Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Wenn mir fremde Personen hier etwas machen, zB.mich auf die Ignoliste setzen oder sonst was, dann ist es mir sowas von egal. Ich verliere keine Gedanken daran warum, wieso etc....
vor 6 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Doch, du gibst eine Antwort die nur Sinn macht, wenn der von Dir gewählte Zusatz dabei ist. Alle anderen antworten auf die Frage des TE.

Wenn du meinst!

Also von völlig fremden Leuten ignoriert zu werden, sowas sollte einem eigentlich völlig egal sein... sowas kommt selbst im realen Leben oft genug vor... sowas hat absolut nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, wobei es niemanden gibt der jeden anderen Menschen mögen muss.. im Internet gibt es definitiv absolut nichts was mich verletzen könnte, denn ich lebe in der Realität und nicht im Internet... man sollte sich selber mal ernsthaft Gedanken machen, wenn das ignorieren von wild fremden Menschen einen selbst verletzt... bei bekannten Personen kann man das Gefühl vielleicht noch nachvollziehen, aber doch nicht bei fremde Leute... die ignorieren-Funktion hier, wird oft zu einer Vorauswahl genutzt, damit Personen nicht mehr in Suchlisten auftaucht.. von daher, heißt jedes ignorieren nur das keinerlei Kontakt interesse besteht völlig egal aus welchem Grund... mit logischem denken beantworten sich viele Fragen von ganz alleine und vorallem man sollte nichts in dinge hinein interpretieren, wo es nichts zum interpretieren gibt...

Als erstes sei nicht so übermäßig sensibel dann kann dich so scheiß nicht verletzen, und mal ehrlich hast du keine anderen Sorgen!
Ich habe dieses Bild auch schon zweimal gesehen. Einmal von jemandem, mit dem ich mich treffen wollte, habe noch bescheid gegeben, dass es 10 Minuten später wird, es kam auch noch eine Antwort. Als ich an Treffpunkt war und schreiben wollte.... tja.... ignoriert...
Das zweite Mal kam hier eine Date Anzeige, die ich mir angucken wollte und Ignoriert und ich weiß nicht warum, denn mir sagt der Name nichts.
Ich selbst habe auch schon zwei Männer auf meine Ignorierliste gesetzt, aber erst nachdem sie nicht verstanden haben, daß ich nicht interessiert bin. 🤷‍♀️
Dir scheint langweilig zu sein. Die Gründe, warum man geblockt wird, ohne mit demjenigen Kontakt gehabt zu haben können so mannigfaltig sein, wie die Gründe, warum jemand doch antwortet.. oder? Wozu damit aufhalten, warum jemand einem den Kontakt verwehrt, wenn man dadurch bereits weiß, dass es da eh nie weiter gehen wird/was entstehen kann? Das ist doch total viel vergeudetes Potential und zieht im schlimmsten Fall runter oder? Deshalb als Selbstschutz und Ressourcenschonung: Schwamm drüber und stell dir zum schmunzeln vor, ob die Person in einem 4 Augen Gespräch auch plötzlich aus dem Nichts gehen würde, am Besten, ohne das man geredet hat und gerade anfangen wollte. 🤣
Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Also laut Forenbeiträge reicht es bei manchen Frauen schon, wenn "Mann" nur auf ihrem Profil war um auf Igno zu landen 😉
Denk nicht weiter darüber nach, es sind fremde Menschen und somit nicht relevant 👍

Da hast du recht. Einmal Profil angeklickt und schon auf der Ignorierliste. Ich glaube wenn man diese Menschen auf der Straße nach dem Weg fragt, kriegt man gleich eine Anzeige wegen Belästigung. Echt armselig, Kindergarten.

Jemand mag Dich hier nicht 😗 sei froh - Du siehst dann halt weniger und das ist doch dann überschaubarer 👍
Das einzige was ich dir dazu sagen kann... Du hast definitiv zu viel Zeit 🤷‍♀️
(bearbeitet)

Der Tag an dem ich mir nen Kopf darüber mache weshalb mir völlig wildfremde Menschen, die ich eh niemals persönlich kennenlernen werde, von ihrem Recht gebrauch gemacht haben mich auf ihre Ignoliste zu packen, respektive ich mich dafür interessiere, ob es mir völlig wildfremde Menschen, die ich eh nie persönlich kennenlernen werde, juckt oder sogar "verletzt", dass ich sie auf meine Ignoliste gepackt habe, an dem Tag wird unser Sonnensystem von einem vorbeiziehenden Schwarzen Loch verschluckt ...

bearbeitet von Pazuzu
✍️
Tja, diese Igno-Funktion scheint bei so manchem am Ego zu kratzen. Mir persönlich ist das vollkommen wurscht, auf welchen schwarzen Listen ich mich bereits befinde bzw. künftig finden werde. Ich mach's letztlich auch nicht anders: Wenn ich von einer bestimmten Person nichts sehen möchte, kommt die Igno-Funktion zum Einsatz. Hat zwar keine Auswirkungen im Forum, aber ansonsten ist das Elend ausgeblendet.
Vor 59 Minuten , schrieb JoeCLP:
Hatte auch ein nettes Paar angeschrieben und es bestand Intresse. Ich sollte dann mein Personalausweis fotografieren und schicken. Das wollte ich aus Datenschutz Gründen nicht tun . Wurde auf die Igno Liste gesetzt. Versteh ich nicht ,soll mir aber egal sein. So persönliche Daten stell ich nicht ins Netz.

Das ist ja schon kriminell. Wer weiß was die mit deinen Daten vor hatten.

