Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Wenn jemand x mal auf meinem Profil war, den ich schon allein rein optisch gruselig finde, mache ich das auch. Oder wenn mich jemand trotz höflicher Absage mehrmals erneut anschreibt.

Ich blockiere selten. Wenn doch, dann gibt's eine Vorgeschichte.

Und natürlich wurde ich auch schon blockiert. Mich interessiert nicht wirklich, warum ich blockiert wurde. Somit wird's weggehakt. 

Es wird seine Gründe haben.

vor 13 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Erfahrung,eigens erlebte Erfahrung, 

Äh...? Du veränderst einfach die Frage auf die Du antwortest, damit Deine Antwort "richtiger" wird? Es gibt nämlich viele sinnvolle Gründe jemand zu blockieren, aber mit dem Zusatz werden es natürlich weniger.

Also ich bekomme dieses igno jedesmal von einer Person die ich sehr lange kenne. Wen es 1.kurz vor Wochenende ist damit ich nicht sehe was er vorhat .Was,er jetzt für Freunde in seiner Liste sind .Oder das ich nicht auf sein Profil komme um zu sehen mit wem er schreibt und befreundet ist.Weil man schaut ja auch seine Liste an was er für Neigungen hat die ich noch nicht kenne. Nach dieses Wochenende werde ich dan wieder auf normal gestellt .Aber danach nach so vielen ignos habe ich schon kein richtiges Interesse mehr an ihn weil mit der Zeit nervt es .
Da brauchst du leider einfach ein dickes Fell. Ich bin bestimmt auf vielen Igno-Listen und ich selbst habe da auch viele. Grundlos ist es in den meisten Fällen nicht, das heißt aber nicht, dass du absolut undatebar ist. Es wird eben genau da kein Kontakt gewünscht. Das liegt vielleicht an deinem Profil, an den Wünschen des Gegenübers, usw. Glücklicherweise darf immer noch jeder entscheiden, mit wem er in Kontakt treten darf. Wenn sich Leute so derart auf den Schlips getreten fühlen, dass sie sofort geistige Defizite beim Ignorierer vermuten sollten ernsthaft überprüfen, warum sie so sensibel reagieren. Das sagt mehr über euch, als über den Menschen der den freien Willen nutzt, um seine Kontakte selbst zu sortieren.
Hatte auch ein nettes Paar angeschrieben und es bestand Intresse. Ich sollte dann mein Personalausweis fotografieren und schicken. Das wollte ich aus Datenschutz Gründen nicht tun . Wurde auf die Igno Liste gesetzt. Versteh ich nicht ,soll mir aber egal sein. So persönliche Daten stell ich nicht ins Netz.
Also, wenn mich hier etwas verletzen kann, sollte ich meine Grundeinstellung zu diesem Portal mal überdenken. Mir sowas von Wurscht, warum ich ignoriert bin/werde. Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich daran scheuert….
(bearbeitet)

Mir persönlich ist es völlig egal wer mich hier auf seine Ignor gesetzt hat 🤌Persönlich gesehen tuen solche Personen mit einen sehr netten Gefallen damit 😉 mir bleibt somit einiges wenn nicht sogar vieles hier erspart 😉 

Amüsant das es Menschen gibt die Ihre kostbare Lebenszeit damit vergeudet sich darüber Gedanken zu machen warum man hier von Personen auf Ignor setzt wird  😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach das geht mir gelegentlich genauso, es wird immer wieder Menschen geben die sich nicht mögen.
Dann bist eben ignoriert, Gedanken darüber verschwenden, wieso, weshalb und warum sind Zeitverschwendung.
Du wirst Ignoriert, und hast keine Ahnung warum und möchtest Wissen warum? Ich will auch die Lottozahlen Wissen, geht aber nicht, warum! Wenn das für dich verletzend ist und dein Selbstwertgefühl im Keller geht. Solltest du hier nicht sein. Du warst bestimmt auch jemand, der im Sport als letzter Gewählt wurde, und hast erstmal eine Diskussion angefangen warum. Hol dir deine Aufmerksamkeit wo anders her und heul leise. Diese Forumsdiskussion erübrigt sich. Und ich werde dich auf ignorieren und kommst auf meine Liste. Und mir ist es scheiß egal ob ich auf deiner bin oder nicht, oder von einem anderen. Ich muss nicht alle mögen und gefallen hier und anders herum genauso.

