Jump to content

Gibt es ein Lieblingsloch?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Heike0308:

Natürlich ist die Reihenfolge wichtig….

Und genau wie beim Billard muss das Loch vorher abgesagt werden

Vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Das ist ja dein gutes Recht. Aber es gibt halt auch Menschen, die genau von sowas angesprochen werden. 

Zum Glück bietet dir diese Seite die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten, die ganz individuell gestaltet werden können. 

Das Ausschlussverfahren gibt aber in diesem Fall die Person vor die die Körperöffnung besitzt...nicht der der sie füllen möchte!
Kleiner aber feiner Unterschied bei deinem Ausschlussverfahren

vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Und auch das entscheidet die Dame.

Reporter zum Mann: Welches Loch bevorzugen Sie?
Mann: Da muss ich erst meine Frau fragen.

So? 🤔 Das könnte glatt von Perscheid sein. ^^

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Wenn du SIE anal nehmen möchtest und SIE ist dagegen, ist es schlicht ein Straftatbestand.

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wenn du SIE anal nehmen möchtest und SIE ist dagegen, ist es schlicht ein Straftatbestand.

Seufz... ( vornehm und zurückhaltend sowie voller Respekt und in keinerlei sexuell konnotierter Absicht 🙏😇

bearbeitet von B-Jayyy
Auf Anraten meiner Anwältin mit dem in Klammern stehendem ergänzt.
Mein Lieblingsloch ist und bleibt die Vagina,da diese meinem Schwanz die schönsten Genüße immer wieder verschafft.

Ich verstehe die Diskussion um die Wortwahl überhaupt nicht. Bei der Diskussion ob "dumm fickt gut" zutrifft oder nicht, war die Empörung tatsächlich weit präziser auf den Inhalt der Aussage gemünzt als auf die Form. Hier reibt sich ein Teil einer Community an einer Wortwahl auf, die zudem nicht vom TE stammt. Kann es vielleicht sogar sein, dass man durch Umbenennung des TE in "sinnlicher Schmusekater" oder Gleichbedeutendes die Empörung vermindern könnte ?  hm, wahrscheinlich war der Nick schon vergriffen und er ist zwangsläufig auf seinen aktuellen ausgewichen.

Es ist nun einmal so, dass der Spruch richtig zitiert wurde. Schon in meiner Jugend kursierte der. Und damals gab es noch kein Poppen.de . Dumm nur, dass die Kernaussage irgendwie hier überhaupt nicht wahrgenommen wird. Es geht bei dem Spruch nicht darum, ob ein Mann bei seiner Partnerin die eine Körperöffnung einer anderen vorzieht, oder ob die Frau seinen Schwanz lieber hier oder da spürt. 

Der Spruch offenbart die totale Beliebigkeit der Befriedigung der Benutzer des Spruchs. Mir als Mann kann es egal sein, ob mein Schwanz in einer Frau, einem Mann, oder sonstwo steckt. In welcher Körperöffnung sowieso, das sind meiner Meinung nach durch die passive Person klaglos hinzunehmende Details. Der Partner ist nur Lustobjekt, einziges Ziel ist die Befriedigung des Fickenden. Damals gab es als Lösung desselben lebensbedrohenden Problems auch den Ansatz "besser bis als nie" , nur dass dieser Spruch eben sprachlich nicht so anstössig ist. Ebenso ist es im Sinne der Befriedigung absolut unerheblich, ob der "willige" Partner mir überhaupt gefällt. Besser widerlich als wieder nicht steckt auch ein bisschen drin.

So, und um nun auch etwas zur gestellten Frage beizutragen: ich habe keine Rangordnung ihrer Körperöffnungen. Oral ist bei uns, wenn es stattfindet, meist Teil des Vorspiels, wenn ich mal hinten drin war, gibt es kein vorne mehr. Die Reihenfolge ist also schon mal gesichert, wenn es um Mund, Vagina und Hintern geht. Die Vorzüge und letztlich die Entscheidungen sind verschieden. Mal so, mal so, mal wie ich gerade will, meistens wie sie will. Hauptsache, nicht immer gleich.

Noch ein Wort zum Nick. Ich habe den Verdacht, dass der Nick zu Forschungszwecken so ausgewählt wurde...    pssst

vor 1 Stunde, schrieb AlphaArschloch:

Wenn man Jahre lang auf poppen unterwegs ist, wird es irgendwann einfach zur Normalität, weil man bestimmte Begriffe immer wieder zu lesen bekommt. 

