Jump to content

Sextoys von Temu

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ich empfehle Dir da eher den Ali Shop....dem kann man eher vertrauen als Shein oder Temu....ansonsten....investiere etwas mehr Geld und geh in einen Shop vor Ort....
Ich bestelle alles mögliche bei Temu aber sicher niemals solche Toys. Brauch sowas nicht.
(bearbeitet)

Temu hat durchaus schöne Sachen und wenn man richtig liest und darauf achtet, auch gute Qualität! Allerdings habe ich da eher Hundekleidung (super niedliche Auswahl, tolle Qualität, weich, kuschelig, top auch nach 20 Wäschen), Kuscheldecken, Küchenaufbewahrungsgläser (ausgefallen und hübsch, so schöne Gläser habe ich hier nirgends gefunden), absolut bequeme und qualitativ super schöne Freizeithosen und ähnliches gekauft. Die gleichen Sachen, sofern man überhaupt mal so ausgefallene Sachen findet, kosten hier im Handel, durch den Zwischenhandel viel mehr und kommen genauso aus China.

bearbeitet von Naturduft
vor 1 Stunde, schrieb Alexa44:

Einfach schauen und bestellen, jeder hat eine andere Meinung und bei den Preisen kannst nix falsch machen

Die größten Verbrecher im Onlinehandel

Zitat:" 
Die Temu-App sammelt viele personenbezogene Daten und nutzt sie für kommerzielle Zwecke. Sie kann - anders als andere Shopping-Apps - Screenshots erstellen, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Zudem kann sie im Hintergrund weitere Apps laden und installieren oder kann den genauen Standort feststellen"

Assassins84
Soviel wie ich über Temu weiß, lass dir Finger davon. Du weißt nicht, welche Bestandteile da wirklich drin sind, desweiteren handelt Temu mit deinen Bankdaten und glücklich wirst du mit dem Ramsch definitiv nicht.
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:
Soviel wie ich über Temu weiß, lass dir Finger davon. Du weißt nicht, welche Bestandteile da wirklich drin sind, desweiteren handelt Temu mit deinen Bankdaten und glücklich wirst du mit dem Ramsch definitiv nicht.

Also ich und viele aus meinem Umfeld bestellen ständig bei Temu und von Ramsch kann da nicht die Rede sein. Im Übrigen hatte ich letztens 2 Teile welche ursprünglich aus Europa waren. Due Ware von Temu ust top egsl ob Kleidung, Schuhe, Schmuck Haushaltssachen oder sonst was.

NetterKerl099

Einmal einen Dildo. Der ist so weich gewesen, das ich ihn nur mit Mühe in den Hintern bekommen habe. Wenn er drin war, hat er mich extrem ausgefüllt. Immer wieder weg geknickt trotz Gleitmittel. Und natürlich nur mit Gummi drüber. Ging sehr schnell in den Abfall. War halt ein Test. 

Leute kauft so etwas nicht beim Chinesen. Oder bestellt ihr beim Griechen auch eure Flühlingslolle??? 🤣
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Also ich und viele aus meinem Umfeld bestellen ständig bei Temu und von Ramsch kann da nicht die Rede sein. Im Übrigen hatte ich letztens 2 Teile welche ursprünglich aus Europa waren. Due Ware von Temu ust top egsl ob Kleidung, Schuhe, Schmuck Haushaltssachen oder sonst was.

Kein Problem. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und keine klagen über leere Konten 😉

vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Due Ware von Temu ust top egsl ob Kleidung, Schuhe, Schmuck Haushaltssachen oder sonst was.

Dann scheinen unabhängige Tests alle falsch zu liegen.

Doch wenn Temu deinen Anspruch befriedigt, nur zu. Mir wäre das alles zu "billig".

Temu ?
..warum net Eis.de..!?
Oder "Erdbeermund"..
.. 🎶 ich bin so wild, nach deinem Erdbeermund, 🎶 ich schrie' mir schon die 🎶 Lungen wund..Nach deinem weißen Leib' du Weib...(*Dorian Gray/Frankfurt Flughafen/Torsten Fenslau="Techno Dj" +)
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Dann solltest Du Dir aber mal die Bewertungen bei TrustPilot ansehen, 2.5 von 5.0 spricht nicht gerade für Qualität die fast jeder bemängelt. Aber wenn Du mit dem Ramsch zufrieden bist sei’s drum.

vor 19 Stunden, schrieb GeilerChris8703:

Hallo hat jemand von euch Sextoys von Temu schon mal bestellt?

Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? 

Bei Temu? 😂😂😂 
Nein, habe ich natürlich keine Erfahrung mit. Aber sie könnte elektrisierend werden. Gönn dir!

Wem minderwertige Qualität, rätselhafte Inhaltsstoffe und fragwürdige Sicherheitsstandards genügen - viel Spaß damit.

Nein ich habe dort noch nichts bestellt , denke aber wie viele hier , ich wäre wegen den Inhaltsstoffen vorsichtig , aber auch wegen anderen Gründen .

Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann dort etwas zu bestellen? 🙄🤦🏽🤦🏽🤦🏽
ja und ich muss sagen es ist 1 zu 1 das gleiche wie bei Orion oder sonst wo. nur hald weit günstiger
  • Neu erstellen...