Jump to content

Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Völlig richtig, was der TE beschreibt. Optik ist alles. Viele behaupten ja von sich selbst, dass ihnen Charakter und der ganze Mensch wichtig ist. Ich behaupte einmal, dass das reiner Selbstbetrug ist. Unsere Hormone und Instinkte können wir nicht bescheißen. Viele wollen kein Foto vor dem ersten Date bekommen, um nicht oberflächlich zu urteilen und zu entscheiden. Dann verschiebt sich der unterbewusste Prozess eben nach hinten auf das erste Date. Die Sache ist innerhalb von Sekunden schon gelaufen. Wenn der Typ optisch nicht in dss Raster des Beuteschema passt, ist die Angelegenheit durch.
Es gibt Web-Seiten, die mittels KI die Attraktivität eines Gesichts ermitteln. Auf einer Plattform, die für mich den schlechtesten Wert von allen bestimmt, erhalte ich auf einer Skala von 1 - 10 eine Wertung von 5,3. (Andere werten auf 9.) Ich glaube an die 5,3. Alles unter 6 ist unattraktiv.
Deshalb will ich immer gleich zu Anfang eines Kontakts Portraitfotos austauschen, um beiden Seiten den Reinfall beim ersten Date zu ersparen. Ohne Foto (auch von mir) setze ich eine Kommunikation nicht fort.
Ja, und warum dated man bevorzugt optisch abwärts? - Na, um sich den Flop einer Abweisung zu ersparen.
Das hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Den Selbstwert niedriger einzuschätzen, wenn man optisch nicht so schön ist, ist nicht falsch. Dann ist man sich dieses "Makels" bewusst, weil die Welt nun mal so simpel tickt.
Schöne Menschen treten selbstsicherer auf. Denn sie wissen, dass sie aufgrund des Schönheitsbonus mehr bekommen. Um das aufzuholen oder auszugleichen, müssen die weniger schönen viel mehr leisten oder arschlochig sein.
Man kann gern etwas anderes behaupten - ist aber unrealistisch.
vor 5 Minuten, schrieb Lilli-be:

Ach Deine Fantasie möchte ich mal haben 🤣
Ich glaube nicht dass sich 90% der Frauen hier so einfach flachlegen lassen nur weil einer gut aussieht 🤣🤣🤣
Aber Einbildung ist halt auch eine Bildung 🤷🏼‍♀️

Jep, und Glauben ist nicht Wissen. 😂🙈🤣😉

Für Online kann ich dir zwar kein Recht geben.
Im realen Leben gab ich allerdings nun beides am eigenen Leib erfahren.

Zur Erklärung:
Ich war die ersten 27/28 Jahre meines Lebens übergewichtig. Vom Gesicht nicht hässlich ABER eben auch 30kg zu viel drauf .
Hatte nie ernsthafte Probleme Frauen anzusprechen. Ins Gespräch kommen hat sich immer irgendwie ergeben. Nur mit nach Hause nehmen hat selten geklappt.

Nachdem ich irgendwann angefangen habe schwer zu atmen beim Schuhe zubinden war für mich Schluss und ich hab mich mit meiner Ernährung auseinander gesetzt und habe wieder angefangen Sport zu machen. Diesmal allerdings RICHTIG und nicht so'n wischi-waschi " jaa ich hab mich bewegt, Zeit für was zu essen "

Ich hab insgesamt 35kg abgenommen ( 1/3 meines Körpers ^^ ) , hatte das erste Mal in meinem Leben ein Sixpack, mir stand plötzlich ein 3Tage Bart, da man ja nun auch ein Kinn gesehen hat ^^
UND das wichtigste für diese Diskussion hier : Ich wurde gaaaaaaanz anders behandelt!!!

