Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

Auf gewisse Igno-Listen schaffen es nur die besten Foristen. Das kriegst du noch raus. Bis dahin such nicht nach dem Grund. Es muss nämlich keinen geben, den du verstehen würdest.

vor 15 Stunden, schrieb Flurius:

Was denkt ihr darüber? Habt ihr dieses Bild auch schon gesehen?

Gar nichts denke ich darüber , es ist ein fremder Mensch und der Grund interessiert mich nicht . 

Warum findet man etwas verletzend wenn das ein fremder Mensch für dich ist? Mich tangiert das in keinster Weise. Selbst wenn ich mit jemandem geschrieben hätte und ich würde auf Igno landen, so what. 🤷🏻‍♀️ Bei so einem Verhalten weiß ich genau, mit dieser Person will ich definitiv nichts zu tun haben.

Eigentlich will es mir egal sein, aber... irgendwie find ich das auf dieser Plattform verletzend.

Ist das ernst gemeint ? Dich verletzt eine Reaktion einer Person die du nicht kennst und gar nicht genau weißt wer das überhaupt ist ?  Ich habe mir abgewöhnt hier  irgendetwas persönlich zu nehmen 

Ich hab auch schon einige Ignos bekommen-letzten Monat erst wieder,nachdem ich mit "Danke nein" ablehnte-prompt auf Igno gelandet.
Keine Ahnung,was das für Voll........ sind-mir aber egal,denn man ist es doch im Netz gewohnt,das sich überwiegend Ar..... und He...... rumtreiben.
Einfach nach Vorne schauen und positiv denken.
Blockieren ist ein Hobby von mir. So reagiere ich auf manche Anschreiben, manche Forumsbeiträge, manche Besucher, oder weil mir sonst irgendwas missfällt woraufhin ich von der Person keinen Besuch auf meinem Profil haben möchte. Mir ist andererseits völlig egal wer mich blockiert, ich merk das in der Regel nicht mal weil ich seltenst Profile anschaue. Aber auch wenn dann öfter hier mal daran gezweifelt wird ob manche Leute sich da nicht 'aus Versehen' irrtümlich für Blockierung entschieden haben : es gibt IMMER einen Grund.
vor 4 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

einfach so ohne Grund

Die andere Person hatte  sicher einen Grund dafür , vielleicht war es dein Profil , eine Aussage im Forum.

Jeder hat seine Gründe zum blockieren
Wir sind alle bei irgendwem auf auf der Ingo-Liste.
Ich habe erst kürzlich mit jemandem eine politische Diskussion geführt, die er selbst angestoßen hatte, bis ihm mitten in der Diskussion ja eingefallen ist, auf welcher Plattform wir sind. Es kam nur noch der Hinweis darauf und *zack* Igno - mitten im Gespräch! Verwirrt mich das? Klar! Aber ich lebe nach dem Motto "nicht ärgern, nur wundern!"
Wenn Dich Verhaltensweisen anderer verletzen, dann ist die Plattform und möglicherweise der Umgang im Internet wohl nicht das Richtige für Dich.
Das Forum wird Dir dabei wenig weiterhelfen, vermute ich.
vor 4 Stunden, schrieb BeneLabia:

Mach Dir keinen Kopf drum. Eine weitere Wahrheit im Netz ist, dass User:innen, die andere grundlos auf Igno setzen, selbst einen an der Waffel haben :-)

Nur weil man den Grund nicht kennt, ist es vielleicht trotzdem nicht grundlos?

vor 4 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Der einzige und erklärbare Grund ist Neid purer Neid

Ich musste gerade ein wenig lachen . Mir fällt schon  ganz spontan ein Grund ein warum ich dich auf Igno setzen würde . 

Warum darüber Gedanken machen bringt ja nichts und ist es auch nicht wert. Der oder diejenige hat schon seine Gründe dafür, warum es so ist. Man muss doch nicht jeden mögen oder das Profil. Lande auch öfters auf der Igno und weiß gar nicht warum. Gedanken machen bringt mir nichts, ich akkzeptiere es wie es ist und denke nicht darüber nach. Und schreibe auch keinn Thema, weil es sehr oft vorkommt und sich die Antworten ähneln.

Habt ihr dieses Bild auch schon gesehen?

