Jump to content

Sextoys von Temu

Ge****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Cougargöttin:

Meine Erfahrungen müssen nicht deine sein. Wenn du nur miese gemacht hast, tut es mir Leid, ich bin bisher bei meinen Einkäufen nicht angegangen 😊

Ich kauf bei temu auch weiterhin und mit vollster Zufriedenheit. 

Ach ja, wenn auch andere den Edelstahl für Edelstahl halten, reicht mir das. Und wenn mein Sattler meint, dies und das Teilchen aus Leder ist gut, reicht mir das auch 😊

Ich mag ja in deinen Augen plöd weil Frau sein, plond bin ich aber nicht 😂😂 

Ah, jetzt kommt der Sexismus?

Du meinst, weil ich ein Mann bin, muss ich Dich für blöd halten, weil Du eine Frau bist?

Nimm mir das nicht krumm - aber dass Du mit dem Zeug zum Sattler gegangen bist, klingt erst mal zumindest unwahrscheinlich. Kann natürlich sein - insbesondere, wenn Du es reparieren oder modifizieren lassen hast... aber so lange gibt es Temu noch nicht, dass die Reparatur jetzt schon allzu wahrscheinlich ist - und dann wäre es auch eine Qualität, bei der Zufriedenheit eher unwahrscheinlich ist. Das schränkt die Möglichkeiten schon etwas ein. Noch nicht unmöglich... aber hmmm...

Aha, andere halten den Edelstahl also auch für Edelstahl. Na ja, Fliegen und ihre Essgewohnheiten... Ich wäre nicht ohne weiteres in der Lage, Edelstahl von insbesondere Nickel (-legierungen) zu unterscheiden (ich habe z.B. nicht immer die extrastarken Magnete dabei).

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Ah, jetzt kommt der Sexismus?

Du meinst, weil ich ein Mann bin, muss ich Dich für blöd halten, weil Du eine Frau bist?

Nimm mir das nicht krumm - aber dass Du mit dem Zeug zum Sattler gegangen bist, klingt erst mal zumindest unwahrscheinlich. Kann natürlich sein - insbesondere, wenn Du es reparieren oder modifizieren lassen hast... aber so lange gibt es Temu noch nicht, dass die Reparatur jetzt schon allzu wahrscheinlich ist - und dann wäre es auch eine Qualität, bei der Zufriedenheit eher unwahrscheinlich ist. Das schränkt die Möglichkeiten schon etwas ein. Noch nicht unmöglich... aber hmmm...

Aha, andere halten den Edelstahl also auch für Edelstahl. Na ja, Fliegen und ihre Essgewohnheiten... Ich wäre nicht ohne weiteres in der Lage, Edelstahl von insbesondere Nickel (-legierungen) zu unterscheiden (ich habe z.B. nicht immer die extrastarken Magnete dabei).

Wenn du wüsstest, was ich mit meinem Sattler so alles anstelle 😎  😂

Peace, Bruda 🤟, du kaufst nix aus China, ich kauf viel aus China, damit ist es pari und alles gut. Das Leben ist viel zu schön, um sich über temu ja oder nein zu ereifern. Ich glaub, der TE ist mittlerweile genau so nass wie am Anfang, nur mit mehr Meinungen pro und contra. Da heisst es wohl für ihn, selbst ausprobieren und dann entweder erfreut oder enttäuscht sein. 

Ich jedenfalls freu mich schon auf die nächsten Lieferungen im weißen Paket 😂, mein Postbote ist glücklich, meine Abholstation-Lady ist glücklich, ich eh - alles gut 🤟

Temu...

Definitiv bestellte ich da nicht...

Ich nutze und unterstütze Handel und Beratung vor Ort...

Ich fand Temu bisher preislich schon nicht überzeugend - hab also noch nix dort bestellt. Allerdings schaue ich auch auf andere Produkte.
Die Sexspielzeuge aus China müssen nicht schlechter sein. Es kommen ja auch die Markendinger meist aus China und sind einfach nur teurer. Gibt da inzwischen schon geile Sachen.
Am 29.3.2025 at 19:29, schrieb GeilerChris8703:

Hallo hat jemand von euch Sextoys von Temu schon mal bestellt?

Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? 

Probiere es aus, ob's was für dich ist.

Am 31.3.2025 at 01:42, schrieb Cougargöttin:

Klamotten...Deko

Dass und Farbe.........

• Neu erstellen...