Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Passiert schon Ma,man logt sich ein sieht oh 8profilbesucher,man guckt sich die Profile an und eins Zack dieses Mitglied hat dich auf igno gesetzt!
Meistens einfach so ohne Grund oder das ich je Kontakt zu besagtem Profil hatte ich habe es nicht Ma besucht weil man es nie gesehen hat, und schon igno
Tja🤷🏻‍♂️manchen passt wohl die Nase nicht oder was auch immer

Ohne Grund nicht, Du kennst nur den Grund nicht. Der Grund ist, dass die besagte Person keinen Kontakt möchte, aus welchen Gründen auch immer (evtl. kennt sie dich im echten Leben, dein Profil passt nicht zu ihrer Suche, etc.)

Wenn ich auf ein Profil klicke und es kommt die Meldung mit der nichtpassenden Chemie, dann ist das halt so und bei weitem kein Drama… der Mensch wird schon seine Gründe haben 😉🤷
vor 5 Minuten, schrieb Seb1988:

Standard hier

Es macht ja auch Sinn...

Hier ist es mir Schnuppe wer mich aus welchen Gründen auch immer ignoriert.
Viel schlimmer finde ich das urplötzliche ignorieren außerhalb des www, vor allem wenn ich den Menschen wirklich mag 🫠

Wirklich gesehen,  habe ich das in all den Jahren, wo es meinen  Account gibt, vielleicht 2x.

Ich bin aber sicher, es sind noch mehr, aber da ich nun auch nicht jedes Profil anklicke, mit dessen Inhaber/-in ich mal im Forum oder Chat diskutiert/gelabert habe, kriegt man das ja auch nicht mit.

Ich selbst habe es nie getan. 

Ich fand es immer kindisch und albern und verstehe es eigentlich auch nur,  wenn das jemand beim Gegenüber tut, weil sie im PN-Austausch waren und jemand ein "Nein" nicht akzeptiert.

Bloß weil jemand 100x auf ein Profil klickt oder einen unterirdischen Kommentar im Forum abgibt, habe ich noch nie ignoriert. 

Ich finde es eigentlich schon immer lästig, dass ich so viele auf meine Ignoliste setzen muss. Könnte man nicht einen Button generieren "Alle auf Ignoo"?
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Könnte man nicht einen Button generieren "Alle auf Ignoo"?

Den gibt es doch, da steht aber drauf: „Profil löschen“ 😉

vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Hier ist es mir Schnuppe wer mich aus welchen Gründen auch immer ignoriert.
Viel schlimmer finde ich das urplötzliche ignorieren außerhalb des www, vor allem wenn ich den Menschen wirklich mag 🫠

Ja das ist nochmals eine Steigerung . Und das einfach so von jetzt auf gleich fast aus dem Satz heraus kein tschüss oder so  , und das auch nach Monaten an Kontakt mit fast täglichen Schreiben ..... ? ? ? 

Willkommen im Club der Ignorierten.

Clubtreffen in regelmäßigen Abständen mit Buffet und anschließendem Jammern und Wehklagen. 

Bin jetzt allerdings sogar von dem Club ignoriert worden, weil ich offen zugegeben habe wie egal mir das ist. :smiley:

Du hast ja schon ein paar Gründe genannt... Vielleicht kennt sie dich ja auch aus dem normalen Leben? Vielleicht entspricht sie nicht deinem angegebenen Beuteschema? Mich verletzt es auf jeden Fall nicht, wenn mich jemand auf Igno setzt. Häufig finde ich es sogar eher amüsant. Ich nutze diese Funktion durchaus und habe auch kein schlechtes Gewissen dabei.
vor 23 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Sie verhindert damit, dass Du ihr Bild im Wettbewerb bewerten kannst. Nimm es nicht persönlich.

👍😆

vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Den gibt es doch, da steht aber drauf: „Profil löschen“ 😉

Das wäre langweilig. Dann ärgert sich ja niemand mehr über mein Igno. 🤷‍♂️🫤

Das kenne ich auch. Häufig machen das einige aus folgenden Grund: Auf den kleinen Bildern kann man keinen richtig erkennen. Die Leute klicken dann das Profil an, und die Person gefällt ihnen dann doch nicht so. Nun muss man aber damit rechnen, dass man nach einem Besuch von demjenigen angeschrieben wird. Weil viele sehen ja einen Besuch, als eine Einladung zur Unterhaltung. Und um genau das zu vermeiden, wird man schon mal blockiert.
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Sie verhindert damit, dass Du ihr Bild im Wettbewerb bewerten kannst. Nimm es nicht persönlich.