Das finde ich unfassbar traurig😥

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, denn ich bin kein Hühnergott oder Käse..

Manchen täte es gut, sich mal für ein paar Tage hier abzumelden und sich im RL mal wieder erden...
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AlphaArschloch:

Wenn man Jahre lang auf poppen unterwegs ist, wird es irgendwann einfach zur Normalität, weil man bestimmte Begriffe immer wieder zu lesen bekommt. 

Äh nö ....ich bin auch schon einige Jahre hier und weder spreche noch schreibe ich so . 

bearbeitet von Rosenrot707
war doppelt
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

"Loch ist Loch".

Ich verkaufe ein "ist" und kaufe ein "an".

Loch an Loch und hält doch?

Das wiederum führt mich direkt zu Kette oder Fischernetz.

Und schon sagt mir das, ohnehin nur auf Provokation und Selbstdarstellung gerichtete Thema, eher zu.

Klar, man kann kommentarlos weiterziehen. 

Das ist definitiv auch klüger.

Aber immerhin hat es mich an ein Kinderrätsel erinnert. 

Ist doch auch was.

Man muss halt das Positive sehen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 36 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Seufz...

Anzügliches Seufzen und Stöhnen kann übrigens auch als sexuelle Belästigung ausgelegt werden, du Lustmolch! Ja? Ich will dich nur warnen! ☝️

Vor 45 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Nee, nicht von Perscheid, sondern von Knigge🤣

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Anzügliches Seufzen und Stöhnen kann übrigens auch als sexuelle Belästigung ausgelegt werden, du Lustmolch! Ja? Ich will dich nur warnen! ☝️

Hast Recht, danke schön. Ich hab das zum Glück noch disclaimern können. Die Stunde war noch nicht rum. 

vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

bitte bitte tu das nicht... lese ich da ein bisschen Flehen um Verständnis, vielleicht sogar Mitleid, heraus ? und das von dir ? besser gesagt, von einem mit deinem Nick ?

Ich war dabei, dir ein Podest im Namen der "Helden der verpassten Gelegenheiten" zu bauen, da machst du einen auf "durch poppen abgestumpften Wortschatz" ? Die entziehen mir das Budget für deinen Thron...

Wenn man schon von "Loch" redet...ist die Diskussion quasi schon beendet....
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und was ist mit Tittenfick? Kniekehle? Achselhöhle? 😜

Achselhöhle wäre mal was , sehr sexy 

Abwertender kann man fast nicht über ne Frau schreiben! Und sich dann wundern, dass man keine Antwort bekommt 😂
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Erstaunlich, wie gelassen und umgänglich die Community mit dem dümmlichen, in Vulgärsprache verfassten Geschreibsel des selbsternannten Arschlochs umgeht....chapeau!!

Nun ja- Man kann auch gelassen und umgänglich bei Missfallen diese Seite schließen und einfach weiterziehen.

Oh man, wie kann so abfällig über Frau(en) schreiben und im Stile dessen darauf noch ernstgemeinte Antworten erwarten?🙈😅
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kikki85:

Echt jetzt? Wie abwertend kann man bitte schreiben? Als wenn wir Frauen nur aus drei Löchern bestehen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Diese, aus meiner Sicht herabwürdigende, Sichtweise gibt es leider. Nur seien wir ehrlich: auch Frauen, die sich - nicht selten auf diesem Portal - als "Dreilochstute" bezeichnen, tragen dazu bei. Ich maße es mir nicht an, darüber zu urteilen, was zu dieser fatalen Entwicklung geführt hat, kann aber sowohl dem einen als auch dem anderen Geschlecht sagen: unabhängig von den sexuellen Vorlieben hat jeder Mensch seine Würde. Achtet das! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 27 Minuten, schrieb Anonymus_88:

Diese, aus meiner Sicht herabwürdigende, Sichtweise gibt es leider. Nur seien wir ehrlich: auch Frauen, die sich - nicht selten auf diesem Portal - als "Dreilochstute" bezeichnen, tragen dazu bei. Ich maße es mir nicht an, darüber zu urteilen, was zu dieser fatalen Entwicklung geführt hat, kann aber sowohl dem einen als auch dem anderen Geschlecht sagen: unabhängig von den sexuellen Vorlieben hat jeder Mensch seine Würde. Achtet das! 

Art. 1 GG! 

vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Art. 1 GG! 

Haha, gut! Auf den wäre ich trotz juristischen Hintergrundes nicht gekommen! Also "Chapeau! '" :ok_hand:

• Neu erstellen...