Allerdings von ALLEN Menschen um mich herum im Alltag! Egal ob Frau oder Mann, egal ob im Supermarkt oder bei der Arbeit..
Kaum sah ich gut aus wurde ich nicht nur gut , sondern schon fast hervorragend behandelt..
Dabei bin ich ja ( abgesehen vom neu gewonnenen Selbstbewusstsein) der gleiche Mensch geblieben 🤷🏻‍♂️

Soviel zu den Hater Kommentaren hier ..

Der Verfasser der Frage hier hat definitiv Recht 🤷🏻‍♂️
Ich habe beide Welten kennengelernt..
Und ja .. bist du schöner, wirst du schöner behandelt. TATSÄCHLICH 🤷🏻‍♂️

Traurig aber wahr -.-
Sorry, ich (Anonymes-Mitglied-7) wollte gar nicht anonym antworten. War ein Versehen.
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Völlig richtig, was der TE beschreibt. Optik ist alles. Viele behaupten ja von sich selbst, dass ihnen Charakter und der ganze Mensch wichtig ist. Ich behaupte einmal, dass das reiner Selbstbetrug ist. Unsere Hormone und Instinkte können wir nicht bescheißen. Viele wollen kein Foto vor dem ersten Date bekommen, um nicht oberflächlich zu urteilen und zu entscheiden. Dann verschiebt sich der unterbewusste Prozess eben nach hinten auf das erste Date. Die Sache ist innerhalb von Sekunden schon gelaufen. Wenn der Typ optisch nicht in dss Raster des Beuteschema passt, ist die Angelegenheit durch.
Es gibt Web-Seiten, die mittels KI die Attraktivität eines Gesichts ermitteln. Auf einer Plattform, die für mich den schlechtesten Wert von allen bestimmt, erhalte ich auf einer Skala von 1 - 10 eine Wertung von 5,3. (Andere werten auf 9.) Ich glaube an die 5,3. Alles unter 6 ist unattraktiv.
Deshalb will ich immer gleich zu Anfang eines Kontakts Portraitfotos austauschen, um beiden Seiten den Reinfall beim ersten Date zu ersparen. Ohne Foto (auch von mir) setze ich eine Kommunikation nicht fort.
Ja, und warum dated man bevorzugt optisch abwärts? - Na, um sich den Flop einer Abweisung zu ersparen.
Das hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Den Selbstwert niedriger einzuschätzen, wenn man optisch nicht so schön ist, ist nicht falsch. Dann ist man sich dieses "Makels" bewusst, weil die Welt nun mal so simpel tickt.
Schöne Menschen treten selbstsicherer auf. Denn sie wissen, dass sie aufgrund des Schönheitsbonus mehr bekommen. Um das aufzuholen oder auszugleichen, müssen die weniger schönen viel mehr leisten oder arschlochig sein.
Man kann gern etwas anderes behaupten - ist aber unrealistisch.

Amen!

vor 16 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen, 

ich glaube, dass jedem von uns bewusst ist, dass das Leben leichter wird, je besser man optisch aussieht. 

Optisch attraktive Menschen werden in vielen Lebensbereichen besser behandelt, sei es im Bewerbungsverfahren oder auch im Onlinedating. 

Wusstet ihr bereits, dass auf Onlineportalen ca. 5 - 10 % der Männer, die optisch richtig gut aussehen, ungefähr 90 % der Frauen haben können? 

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 90 - 95 % der Männer noch um 10 % der verbleibenden Frauen kämpfen müssen. 

Ist das Leben nicht schön unfair? 

Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. 

Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist? Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. 

Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. 

Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. 

Männer müssen so gut wie keinen Aufwand mehr betreiben und werden von zahlreichen Frauen angeschrieben. Es spielt dann auch einfach keine Rolle, wie der Charakter ist, weil die Optik alles entscheidend ist. 

Ich habe folgende Fragen: 

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? 

Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? 

Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion)

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein? Gefühlt jede Frau denkt irgendwie von sich, dass sie eine 10 von 10 ist. 

Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? 

Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. 

Liebe Grüße vom AlphaArschloch

Warum ist das so? Die Antwort ist einfach: weil es nunmal Evolutionsbiologisch so vorgesehen ist! 