Schade! Nicht das der eine fehlende Stern von mir dann noch zum Sieg gereicht hätte.:jumping:

bearbeitet von jooe50
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Ja das ist nochmals eine Steigerung . Und das einfach so von jetzt auf gleich fast aus dem Satz heraus kein tschüss oder so  , und das auch nach Monaten an Kontakt mit fast täglichen Schreiben ..... ? ? ? 

Jep. Genau so. Monatelang Kontakt, viel schreiben, Treffen gehabt und dann puff; weg isser. Ich bin aber auch so blöd gewesen und habe noch zum Geburstag gratuliert vor einigen Tagen, trotz monatelanger Funkstille. Ich dachte das da vielleicht genug Gras drüber gewachsen ist... aber keinerlei Reaktion, kein Danke. Jetzt (ja jetzt erst) habe ich seine Nummer gelöscht sowie jegliche Fotos (wobei da echt schöne aus NYC dabei gewesen sind). Aber gut, er hat mir gezeigt das seine Schönheit nur Außen existiert. Auch wenn ich es lange anders gesehen habe 😅🤦‍♀️

In den "Popster-'s..." wird vorgefischt, bzw. nicht...
Außerdem stehen beide Bottoms so nah übereinander... daß ignorieren für "neue weibl. profil-dingens* IGNORIEREN ohne wirklichem Profilansehen pauschalisiert getippt wird! - & ruhe.... 🤔 🙆‍♀️
Einfach ignorieren. Also... im reinen Wortsinn. Nicht drauf klicken sondern selbst den Hebel im Kopf umlegen. Wir sind alle viel zu abhängig von anonymer Zuneigung.
vor 10 Stunden, schrieb Flurius:

War's ein Forumsbeitrag?

Das ist bei mir in 90% der Fälle der Grund. Also inhaltlich unsachliche Streitkultur, kleingeistiges Geläster oder offene Feindseligkeit. Ich will von solchen Menschen schlicht nichts mehr lesen und mich nicht mit ihnen auseinandersetzen. Dabei ist es mir egal, ob diejenigen deshalb verstimmt sind, mir geht's allein um mein eigenes Seelenheil. 😇

Sollte das in deinem Fall der Grund sein, hast du ihr mit deinem Thread aber ein Schnippchen geschlagen, denn der wird ihr, trotz obligatorischer Ignoranz, angezeigt. 😜 Das muss unbedingt mal geändert werden... 😄

vor 25 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ohne Grund nicht, Du kennst nur den Grund nicht. Der Grund ist, dass die besagte Person keinen Kontakt möchte, aus welchen Gründen auch immer (evtl. kennt sie dich im echten Leben, dein Profil passt nicht zu ihrer Suche, etc.)

Doch es ist grundlos, wenn man jemanden auf igno setzt,der nie auf dem eigenen Profil war,man wird auf ignorieren gesetzt, obwohl man nicht Ma wusste das dieses Profil existiert, 

Der einzige und erklärbare Grund ist Neid purer Neid, und Angst das die Ehefrau/Verlobte/Freundin etc, gefallen an diesem großen,Muskelberg hat mit dieser beeindruckenden Intensivtät 💪🏻🤣

Lügner wollen das Lügen verbieten und du, der selbst schon ohne wirklichen Grund blockiert hat, verstehst die Welt nicht mehr, wenn du selbst blockiert wirst. Finde den Fehler.
KarlaLangenfeld

Ich glaube ich habe mich hier vor gefühlten 255 Jahren angemeldet!

Leicht verunsichert und in den Glauben wenn man auf IGNOR gesetzt worden ist gegen jede Gottesregelung verstoßen zu haben!

Ich habe wirklich über manchen USER gegrübelt und diesen gedanklich Zeit geschenkt.

Doch in den Jahren zeigte sich das bei manchen User im Kopf die Perlen nicht richtig schwingen!

Wie im Leben ....nur hier viel einfacher.

Ich denke Zeit sollte man den Wetter der Gesundheit und der Familie widmen 

User die einem hier ignorieren ohne Grund Anlass oder andere Vergehen einen :thumbsup:widmen.

Wer weiß wenn man so etwas kennen gelernt hätte.

Manchmal öffnet man damit auch das Tor zur Hölle.:imp:

Du hast doch auch schon hier blockiert, warum stellst du dann solch eine Frage? Es gibt viele Gründe, warum man jemanden blockiert. Einfach akzeptieren und gut ist 🤷‍♀️.
  • Neu erstellen...