kommentaren verschont nur wenige zitieren mich trotzdem und schalten mich Manuell frei um zu sehen was ich schreibe.....nur komisch warum die das tun.

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Wenn mich jemand ignoriert, dann interessiert mich das nicht. Und außerdem ist es mir egal. 🥱

So sehe ich das auch , jedoch wenn diese Person so neugierig ist und trotzdem entignoriert und dein oder mein Profil besuchen  finde ich das niedlich  .....

vor 5 Stunden, schrieb JoHHanna:

...
Viel schlimmer finde ich das urplötzliche ignorieren außerhalb des www, vor allem wenn ich den Menschen wirklich mag 🫠

Und auch da muss man das am Ende wohl oder übel akzeptieren O.o

auch wenn natürlich eher eine Möglichkeit des Nachfragens gegeben ist.

vor 4 Stunden, schrieb Kikiishot:

Also ich bekomme dieses igno jedesmal von einer Person die ich sehr lange kenne. Wen es 1.kurz vor Wochenende ist damit ich nicht sehe was er vorhat .Was,er jetzt für Freunde in seiner Liste sind .Oder das ich nicht auf sein Profil komme um zu sehen mit wem er schreibt und befreundet ist.Weil man schaut ja auch seine Liste an was er für Neigungen hat die ich noch nicht kenne. Nach dieses Wochenende werde ich dan wieder auf normal gestellt .Aber danach nach so vielen ignos habe ich schon kein richtiges Interesse mehr an ihn weil mit der Zeit nervt es .

Und trotzdem raufen wir uns seit fast 7 Jahren immer wieder zusammen

Das ist der ganz normale tägliche Wahnsinn hier auf der Seite...
Mich lässt es kurz lächeln und dann trinke ich noch einen Kaffee darauf.
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

So sehe ich das auch , jedoch wenn diese Person so neugierig ist und trotzdem entignoriert und dein oder mein Profil besuchen  finde ich das niedlich  .....

So können sogar Freundschaften entstehen. 🙂 - Ich bin da nicht so fest. 

Wenn ich bei jemanden auf I Liste lande dann hab ich eigentlich auch alles richtig gemacht, in den meisten fällen. Wurscht!
Vor 35 Minuten , schrieb xSweetCherryx:
Gründe zum ignorieren:
Ich hab mir Profile in meiner Umgebung angeschaut und es kommt so garnicht in Frage, dann wird es mir nicht mehr vorgeschlagen.

Jemand hat was im Forum geschrieben das total unterirdisch war.

Ich werde angeschrieben mit dem Satz dein Profil gefällt mir.

Das sind schon krasse Gründe...
Vorallem dieser unterirdische Satz...und dann noch nicht mal ein Pimmelbild mit geschickt.
Echt...?
Was machst du bei richtigen Gründen??? GSG9 Einsatz? Auftragskiller?

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

So können sogar Freundschaften entstehen. 🙂 - Ich bin da nicht so fest. 

Können müssen jedoch nicht.....es reicht schon wenn wir ohne spucken und kratzen aneinander vorbei gehen können....jedoch ich bin nach wie vor offen für ein Gespräch  , ich hab ja kein Problem mit der Person die mich nicht mag .....uiiiii

Doch es ist grundlos, wenn man jemanden auf igno setzt,der nie auf dem eigenen Profil war,man wird auf ignorieren gesetzt, obwohl man nicht Ma wusste das dieses Profil existiert, 

Der einzige und erklärbare Grund ist Neid purer Neid, und Angst das die Ehefrau/Verlobte/Freundin etc, gefallen an diesem großen,Muskelberg hat mit dieser beeindruckenden Intensivtät 💪🏻🤣

Merkst Du die Widersprüche nicht? 1. Braucht es keinen Profilbesuch, um Igno zu setzen. 2. Glaubst Du, Partner arbeiten im Account von Ehefrau/Verlobte/Freundin und verhindern so, dass Du gesehen wirst? :confused: Du schreibst doch z. B. im Forum, das reicht doch oft schon :smirk:

vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Nur weil man den Grund nicht kennt, ist es vielleicht trotzdem nicht grundlos?