Gehen tir mal 100 000 Jahre zurück, als die Vormenschen noch einbTeil der Natur waren. Jedes Männchen hat das natürliche Bedürfnis, sich fortzupflanzen. Aber die, die Kinder bekommt, ist nunmal die Weibchen. Also liegt es in ihrer Verantwortung, dass genau die Gene weitergegeben werden, die die Spezies verbessern, überlebensfähiger machen. Dessen ist sie sich nicht bewußt, aber die Natur läßt sie wählerisch sein. In ihrem Kopf entsteht das Idealbild des Mannes, der es wert ist, dass Baby neun Monate auszutragen und dann zu versorgen, bis es selbstständig zur Gruppe gehört (Forscher gehen von 5 Jahren aus) In dieser Zeit ist sie verletzlicher und auch eine Belastung für die Gruppe. Es muss also ein gutes Kind sein. Ein guter Jäger werden, stark, gewandt, klug, charismatisch. (Nein nett brachte die Gruppe nicht weiter.) Und da das Weibchen damals nur ca 30 Jahre alt wurde, hatte sie nicht so viele Versuche. Wie gesagt, es musste sehr streng gewählt werden. Die Männchen in der Gruppe hätten einerseits jeden Tag ihr Sperma weitergeben können, für ihn war es kein Risiko. Er konnte ein Kind zeugen und dann weiter jagen gehen. Also war die Auswahl des Weibchens nicht so wichtig. Natürlich am liebsten die mit gebärfreundlichen Becken und Brüsten, die viel Milch versprachen. Aber im Grunde, wenn es einmal schief geht, hätte er ja am nächsten Tag die nächste Chance. Damit die Spezies auf Grund der Wahllosigkeit der Männer nicht nur Ausschuß produziert und wir heute noch mit Faustkeilen durch die Savanne latschen - gab es halt das Wahlverfahren der Weibchen, und dazu, die Tatsache, dass es in allen Gruppen einen Anführer gab, der eben das stärkste, klügste und charismatischte war. Und eben jener bekam die Chance, seine Gene weiterzugeben. 

In einer Gorillahorde ist es auch der alte Silberrücken, die die Weibchen schwängert und ja, die übrigen Männchen gehen leer aus! Das ist in der Natur so!!! Nur so funktioniert Evolution und Weiterentwicklung. Und daran ändern auch 10 000 Jahre Sesshaftigkeit, Zivilisation, Monogamie und Patriarchat nichts. In der Natur ist jede Frau eine 10 und 90 % der (Säugetier-)Männer haben keinen Sex. Jetzt gibt es nur die Besonderheit bei z.B. auch unseren nächsten Verwandten den Bonobos, dass Sex nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch zum Gruppenzusammenhalt nützlich ist. Aber genau das wurde mit Sesshaftwerdung, Besitz, Ehe und Gesetzen unterdrückt, genau wie die Wahlmöglichkeit der Frauen. (Warum die Menschheit sich seit dem nicht großartig weiterentwickelt hat) 

Das einzig Positive ist, dass heute die Frauen in Teilen der Welt wieder wählen können. Die Sache mit der Monogamie macht es aber nicht besser, weil viele Frauen sich z.B. auch ganz gegen Partnerschaft entscheiden, wenn ihre Wahl nicht vorhanden oder vergeben ist. 

Und es gibt halt auch Unterschiede dessen, was Frauen heute als schön empfinden. Letztens bin ich über ein Video gestolpert, wo Amerikaner eine KI beauftragten, für jede Stufe der Skala einen Mann zu erstellen. Und ich muss sagen, drei und vier fand ich ganz niedlich, alles ab 7 ging überhaupt nicht!! Also esgibt noch Hoffnung für die vermeindlich "häßlichen" Männer. 