Natürlich :relaxed:

Manchmal kann ich es verstehen wegen Forumsdiskussion oder PN-Antwort, die nicht so zusagte. An sich dann eine gute Idee, Igno zu setzen, damit man nicht nach Wochen erneut unpassende PN sendet, quasi damit so "Merkliste" anfertigen.

Würde ein Ex, ein ungeliebter Kollege, ein Nachbar, Verwandter usw. mich vorsorglich auf Igno setzen, fänd ich das auch ganz gut :coffee_happy:

Man will keinen Kontakt und gut is'. Wozu also noch auf solchen Profilen rumturnen?!? Die Zeit hier sollte man sinnvoller nutzen.

Was will ich mit diesem Forumsbeitrag erreichen? Keine Ahnung. Was denkt ihr darüber?  

Einfach ne nette kleine Forumsdiskussion. Vielleicht. Vielleicht ist's auch langweilig.

Aufmerksamkeit durch einen Mimimi-Thread, ja das klappt schon.

Nicht vielleicht, es ist langweilig. Warum ich dann kommentiere? Ich hatte vom Mittagessen noch einen Klecks Senf übrig und bevor er völlig eintrocknet...:D

Das ist mir grundlegend wurscht wer mich hier "Igno" setzt. Und einen Grund dafür möchte ich schon gar nicht wissen.
vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

... manche Besucher

Stimmt! Mancher Nick, manches abstoßende Foto reicht bei mir dann auch schon; 

möchte mir hier nicht gänzlich den Appetit verderben B|

Na und . Ich werde auch nicht von jemandem gemocht  oder mehrereLeute besserausgedrückt. Und selbst mag ich auch einige Charaktere nicht und das interessiert auch niemanden  . Von daher sei freundlich und geduldig und versuche deinen Humor welche Art auch immer nicht zu verlieren....ich sag dir , die Leute die dich mögen werden es dir schon zum richtigen Zeitpunkt sagen....Küsschen 

"Oh nein, jemand mag mich hier nicht!" 

Dann hast du ja wenigsten Restmöger. 🤷‍♂️

Wir sind auch schon über Profile gestolpert, die uns ignoriert haben. Wobei sich uns der Grund nicht erschloss, da wir keine Erinnerung an die Mitglieder hatten. Vielleicht sortiert mancher so auch diejenigen aus, die nicht in Frage kommen. Man kann halt nicht mit allen gleich gut.
vor 5 Stunden, schrieb FemandDom:

... Ich wurde heute! bereits als Prostituierte beleidigt

Das hast Du hoffentlich gemeldet!!!

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das hast Du hoffentlich gemeldet!!!

Natürlich. Das geht ja flott.

Mich interessiert es nicht, wenn mich jemand ignoriert, zu dem nie ein Kontakt bestanden hat. Ich finde auch dieses Beklagen oder dieses Ignorieren nicht akzeptieren wollen lächerlich. Für mich haben solche Leute ein Problem, und das lasse ich mir nicht zu meinem machen. Hatte ich mit jemandem Kontakt und der wirft mich von seiner Freundesliste oder setzt mich auf Ignorieren, überlege ich natürlich, warum das geschehen ist, aber ich akzeptiere den Wunsch, dass da kein Kontakt mehr gewünscht ist. Ich kläre gerne solche Sachen, aber dazu muss auch die Bereitschaft des anderen da sein. Auch ich lasse mich doch nicht zwingen, mit jemandem zu reden, den ich schon jahrelang aus für mich mehr verständlichen Gründen auf „Ignorieren“ habe, nur weil der überall rumjammert und behauptet, dass es unfair wäre. Ich möchte niemanden verletzen, aber ich lasse mir auch keinen Kontakt aufzwingen oder mich benutzen. Keine Antwort ist für mich eine Antwort und keine Reaktion auf Fragen hier auch. Für mich unverständlich, wie man das nicht einfach akzeptieren kann. Ich muss auch keinem hier etwas erklären oder seine Fragen beantworten. Vielleicht sollten diese Leute mal die Erklärung warum das so ist, bei sich selbst suchen.

vor 5 Stunden, schrieb Lustsuf:

... Mir egal ich kenne die ja gar nicht.

Wahrscheinlich nicht, außer es ist die Ex oder so :smirk:

• Neu erstellen...