So langweilig kann mir zum Glück nicht sein, dass ich mir darüber Gedanken mach

Vielleicht hat betreffendes Profil, nur das Profilbild gewechselt. Und du warst schon 329 mal auf dem Profil - hast es eben nur nicht wieder erkannt. Vielleicht auch vorbeugend ja. Dein Profil gesehen und gedacht "Um Himmels Willen - Nein" und schon mal vorbeugende Maßnahmen getroffen. 

Am Ende können "wir" auch nur spekulieren. Es ist wie es ist.

Welt hat größere Probleme, als im Internet ignoriert zu werden. 

Ich finde in dieser und leider auch in vielerlei anderer Hinsicht ist diese Seite einfach nicht zu Ende gedacht/programmiert. Man sollte, wie es dieser Fall auch zeigt, vielleicht besser nur eine Ignorierfunktion einbauen.

In diesem Zusammenhang ist es auch verwunderlich, dass man in der Handy-App die blockierenden Profile bei Neuigkeiten und bei der Suche sieht. Dies ist am PC nicht der Fall. Da sind diese Profile einfach gar nicht mehr zu sehen.

Noch komischer wird das im Chat: In der Handy-App sieht man das blockierendene Profile schreiben, am PC sieht man einfach gar nichts davon und wundert sich, wen die Anderen ständig begrüßen.
vor 13 Stunden, schrieb Flurius:

Einfach ne nette kleine Forumsdiskussion. Vielleicht. Vielleicht ist's auch langweilig.

Einfach keine allzugroßen Gedanken machen.

Passiert mir und wahrscheinlich vielen Männern hier drin immer wieder mal.

Ich hatte nie was mit der Frau am Hut- ausser, dass ich evtl. mal einen ihrer Beiträge hinterfragt oder kommentiert habe, nicht ihrer Meinung war.

Sicher meistens dann, wenn Sie "getroffen" wurde, sich getroffen fühlt.

Es gibt hier drin nunmal viele Arten von Psychosen, sonst wären wir evtl. großteils nicht hier drin.

Ich finde dieses Igno für extrem kindisch, infantil, unerwachsen und einfach gestrickt.

Aber damit kann ich hier drin auch zu einem gewissen, nicht allzu geringem Anteil auch rechnen.

Es ist interessanterweise immer auch ein ähnlicher Typ Frau, der einerseits (gerne) irgendwie "Schlampe" ist oder sein möchte (es aber partout nicht wahrhaben will, dass Sie eben oft auch den dazu passenden Typ Mann immer wieder anspricht), der andererseits aber immer drauf hinweist wie "niveauvoll" und auserwählt es bei ihr abgeht, dass sie nicht gleich mit Jedem in die Kist springt, dass sie eigentlich seit Jahren nichts sucht und trotzdem sehr erfolgreich, erfahren ist und keinerlei Grund zum jammern hat.

(bearbeitet)

Wie ich gestern, vorgestern, dem Tag davor, dem Tag davor, letzte Woche, letzten Monat, letztes Jahr schon geantwortet habe: Jeder darf machen, was er möchte, ohne, jemals ein Wort mit dem anderen gewechselt zu haben.
Nimmst du dich nicht nachhaltig etwas zu wichtig? Ich denke gar nicht darüber nach, wenn mir hier einer dumm kommt, ab in den Keller und das wars. Was denn für ne Rache? 

Ich ignoriere hier fast täglich Leute.
Zb., wenn ein MANN ein Profilbild hat, welches mich erschaudern lässt, will ich das einfach in der Vorschau nicht sehen.
Für mich ist das hier einfach zu viel bla bla, um nix.
Es gibt Millionen Leute, was jucken mich die 3, die mich ignorieren. Sie werden ihr Gründe haben, genau, wie ich.

bearbeitet von MolliPassion
vor 13 Stunden, schrieb Flurius:

Ok, ich weiss nicht, wo das Thema genau hingehört, aber bitte schön: Ich loggte mich heute nach Tagen der Inaktivität wieder mal ein, klick durch ein paar Profile und siehe da, bei einem kriege ich ein hübsches Bild auf dem steht, "dieses Mitglied hat dich ignoriert". Aha, so sieht das also aus. Jetzt weiss ich das auch endlich mal.

Du solltest diesem Portal und deren Usern weniger Bedeutung zumessen

Das sind wildfremde Menschen, dich muss nicht jeder mögen

Frauen landen hier sehr oft auf Igno wenn sie einen Korb verteilt haben, ja und?  :clapping:

Das Leben geht doch weiter ;)

Viel zu viele Gedanken um nichts. Schlimm ist, wenn dich Familie oder Freunde auf einmal ignorieren. Dann solltest du nachdenken.... Du hast hier nichts beleidigendes geschrieben, niemanden verletzt, dann leb mit den Launen der Leute hier 🤷‍♂️
Elbpiranja
Ich denke das ohne glied hat dein profil gefunden und sich angeschaut. Dabei festgestellt zz langweilig oder garnicht mein typ. Also auf igno damit ich mir nschrichten mit gesülze oder jammern erspare. So ist das leben.
vor 14 Stunden, schrieb Flurius:

Was denkt ihr darüber? H

Gar nichts. Wozu auch? Ist doch Sache derer, die ignoriert haben.

vor 14 Stunden, schrieb Flurius:

Habt ihr dieses Bild auch schon gesehen?

Einige male. Es ist besser, die ignorieren dich, als wenn die dich beschimpfen.

Werd du erst mal so oft ignoriert wie ich, dann weißt du auch, das sich dafür kein Thema lohnt. 😁

Golddiamant71
Jeder ist ein Ignorant, nur bei unterschiedlichen Themen.

• Neu erstellen...