Vor 5 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Jep, und Glauben ist nicht Wissen. 😂🙈🤣😉

Ich würde mir mal überlegen ob das so gut rüber kommt wenn man einen Netflix-Spruch eines 12 jährigen benutzt...
Der gesunde Menschenverstand sagt einem eigentlich das jede Statistik von den Komponenten der Basis ausgeht und somit keine Bedeutung hat.
Hätte hätte Fahrradkette...
Die Realität ist meist anders.
Aber viel Spaß beim 90% der Frauen knallen 🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb AlphaArschloch:

Mache ich regelmäßig. Ist eine Art Hobby von mir. Das ist ein Trugschluss. 

Wenn die Optik nicht stimmt, kannst du so viel Hirn haben wie du willst, weil es nie zu einem Gespräch kommen wird. 😉

Unsinn. umgekehrt - ein hübscher Mann, der dumm wie Brot ist (sorry Brot) - turnt nur ab, ist sexuell unattraktiv. Und der unattraktive Mann wird heiß, wenn er mit Geist, Witz und Charme zeigt. 
Ist doch x-mal interessanter, anziehender (das ist, was das Wort „attraktiv“ bedeutet) als eine schöne Kackbratze ….

Vor 21 Minuten , schrieb Sporty636:

Nein tatsächlich habe ich sehr viel Sex

Es sei dir gegönnt, hau rein. 😉

vor 11 Minuten, schrieb Lilli-be:

Aber viel Spaß beim 90% der Frauen knallen 🤣🤣🤣🤣

Du hast angefangen. 😋 

Aber Dankeschön, dass du mir das wünscht. Ich wünsche dir auch einen entspannten Sonntag. 

Vor 24 Minuten , schrieb NewAdventur472:

Zur Erklärung:
Ich war die ersten 27/28 Jahre meines Lebens übergewichtig. Vom Gesicht nicht hässlich ABER eben auch 30kg zu viel drauf .
Hatte nie ernsthafte Probleme Frauen anzusprechen. Ins Gespräch kommen hat sich immer irgendwie ergeben. Nur mit nach Hause nehmen hat selten geklappt.

Nachdem ich irgendwann angefangen habe schwer zu atmen beim Schuhe zubinden war für mich Schluss und ich hab mich mit meiner Ernährung auseinander gesetzt und habe wieder angefangen Sport zu machen. Diesmal allerdings RICHTIG und nicht so'n wischi-waschi " jaa ich hab mich bewegt, Zeit für was zu essen "

Ich hab insgesamt 35kg abgenommen ( 1/3 meines Körpers ^^ ) , hatte das erste Mal in meinem Leben ein Sixpack, mir stand plötzlich ein 3Tage Bart, da man ja nun auch ein Kinn gesehen hat ^^
UND das wichtigste für diese Diskussion hier : Ich wurde gaaaaaaanz anders behandelt!!!

Allerdings von ALLEN Menschen um mich herum im Alltag! Egal ob Frau oder Mann, egal ob im Supermarkt oder bei der Arbeit..
Kaum sah ich gut aus wurde ich nicht nur gut , sondern schon fast hervorragend behandelt..
Dabei bin ich ja ( abgesehen vom neu gewonnenen Selbstbewusstsein) der gleiche Mensch geblieben 🤷🏻‍♂️