Frage: Gibt's eine Möglichkeit solche blöden Diskussionen zu löschen?
Jup, habe ich. War mir ziemlich wurscht.... Habe ich dann geschlossen und fertig. Was sich so einige darüber Gedanken machen, ist schon gediegen. Es sind Fremde und werden so auch auf jeden Fall fremd bleiben... Das Leben ist kein Ponyhof 🤷‍♀️
Vor 52 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Schön ist dann aber zu sehen,  wenn der, der ignoriert hat, dann manuell eingreift und bei Bedarf trotzdem kommentiert. Was ich ja letztens hier lernen durfte, dass das geht. Fand ich irgendwie skurril.

Kleiner Zusatz: bei der App sehe ich absolut alle Beiträge, egal ob ich ignoriert habe, mein Gegenüber ignoriert hat. Da muss ich auch nix manuell freischalten. Finde ich aber auch gut, denn auch wenn ich den Menschen nicht persönlich Kennenlernen will, kann ich ja den spezifischen Beitrag gut finden.

vor 15 Minuten, schrieb GreyC:

Das halte ich nicht für sinnlos. 

Man kann ja im Forum ein Thema diskutieren und auch Kommentare von ignorierten Mitgliedern mit einbeziehen. 

Bei mir stehen vorwiegend Mitglieder auf der Ignoliste, die in meinem Profil herumschnüffeln, um dann dessen Inhalt dann im Forum breitzutreten. 

Ich sage nicht, dass es sinnlos ist. 

Ich finde nur,  dass es inkonsequent ist. 

Aber das ist nur meine Meinung.  Die muss ja niemanden interessieren. 

"Am glücklichsten ist man, wenn man niemandem gefallen möchte."

Ich verstehe eher nicht, warum man sich Gedanken darüber macht, wenn eine andere Person sic h der technischen Möglichkeiten dieser Seite bedient und sie so nutzt und einstellt, dass es für sie, diese Person(en), am angenehmsten ist.

Natürlich war das kein Mimimi Post, nur eine Frage nach "Erklärung"....gähnerchen.

Wer schon an so einer geringen Verständnishürde scheitert und es persönlich nimmt (nein, war natürlich nicht persönlich, sondern nur um das Verstehens wegen.... -) ), wird im Weiteren auch immer wieder an Grenzen stoßen.

Was soll man dazu sagen? Es gibt Pärchen,die hier dutzende Männer befriedigen wollen und nein wir sind es nicht. Ratet mal,warum hier eure Kumpels von uns blockiert werden! Wer es nicht kapiert,landet eben auf Ignorliste. Keine Männer ohne realen Anhang. Genauso ist mit Fakepärchen und Frauen die kein Interesse haben. Um ganz einfach durch die Mechanik nicht ständig mit den selben NoGos in Kontakt zu kommen. Pärchen die interessesiert sind, landen bei uns auf der F-Liste zum näheren Kennenlernen.
Alle anderen wo generell kein Kontakt möglich ist, haben eben Pech. Beruht sich auf Gegenseitigkeit.
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich sage nicht, dass es sinnlos ist. 

Ich finde nur,  dass es inkonsequent ist. 

Nein. Nur weil du jemanden nicht auf dein Profil lassen möchtest, heißt es nicht, dass du sein Recht auf öffentliche, allgemeine Inhalte einschränken darfst. Du möchtest deine privaten Daten schützen? Kein Problem. Aber im Forum bist du öffentlich unterwegs und gibst deine Inhalte der Öffentlichkeit frei. Da hat somit jeder ein Recht drauf,  das zu lesen. Auch die Person, die du nicht magst.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Blöde Autokorrektur
vor 12 Stunden, schrieb Flurius:

Die Fragen, dich ich mir dann stellte waren in etwa die Folgenden:

Na, das muss dich bei den Fragen aber gewurmt haben, das Ignore.

