Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Einfach akzeptieren und gut ist. Man(n) kann sowieso nichts daran ändern und eine Antwort wirst du diesbezüglich nicht bekommen.
Spare dir deine Gedanken , das ist komplett überflüssig. Mach dein Ding und gut ist ...
vor 6 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Doch es ist grundlos, wenn man jemanden auf igno setzt,der nie auf dem eigenen Profil war,man wird auf ignorieren gesetzt, obwohl man nicht Ma wusste das dieses Profil existiert, Der einzige und erklärbare Grund ist Neid purer Neid, und Angst das die Ehefrau/Verlobte/Freundin etc, gefallen an diesem großen,Muskelberg hat mit dieser beeindruckenden Intensivtät 💪🏻🤣

Wo nimmst Du den Zusatz "der nie auf dem eigenen Profil war" her? Das steht doch gar nicht im Eingangspost?

Sie hat dein Profil besucht und möchte einfach keinen Gegenbesuch von dir. Vielleicht kennt ihr euch 🤷‍♀️. Find ich jetzt nicht soooooo schlümmmm.
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sollte das in deinem Fall der Grund sein, hast du ihr mit deinem Thread aber ein Schnippchen geschlagen, denn der wird ihr, trotz obligatorischer Ignoranz, angezeigt. 😜 Das muss unbedingt mal geändert werden... 😄

Schön ist dann aber zu sehen,  wenn der, der ignoriert hat, dann manuell eingreift und bei Bedarf trotzdem kommentiert. Was ich ja letztens hier lernen durfte, dass das geht. Fand ich irgendwie skurril.

vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Wo nimmst Du den Zusatz "der nie auf dem eigenen Profil war" her? Das steht doch gar nicht im Eingangspost?

Erfahrung,eigens erlebte Erfahrung, 

Mach Dir keinen Kopf drum. Eine weitere Wahrheit im Netz ist, dass User:innen, die andere grundlos auf Igno setzen, selbst einen an der Waffel haben :-)

vor 17 Minuten, schrieb JoHHanna:

Jep. Genau so. Monatelang Kontakt, viel schreiben, Treffen gehabt und dann puff; weg isser. Ich bin aber auch so blöd gewesen und habe noch zum Geburstag gratuliert vor einigen Tagen, trotz monatelanger Funkstille. Ich dachte das da vielleicht genug Gras drüber gewachsen ist... aber keinerlei Reaktion, kein Danke. Jetzt (ja jetzt erst) habe ich seine Nummer gelöscht sowie jegliche Fotos (wobei da echt schöne aus NYC dabei gewesen sind). Aber gut, er hat mir gezeigt das seine Schönheit nur Außen existiert. Auch wenn ich es lange anders gesehen habe 😅🤦‍♀️

Ich hätte gerne eine warum ! ?

Wenn ich jemanden anschreibe und es kommt zurück , Sorry nicht mein Typ  OK  Danke für eine Antwort mach's gut  , und die Sache ist erledigt .

Aber wenn schon so viel gelaufen ist  , auch wenn es " nur " schreiben war , fast Täglich Nachrichten  und auch Nachrichten mit viel persönlichen inhalten und da gibt es einfach so ein Schnitt und weg  , ohne einen Grund zu erfahren  das ist mit sozialen Filter gesagt , Scheiße 

Ohne Filter Las ich es öffentlich was zu Sagen 🤣

Sie hat Vorkehrungen begangen,damit Du gar nicht auf die Idee kommst sie anzuschreiben...ist nicht die feine englische Art
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Schön ist dann aber zu sehen,  wenn der, der ignoriert hat, dann manuell eingreift und bei Bedarf trotzdem kommentiert.

Der Könner macht sowas anonym. 😂😇

vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist bei mir in 90% der Fälle der Grund. Also inhaltlich unsachliche Streitkultur, kleingeistiges Geläster oder offene Feindseligkeit. Ich will von solchen Menschen schlicht nichts mehr lesen und mich nicht mit ihnen auseinandersetzen. Dabei ist es mir egal, ob diejenigen deshalb verstimmt sind, mir geht's allein um mein eigenes Seelenheil.

Unsere illustre Runde ist ja, dem Himmel sei Dank...beliebig erweiterbar und das ist auch gut so...Kleingeistertum ist gerade im WWW. ein äußerst beliebtes Stilmittel...und manchmal macht es sogar SinnB|

Warum - oh nein - ? Mich bringt es jedesmal zum Grinsen , sollte  ich mal mitbekommen  , daß mich ein "Kunde " hier aus dem Forum auf Igno gesetzt hat . Zeigt es doch , daß derjenige einige Probleme hat ....

Ich stelle mir ehrlich gesagt dazu überhaupt keine Fragen, weil ich es eh nicht ändern kann, vuel wichtiger, weil es mir völlig egal ist 😎
vor 11 Stunden, schrieb Flurius:

Vielleicht ist's auch langweilig.

