Jump to content

Oh nein, jemand mag mich hier nicht!

Flurius

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du bist wieder so herzlich gewesen, dass dein Gegenüber zu Tränen gerührt war?

Wahrscheinlich... schulterzuck, der war soviel Liebe nicht gewohnt.

vor 50 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag die eigentlich lieber, als die, die nach Wochen wieder denselben Sabber tickern, nur weil sie sich nicht erinnern, dass ich schon mal ablehnte :coffee_happy: So erkennen sie gleich, dass sie mich nicht wiederholt nach Clubbegleitung, AO, Gangbang und Sonstigem Schweinkram fragen müssen :yum: Igno ist im Grunde eine sehr praktische "Merkliste".

Du hast meinen Text genau gelesen ?

Ist mir auch schon passiert. Hatte bei durchblättern der Bilder aus Versehen die Schaltfläche für den Zugang zur geheimen Galerie erwischt.
vor 19 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

Du hast meinen Text genau gelesen ?

Joa. Ich fand Deine Bezeichnung "Voll......." nicht nett ;) Daher mein Beitrag.

vor 10 Stunden, schrieb Lilly_Putaner:

Also, wenn mich hier etwas verletzen kann, sollte ich meine Grundeinstellung zu diesem Portal mal überdenken. Mir sowas von Wurscht, warum ich ignoriert bin/werde. Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich daran scheuert….

Also den Spruch finde  ich gut.Habe da einen ähnlichen.  Was kümmert es dem Mond wenn ihn der Hund  anbällt.In diesem Sinne Lilly. ICH drücke dich🤗

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Aber das Ignore bleibt?..dann kann's den Button geben, mir doch Latte ob dat Gegenüber dat akzeptiert...kanner flennen wie er will

🤷‍♂️ Man könnte auch einen "Ich-weine-jetzt-Button" schalten, der dann einen Hinweis im News- Feed erzeugt. 😁

Den kann man dann gut finden (liken). ❤️

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dafür reitest du aber ziemlich darauf rum . ;)

Absolut nicht, ich sage nur was ich denke 

Aber OK legt anscheinend jeder anders aus 😄 

vor 28 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Joa. Ich fand Deine Bezeichnung "Voll......." nicht nett ;) Daher mein Beitrag.

Dann teile es uns doch gleich mit !

Was gefällt dir daran nicht ?

vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

🤷‍♂️ Man könnte auch einen "Ich-weine-jetzt-Button" schalten, der dann einen Hinweis im News- Feed erzeugt. 😁

Den kann man dann gut finden (liken). ❤️

Oder einen "Ich-lach-mich-schlapp-Button"! 🤣

Als ob es mich interessiert, dass mich wildfremde Personen ignorieren.

Ich selbstkasteie mich. Das war ein total langweiliger Beitrag.

Ich schäme mich sehr. Es war ein Mimimimimimimi und ich sollte zuerst lernen zu leben, weil ich Null Lebenserfahrung habe.

Bitte weiter so, gebts mir. :) Seht ihr, ich bin lernfähig, ich ignorier, was ihr so alles mir unterstellt. ;)

Ich kann hier irgendwas schreiben, ich wette, es kommt super gut an. Aber ich habe wirklich alles gelesen. Hat Spass gemacht, danke! Ein paar Meinungen sind zwar etwas bedenklich, aber ich ignorier jetzt mal niemanden hier.

vor 9 Minuten, schrieb Flurius:

Ich selbstkasteie mich. Das war ein total langweiliger Beitrag.

Ich schäme mich sehr. Es war ein Mimimimimimimi und ich sollte zuerst lernen zu leben, weil ich Null Lebenserfahrung habe.

Bitte weiter so, gebts mir. :) Seht ihr, ich bin lernfähig, ich ignorier, was ihr so alles mir unterstellt. ;)

Ich kann hier irgendwas schreiben, ich wette, es kommt super gut an. Aber ich habe wirklich alles gelesen. Hat Spass gemacht, danke! Ein paar Meinungen sind zwar etwas bedenklich, aber ich ignorier jetzt mal niemanden hier.

Na, wenn das nicht genug Gründe sind um dich zu ignorieren. 😋

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Na, wenn das nicht genug Gründe sind um dich zu ignorieren. 😋

Nanana.