Traurig aber wahr -.-

So einfach ist das, da kann sich auch niemand von freisprechen. Einiges wird erst auf den zweiten oder vierten Blick deutlich. Wenn es ein schönes Arschloch ist, relativiert sich das wieder, aber im Supermarkt und anderen öffentlichen Örtlichkeiten der kurzen Begegnungen, siegt immer die "Schönheit". Schöne Frauen haben auch erstmal bessere Karten bis sie ihr Arschloch-Gesicht zeigen.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Wow… so viel „Alpha-Mindset“ auf einmal… das ist ja fast schon inspirierend. Oder wäre es, wenn es nicht so vorhersehbar und bedauernswert wäre…Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim „Durchknallen“, vermutlich vor allem von „jungen unerfahrenen Dingern“… das scheint ja wichtig für dein Ego zu sein.
.
Allerdings tut es mir leid für dich. Denn guter Sex? Der kommt mit emotionaler Reife… und davon bist du, basierend auf deinem Nickname und diesem Thread, noch Lichtjahre entfernt…
.
Interessanterweise wurde ich von meinen schwulen(!) Freunden schon mehrfach als „MILF“ bezeichnet… das mag zwar ein augenzwinkerndes Kompliment sein, aber es zeigt: Attraktivität ist kein eindimensionales Konzept, das sich auf Zahlen reduzieren lässt. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und genau da scheitert deine ganze Theorie.
.
Ja, ich stehe durchaus auf trainierte Körper und achte auf Äußerlichkeiten… aber das allein macht für mich noch lange keine Anziehung aus! Ohne Charisma, Ausstrahlung und eine gewisse Tiefe bleibt nur eine hübsche Hülle, die schnell langweilig wird. Ich persönlich meide „Schönlinge“, weil sie oft genau diese Einstellung haben: übergriffig, despektierlich, oberflächlich. Nicht nur Frauen gegenüber, sondern vor allem den Männern, die du mit diesem Unsinn abwertest.
.
Aber hey – wenn du wirklich glaubst, dass eine Zahl auf einer Skala dich definiert, dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem steilen Weg… nach unten. Viel Spaß in deiner Alpha-Bubble und alles Gute 🍀 du kannst es brauchen…

Ich wünsche dir auch nur das Beste! 😂😂🤣🤣

Muss mal eben abchecken, ob du tatsächlich eine MILF bist. 

Vor 23 Minuten , schrieb LadySchatten:

Warum ist das so? Die Antwort ist einfach: weil es nunmal Evolutionsbiologisch so vorgesehen ist! 

Gehen tir mal 100 000 Jahre zurück, als die Vormenschen noch einbTeil der Natur waren. Jedes Männchen hat das natürliche Bedürfnis, sich fortzupflanzen. Aber die, die Kinder bekommt, ist nunmal die Weibchen. Also liegt es in ihrer Verantwortung, dass genau die Gene weitergegeben werden, die die Spezies verbessern, überlebensfähiger machen. Dessen ist sie sich nicht bewußt, aber die Natur läßt sie wählerisch sein. In ihrem Kopf entsteht das Idealbild des Mannes, der es wert ist, dass Baby neun Monate auszutragen und dann zu versorgen, bis es selbstständig zur Gruppe gehört (Forscher gehen von 5 Jahren aus) In dieser Zeit ist sie verletzlicher und auch eine Belastung für die Gruppe. Es muss also ein gutes Kind sein. Ein guter Jäger werden, stark, gewandt, klug, charismatisch. (Nein nett brachte die Gruppe nicht weiter.) Und da das Weibchen damals nur ca 30 Jahre alt wurde, hatte sie nicht so viele Versuche. Wie gesagt, es musste sehr streng gewählt werden. Die Männchen in der Gruppe hätten einerseits jeden Tag ihr Sperma weitergeben können, für ihn war es kein Risiko. Er konnte ein Kind zeugen und dann weiter jagen gehen. Also war die Auswahl des Weibchens nicht so wichtig. Natürlich am liebsten die mit gebärfreundlichen Becken und Brüsten, die viel Milch versprachen. Aber im Grunde, wenn es einmal schief geht, hätte er ja am nächsten Tag die nächste Chance. Damit die Spezies auf Grund der Wahllosigkeit der Männer nicht nur Ausschuß produziert und wir heute noch mit Faustkeilen durch die Savanne latschen - gab es halt das Wahlverfahren der Weibchen, und dazu, die Tatsache, dass es in allen Gruppen einen Anführer gab, der eben das stärkste, klügste und charismatischte war. Und eben jener bekam die Chance, seine Gene weiterzugeben. 