Ich lese immer wieder, wenn ein Profilbesucher ohne Bekanntschaft oder vorhergehende Aktion einfach geblockt wird, nur weil man sich dran stört, dass geschaut wurde. Das ist für mich grundlos und eine reine pillepalle Befindlichkeit.....letztendlich ist ein Profil eine Art "Warenauslage", ein Schaufenster....wenn jemand wirklich nur schaut (und wenn es 3000x pro Stunde ist), was soll daran so schlimm sein, dass geblockt werden muss ? Wer so verspannt durchs Leben geht hat meiner Meinung nach wirklich einen The***uten nötig. 

Gerade eben, schrieb BeneLabia:

Ich lese immer wieder, wenn ein Profilbesucher ohne Bekanntschaft oder vorhergehende Aktion einfach geblockt wird, nur weil man sich dran stört, dass geschaut wurde. Das ist für mich grundlos und eine reine pillepalle Befindlichkeit.....letztendlich ist ein Profil eine Art "Warenauslage", ein Schaufenster....wenn jemand wirklich nur schaut (und wenn es 3000x pro Stunde ist), was soll daran so schlimm sein, dass geblockt werden muss ? Wer so verspannt durchs Leben geht hat meiner Meinung nach wirklich einen The***uten nötig. 

Und wieso werden hier schon Wörter für ärztlich tätigen Leute zensiert......die KI sollte besser lernen *schimpfeschimpfe*.

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Man(n) kann sowieso nichts daran ändern und eine Antwort wirst du diesbezüglich nicht bekommen.

Es wurden wohl schon Versuche gestartet über 3. Personen, den Grund rauszufinden bzw. das Igno rückgängig machen zu lassen; von Erfolgen habe ich aber auch noch nie gelesen oder gehört :coffee_happy: Dass es aus Versehen passiert ist, las ich wohl ab und zu mal in solchen Themen; diese Leute werden das wohl dann sicher korrigiert haben - das geht ja auch ganz einfach.

Erfahrung,eigens erlebte Erfahrung, 

Die Funktion "Spur verwischen" ist Dir aber bekannt, oder? Ein Profilbesuch ist aber auch sowieso gar nicht nötig.

Luderwicht
Vor ein paar Wochen wollte ich mir gerne das Profil eines TE anschauen, um das Thema für mich besser einordnen zu können. „Leider“ sind wir auf der Igno-Liste. Den Grund dafür weiß ich nicht nur nicht, er ist mir auch schnuppe! Aber wegen des Threads hätte ich das Profil schon spannend gefunden!
vor 5 Stunden, schrieb BeneLabia:

Mach Dir keinen Kopf drum. Eine weitere Wahrheit im Netz ist, dass User:innen, die andere grundlos auf Igno setzen, selbst einen an der Waffel haben :-)

Find ich nicht ok, wie pauschal Du das hier bringst. Setzt Du kein Igno, wenn Du ständig böse PN bekommst oder abstoßendes Bild ständig in Besucherliste hast? Klar behaupten immer alle, sie hätten nix Böses gemacht, das beweist aber gar nix. Es ist zudem auch nicht verboten, eklige Bilder oder Profile aus seinem Blickfeld zu schalten. Würde das hier nicht gehen, wären wohl noch weniger Leute hier, besonders Frauen!

Ich wunder mich eigentlich wie wahnsinnig ernst so viele Poppen doch nehmen. Als ginge es hier ums Leben, statt nur um Sex und ein bisschen Gelaber.
Wenn man in der näheren Umgebung Personen auf die Ignoliste aussortiert, weil sie einen nicht interessieren, dann hat das doch den simplen Vorteil, dass sie einem in der Mitgliederliste nicht mehr die Sicht versperren. Und wenn jemand im Forum über mein Profil herzieht, dann lasse ich denjenigen nicht noch weiter bei mir rumschnüffeln.
Und dass sich hier Leute im Forum bis aufs Messer streiten und gegenseitig beleidigen, kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Was stört es mich, wenn jemand, den ich überhaupt nicht kenne, in einem Sex-Forum anderer Meinung ist als ich? 🤦‍♂️
Die 1 - 3 Personen, die ich nach einem realen Treffen vielleicht tatsächlich nicht wiedersehen möchte, sind totale Ausnahmen.
Alles andere ist doch sowas von völlig unbedeutend. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...