Stimmt... 🥸🤷🏻‍♂️

Ok, ich weiss nicht, wo das Thema genau hingehört, aber bitte schön:

Ich loggte mich heute nach Tagen der Inaktivität wieder mal ein, klick durch ein paar Profile und siehe da, bei einem kriege ich ein hübsches Bild auf dem steht, "dieses Mitglied hat dich ignoriert". Aha, so sieht das also aus. Jetzt weiss ich das auch endlich mal.

Die Fragen, dich ich mir dann stellte waren in etwa die Folgenden:

- Wer ist diese Person? Ich hab keine Ahnung.
- Wieso ignoriert? Was hab ich denn immens schreckliches getan oder geschrieben, dass ich auf die Blockier-Liste gelangte?
- War's ein Forumsbeitrag? Hab ich dieser Person eine persönliche Nachricht geschrieben, die sie nicht mochte? Ist mein Foto traumatisierend? (Das letzte ist Ironisch gemeint)
- Wie gehe ich jetzt damit um? Ich lebe lange genug im Internet, um zu wissen, wie Trolle in Foren agieren, entsprechend: Eigentlich will es mir egal sein, aber... irgendwie find ich das auf dieser Plattform verletzend.
- Hab ich das nicht auch schon mal selbst getan? Ja, tatsächlich, wenn mir Forenbeiträge zu extrem vorkamen, hab ich Mitglieder blockiert. Hab ich damit diese Personen verletzt? War das jetzt die Rache dafür?
- Was will ich mit diesem Forumsbeitrag erreichen? Keine Ahnung. Was denkt ihr darüber? Habt ihr dieses Bild auch schon gesehen?

Einfach ne nette kleine Forumsdiskussion. Vielleicht. Vielleicht ist's auch langweilig.

Ja, hab ich auch schon gesehen. Wahrscheinlich jemand, der Profile durchgescrollt hat und sicher gehen wollte, dass er mich nicht zufällig mal anschreibe oder andersherum. Ich beanspruche für mich nicht, von jedem gemocht oder begehrt zu werden. Also alles in Ordnung. Wir haben ca 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Natürlich ignorieren wir die meißten davon. 

vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ich hätte gerne eine warum ! ?

Ich auch, glaube mir.

vor 7 Minuten, schrieb Rudimetal:

Aber wenn schon so viel gelaufen ist  , auch wenn es " nur " schreiben war , fast Täglich Nachrichten  und auch Nachrichten mit viel persönlichen inhalten und da gibt es einfach so ein Schnitt und weg  , ohne einen Grund zu erfahren  das ist mit sozialen Filter gesagt , Scheiße

Es verletzt(e) auch

Habt ihr dieses Bild auch schon gesehen?

Häufiger

Was denkt ihr darüber?

Nichts! Ist mir ziemlich egal. Wer mich ignorieren will, der darf das gern ohne sich zu rechtfertigen tun. 

vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich auch, glaube mir.

Es verletzt(e) auch

Das auch , 

Es lässt einen auch vorsichtiger werden mit den nächsten Kontakten ! Und das ist schade ...

Ja kommt glaube ich bei fast jedem Mal vor....aber ich will ja nicht heiraten ☝️

Was das angeht bin ich stabil genug, um es noch vor dem verschwenden eines Gedanken daran, auszusortieren.

Versetz dich mal in eine Frau, man schreibt hin und her, alles hört sich gut an und dann sieht die Frau im News-Feed das du alle möglichen Frauen anpinnst. Na komm, wo bleibt denn da die exclusivität für die oberflächlich angeschmachtete Angebetete? 

Ich ignoriere diejenigen die mir nicht gefallen oder schon bei ihren Profil angeben das sie nach was ganz spezielles suchen was mir nicht passt. Beispiel wäre das ich als man der nach frauen sucht die ja Männer suchen mir eine frau vorgeschlagen wurde die nach frauen sucht. Also ignoriere ich sie da wir beide ja nicht nach uns suchen und ich sie nicht wieder vorgeschlagen bekomme irgendwann später.

Ich würde mir wünschen das sich die Menschen im RL so viel Gedanken um andere Menschen machen würden. Dann wäre die Welt etwas freundlicher. 

vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Schön ist dann aber zu sehen,  wenn der, der ignoriert hat, dann manuell eingreift und bei Bedarf trotzdem kommentiert. Was ich ja letztens hier lernen durfte, dass das geht. Fand ich irgendwie skurril.

Das halte ich nicht für sinnlos. 

Man kann ja im Forum ein Thema diskutieren und auch Kommentare von ignorierten Mitgliedern mit einbeziehen. 

Bei mir stehen vorwiegend Mitglieder auf der Ignoliste, die in meinem Profil herumschnüffeln, um dann dessen Inhalt dann im Forum breitzutreten. 

• Neu erstellen...