In einer Gorillahorde ist es auch der alte Silberrücken, die die Weibchen schwängert und ja, die übrigen Männchen gehen leer aus! Das ist in der Natur so!!! Nur so funktioniert Evolution und Weiterentwicklung. Und daran ändern auch 10 000 Jahre Sesshaftigkeit, Zivilisation, Monogamie und Patriarchat nichts. In der Natur ist jede Frau eine 10 und 90 % der (Säugetier-)Männer haben keinen Sex. Jetzt gibt es nur die Besonderheit bei z.B. auch unseren nächsten Verwandten den Bonobos, dass Sex nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch zum Gruppenzusammenhalt nützlich ist. Aber genau das wurde mit Sesshaftwerdung, Besitz, Ehe und Gesetzen unterdrückt, genau wie die Wahlmöglichkeit der Frauen. (Warum die Menschheit sich seit dem nicht großartig weiterentwickelt hat) 

Das einzig Positive ist, dass heute die Frauen in Teilen der Welt wieder wählen können. Die Sache mit der Monogamie macht es aber nicht besser, weil viele Frauen sich z.B. auch ganz gegen Partnerschaft entscheiden, wenn ihre Wahl nicht vorhanden oder vergeben ist. 

Und es gibt halt auch Unterschiede dessen, was Frauen heute als schön empfinden. Letztens bin ich über ein Video gestolpert, wo Amerikaner eine KI beauftragten, für jede Stufe der Skala einen Mann zu erstellen. Und ich muss sagen, drei und vier fand ich ganz niedlich, alles ab 7 ging überhaupt nicht!! Also esgibt noch Hoffnung für die vermeindlich "häßlichen" Männer. 

Der Mensch ist aber gentechnisch dem Bonobo wesentlich näher als dem Gorilla. Und warum und wie es Bonobos treiben ist vielleicht bekannt. Genauso hielten es wohl die Menschenaffen bis zur Sesshaftwerdung mit Ackerbau. Und da ist nichts dergleichen mit „Schönheit“ oder „der stärkste“ dabei sondern in der Tat nur natürliche „Vielmännerei“. Niemand wäre auf die Idee wie heute gekommen eine Frai dafür zu diffamieren oder schlecht zu behandeln.

Vor 8 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Du hast angefangen. 😋 

Aber Dankeschön, dass du mir das wünscht. Ich wünsche dir auch einen entspannten Sonntag. 

Ja danke dir auch...mich hast Du jedenfalls mit deinem Beitrag flachgelegt 🤣🤣
Solche Beiträge amüsieren mich wirklich und sind einer der Gründe warum ich hier angemeldet bin 👍🏻😂

Vor 27 Minuten , schrieb NewAdventur472:

Zur Erklärung:

Traurig aber wahr -.-

Ob das etwas mit dem Aussehen sondern viel mehr mit Deinem dann neuen Selbstbewusstsein zu tun haben könnte?

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Das Duell optisch schönes Arschloch vs. normal aussehender nice guy kennt dementsprechend nur einen Gewinner. 

Gut dass ich keiner dieser beiden Gruppen angehöre. Ich sehe offenbar fantastisch aus und bin ein absolut sozialverträgliches Nicht-Arschloch - außer in den Augen sozialunverträglicher Arschlöcher.

Hast du dich als Mann schon einmal gefragt, warum es online nicht so rund für dich läuft, obwohl du ein wirklich netter und anständiger Typ bist?

Nein. Musste ich nie.
Aber an alle, die sich die Frage stellen, ist hier die Antwort: Es läuft im Internet nicht rund, weil es im Internet nie besser läuft als an der frischen Luft (seltenste Ausnahmen ausgenommen).

Die Antwort ist simpel. Du siehst in den Augen von Frauen nicht gut genug aus. 

Glaube ich nicht. Es liegt daran, dass die Männer sich einfach unattraktiv präsentieren und dazu meinen, eine Anmeldung und eine Reihe an Initiativbewerbungen würden reichen, um zu Dates zu kommen. Mit Zeit, Geduld und angemessener, langfristig angelegter offener Kommunikation hier in der Community erhöht man die Chancen. 98% der Männer haben dazu aber keine Lust und/oder keine Fähigkeit.

