Jump to content

Sextoys von Temu

Ge****

Empfohlener Beitrag

Also ich würde nur Toys für die Frau dort bestellen, ich selber möchte das vergiftete Zeug nicht an meiner Haut haben.
Wenn man/Mann/Frau/Divers es nötig hat dort zu bestellen sollte man/Mann/Frau/Divers sich sein Leben überdenken!
Vor 13 Minuten , schrieb Bratpritt:
Also ich würde nur Toys für die Frau dort bestellen, ich selber möchte das vergiftete Zeug nicht an meiner Haut haben.

Und für die Schwiegermutter!!!

vor 1 Minute, schrieb Luca-1971:

Und für die Schwiegermutter!!!

Lach da sind sie am besten auf den Schleimhäuten aufgehoben 😄😄😄

Würde ich nie dort bestellen, nimm Geld in die Hand und kauf geprüfte Sachen😉, vergleiche es immer mit Kinderspielzeug, würde ich auch da niemals bestellen, Craysie
Ja allerdings nicht so ganz "normale" Toys... Fesselset, flogger, Paddle, Gerten, etc was man so zum spielen braucht 🤭 Dessous und sexy Klamotten..ich habe nichts zu Bemängeln 🤷🏼‍♀️ und es gibt eben auch Menschen die sich die Sachen von Eis oder amoreli nicht einfach so leisten können oder wollen.
ich finde es niedlich, das Temu schlechter sein soll als Eis oder Amorelie
Von Temu würde ich abraten. Temu betreibt extremen Datendiebstahl und kann beim bestellen auf dein Handy zugreifen. Was sogar zur Folge hat, dass sie Anwendungen im Hintergrund auf das Handy installieren können. Also wer sich Chinaschrott bestellen möchte, der sollte lieber bei Aliexpress bestellen, da es zu Alibaba Group gehört und keinen Datendiebstahl betreibt.
Einfach schauen und bestellen, jeder hat eine andere Meinung und bei den Preisen kannst nix falsch machen
Vor 5 Minuten , schrieb Paul_1973:
Niemals würde ich irgendwas bei TEMU bestellen.

Warum nicht ,jetzt bin ich mal gespannt

Schau genau hin und sei dir bewusst, dass grade bei Temu die Qualität schnell für den "Hintern" ist. Dennoch, ist es ok, wenn man(n) Sextoys dort sucht und kauft. Bin aber eher der Meinung in einen guten Sexshop findet man(n) da eher was.
Ich habe mir letztens einige Toys bei AliExpress bestellt. Grund war das Amazon.de oftmals nicht hier nach Spanien liefert und bei Amazon.es die Auswahl schlecht war.
.
Bei AliExpress hab ich dann festgestellt das es dort wirklich genau die gleichen Produkte gibt und oftmals die gleichen Produktfotos verwendet werden.
.
Am Ende kommt doch alles aus China. Bei AliExpress ist halt kein Zwischenhändler dazwischen der mit verdient. So habe ich im Vergleich zu Amazon locker 50% gespart.
.
Versand war kostenlos und das Zeug war innerhalb von 5 Tagen hier in Spanien
Noch nicht bestellt dort !! Ziehen es vor in einen Shop zu gehen !!
#
Ja, Gerten, Peitschen, Seile, Ledermanschetten, ein beleuchtetes Spekulum und vieles mehr. Ein Set habe ich problemlos zurückgeben, weil es in der Realität bei weitem nicht so stabil war, wie es auf der Website aussah. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und die Preise sind fast zu gut um wahr zu sein.

Die Frage wo man Qualität kauft, stellt sich doch eigentlich gar nicht. Zumindest wenn man sich bewusst macht, das die Werkbank der Welt  (China) auch den überwiegenden Teil der deutschen Sexshops füllt. Ein wenig sicherer darf man sich natürlich nach dem Kauf in deutschen Shops schon fühlen, durch Qualifizierung der europäischen Qualitätsstandards. Das legt dann natürlich nahe, das eben China auch sehr wertige Produkte schafft, aber eben nicht alle. Dieses Restrisiko kaufst du über Temu und Ali mit.

Im übrigen war Made in Germany im Ursprung sehr negativ behaftet. Es wurde von Deutschland gefordert, um seine Produkte minderer Qualität aus Deutschland zu kennzeichnen.  Nach einem Jahrhundert Know How und Innovation ist " Made in Germany"  als Qualitätsanspruch weltweit gefragt.

Ich habe bisher 3 Sachen dort bestellt eine grow Lampe, eine trimmschere beides super und ein set Metall Bohrer und die waren richtiger Mist. Ich bin kein Freund von temu und co aber mit etwas Glück bekommt man gutes Zeug dort.
Wenn du gerne möchtest das dein Kaufverhalten an jeden Hinz und Kunz verkauft wird, ist das eine feine Sache. Nur nicht für dich 🤷‍♂️
Wer billig kauft, kauft 2 mal, ist schon immer so gewesen, Qualität hat seinen Preis
Anonymes-Mitglied-1
Klar kann man machen.
Sehr vieles was man hier kauft wird auch in China produziert, da bezahlst du aber den Zwischenhändler mit.
Geh mal in einen Shop und schau dur an was alles aus China kommt.
Ich habe schon einiges bei Temu bestellt und immer über die Hälfte gespart, oftmals ist die Ware innerhalb 8 Tagen da, kein Versand...nichts!
Und ich war bis jetzt immer zufrieden.
Also definitiv JA!
  • Neu erstellen...