Ich wäre eher verwundert, wenn mich hier jeder leiden könnte...dann wäre mein Auftreten falsch.

vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Auch die Person, die du nicht magst.... 

Ich habe das eher von der anderen Seite betrachtet. 

Wenn ich jemanden tatsächlich ignoriere, was für mich immer das allerletzte Mittel ist, dann würde ich komplett ignorieren - ohne Ausnahme. 

Tatsächlich nutze ich die Funktion selbst aber nicht, denn nur Meinungen,  die meiner entgegen laufen, werden dafür sorgen, dass ich den Tellerrand verlasse und auch drüber schaue.

Ich bin ja ehrlich gesagt froh um jeden, der sich selbst aus dem Lullipool raus nimmt.
vor 12 Stunden, schrieb Flurius:

Was denkt ihr darüber?

Dieses Ignoriererei und Blockiererei ist doch für Feiglinge, salopp ausgedrückt.

Wenn ich die Realität nicht wahrnehmen will dann muss ich nicht reagieren.

Leider nimmt dieser Wahnsinn immer mehr zu, analog zur "neuen Ängstlichkeit" in Deutschland und anderswo.

So sind echte Gespräche, also ein echtes Kennenlernen noch schwieriger als sowieso schon. Zusätzlich zur Hürde "Virtualität" kommt noch der Filter, super.

Für die Leute ist es einfach Pech, wenn sie Vielfalt nicht wahrnehmen, so verarmt deren Welt.

vor 36 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Äh...? Du veränderst einfach die Frage auf die Du antwortest, damit Deine Antwort "richtiger" wird? Es gibt nämlich viele sinnvolle Gründe jemand zu blockieren, aber mit dem Zusatz werden es natürlich weniger.

Ich habe nix verändert nur meine Erfahrungen kundgetan 🤷🏻‍♂️

Braucht es denn immer einen Grund ignoriert zu werden?
Nicht im echten Leben und auch nicht hier.
Bedenke: Nicht jeder Flirtversuch im echten Leben (egal ob er von Mann oder Frau ausgeht) ist immer von Erfolg gekrönt.
Gründe können (wie im echten Leben) sein:
Du bist nicht ihr Typ, siehst aus wie der verhasste Ex, Sie hat bereits jemanden, sucht nicht usw.
Gerade eben, schrieb Maui-Demigod:

Ich habe nix verändert nur meine Erfahrungen kundgetan 🤷🏻‍♂️

Doch, du gibst eine Antwort die nur Sinn macht, wenn der von Dir gewählte Zusatz dabei ist. Alle anderen antworten auf die Frage des TE.

vor 3 Minuten, schrieb bonking:

So sind echte Gespräche, also ein echtes Kennenlernen noch schwieriger als sowieso schon. Zusätzlich zur Hürde "Virtualität" kommt noch der Filter, super.

Dich ärgert es nur, dass du durch so viele Filter gehindert wirst.... Ich muss mich nicht mit allen Männern dieser Plattform befassen, um zu wissen, dass das sowieso nichts wird... Im realen Leben lasse ich auch nicht die "Zeugen Jehovas" rein und lasse mich stundenlang voll quatschen. Denen schließe ich die Türe direkt vor der Nase zu und hab meine Ruhe. 

vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Also laut Forenbeiträge reicht es bei manchen Frauen schon, wenn "Mann" nur auf ihrem Profil war um auf Igno zu landen 😉
Denk nicht weiter darüber nach, es sind fremde Menschen und somit nicht relevant 👍

Selbes ist mir auch schon passiert! Nur frage ich mich nach den Sinn eines offenen Profils hier, wenn Gucken dann anrüchig ist? Nur die blockende Person könnte das erklären.  Sind wir nicht alle ein bisschen bluna....? 

• Neu erstellen...