Wenn jemand am Boden liegt, soll man nicht auch noch darauf rumtreten.

Man könnte auch darauf rumhüpfen.

Das ist viel besser.

Also für die Fettverbrennung.

😂😂Süß finde ich immerdie Charakterschwachen die den igno Knopf drücken, nachdem sie die Person ,die sie ja keine Bedeutung geben, welches oft hier zu lesen ist, doch deren Profil besucht wird .

Da frage ich mich wer da wem wohl nicht mag .👌🤷‍♀️

mach dir kein kopf wahrscheinlich dated die frau mich, die blockieren dann immer alle anderen männer
Oh nein, jemand mag mich hier nicht!.. Bro ich bin ständig auf irgendwelchen igno listen und ich feiere das, denn es sind Frauen, die mich nicht haben können...
vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nanana.

Wenn jemand am Boden liegt, soll man nicht auch noch darauf rumtreten.

Man könnte auch darauf rumhüpfen.

Das ist viel besser.

Also für die Fettverbrennung.

Och , ich wollte doch nur helfen. 😁

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Och , ich wollte doch nur helfen. 😁

Autsch.

Und ich Trampel hüpfe auch noch voller Tatendrang darauf herum. 

Da war ich wohl klar übermotiviert, die überschüssige potentielle Energie in kinetische Energie umzuwandeln.

vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ich Trampel hüpfe auch noch voller Tatendrang darauf herum. 

Immerhin besser, als wenn du als Hüpfer darauf herum getrampelt hättest. 😉

Ignorieren...

Mann sollte ignorieren, wer einen ignoriert...

Ich verhalte mich nicht wie die Axt im Walde und habe mir somit nichts vorzuwerfen...

Es ist leider so das jeder der halbwegs schreiben kann, der Meinung ist selbst perfekt zu sein, meist Blödsinn von sich gibt. 

Warum sollte das hier anders sein dass hier selbstgefällige Dummies hirnloses Zeug von sich geben. 

Wer mich ignoriert hat selbst Schuld, das Warum juckt mich nicht. 

Man muss mich nicht mögen, ich mag ja auch nicht jeden aber ich habe trotzdem Respekt. 

Deshalb muss ich keinen ignorieren, es sei denn das jemand durch sein Verhalten darum bettelt. 

iat mir auch schon passiert, verwundert kurz, ist mir dann aber egal, sie wird/werden schon für sich einen Grund haben.

Mache ich auch ab und an selber, aus diversen Gründen, muss die Person auch mit leben, ohne jemals ne Antwort zu bekommen.

that is life

Hi bin nicky aus schönebeck bei Magdeburg und suche jemand zum treffen spass Abenteuer
Alter, worüber du dir Gedanken machst und die tausend Fragen wegen einer Entscheidung eines fremden.
Was für eine Zeit und Energieverschwendung. Wen juckt das denn?
Meistens sind es dann doch die einfachsten Antworten. Derjenige hat dein Profil besucht, sich dafür entschieden das du doch nicht sein Geschmack bist und um zu verhindern das du zurück besuchst dich auf die igno Liste gesetzt. Fertig.
Also ich weiß, warum ICH Leute auf Igno setze (weil es mir ständig deren Fotos in den Feed spült … und ich die ECHT nicht sehen möchte).
Aber ansonsten… ist ja nicht so, dass mir die besonders… speziellen Leute das Postfach zuballern (dann würde ich sehr viel mehr Gebrauch von der Funktion machen).
Aber nur, weil sie dummes Zeug im Forum von sich geben?
Himmel, wie fragil kann man sein…?
Ich könnte mir höchstens noch mit ganz viel Phantasie noch ganz schwach vorstellen, dass da irgendwer sich ausmalt, sie könnten für mich irgendwie interessant genug sein, um sie anzuschreiben und möchten sich dann unbedingt davor schützen. Was dann schon bedeutet, dass die schon an der Konfiguration des Filters gescheitert sind oder mir erstaunliches zutrauen (auch eine Art Kompliment).
Oder „guck mich nicht mal an! Ich seh Dich nicht! LALALALA!!“
🙈🙉🙈
Ich schreibe jetzt besser nicht, von wem ich das ansonsten - kenne und wie alt die da waren 😁
Also wie ich’s drehe… bietet es doch immer nur Anlass zur Erheiterung.
  • Neu erstellen...