Normal / schlecht aussehende Typen müssen enormen Aufwand betreiben und viel anschreiben, damit sich vielleicht eines Tages zum Schuss kommen können. 

Da haben wir den Trugschluss: "viel anschreiben." Was für ein Unsinn. Wer das ernst meint, hat nicht verstanden, wie Kommunikation läuft, insbesondere wie sie im Internet läuft. Man kann eine selbst verschuldeten Niederlage nicht damit rechtfertigen, dass man die Verantwortung dafür auf den Rest der Welt abwälzt.

Erreichst du jedoch als Mann optisch ein gewisses Level (7 von 10 Punkten), wird es deutlich leichter. Ab der Kategorie (8 von 10 Punkten) dreht sich der Spieß beim Onlinedating dann komplett um. 

Dies mag vielleicht so sein. Aber das Versagen eines Menschen auf diesen Aspekt zu reduzieren, ist Simplifizierung par excellence.

Veranlasst dich dieser Thread als Mann dazu, deine Optik zu verbessern? 

Gott bewahre, nein.

Ist es als normal / schlecht aussehender Mann nicht besser, offline nach Frauen zu suchen? 

Es ist grundsätzlich einfacher, offline Kontakte zu knüpfen. Das schließt auch Dates, Beziehungen, Affären usw. ein, und dabei ist völlig egal, wie man aussieht. Offline ist einfacher. Online stellen es sich viele sich nur einfacher vor.

Wo rankst du dich optisch auf einer Skala von 1 - 10? (10 ist die optische Perfektion)

Optisch: 7,9
Gesamtauftreten: 12,1
Mittelwert: 10
(Du vernachlassigst in deiner Kalkulation, dass die Optik eines Menschen deutlich besser bewertet wird, wenn die Person in ihrer Gesamtheit sympathisch auftritt. Dieses Konzentrieren auf rein optische Aspekte zeigt, dass du hier noch viel Luft nach oben hast, was das Verständnis eines grundsätzlichen zwischenmenschlichen Miteinander angeht.)

Warum schätzen sich Männer optisch realistischer als Frauen ein?

Das ist völlig irrelevant, selbst wenn es stimmen würde.

Warum daten Männer optisch eher abwärts und Frauen eher aufwärts? 

Wenn's so ist, dann weil Männer und Frauen sowieso unterschiedlich "verdrahtet" sind. Wie war das noch, Männer wollen sich möglichst breit aufgestellt reproduzieren, Frauen wollen nur die guten Gene zulassen? Offline spielt die Optik dabei weniger eine Rolle in der Partnerwahl, online dann eben mehr. Dass Frauen und Männer grundverschieden sind, sieht man auch an dieser Diskussion: Ich glaube, keine Frau würde solch einen Thread aufmachen, die Gründe für optisch als unschön betitelte Männer hinterfragen und sich selbst dabei als "AlphaArschloch" (oben erklärt mit "optisch schön") bezeichnen, und sich damit über die "hässlichen" Menschen, über die diskutiert werden soll, erheben.
:coffee_morning:

Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch ein spritziges Restwochenende. 

Tja, gerne.
Ob's hilft ...?

bearbeitet von FrenulumLinguae
DerLustvolle22
Will man das? Was nützt es mir zb hier alle zu bekommen wen mir 95% nicht gefallen? Alles haben zu können bedeutet nicht alles haben zu wollen....

Ich Kämpfe sicherlich nicht um ne Frau ich stehe auch in keiner Konkurrenz mit jemandem hier.

Hmmm ich kann mich nicht beschweren sowohl online als such real wen ich ne Frau finden wollte die mir optisch gefällt habe ich das und ich bin jetzt kein schöner Mann...es gehört auch mehr dazu als nur schön zu sein....zumindest bei den Frauen die ich kenne.

Natürlich gibt's Frauen die nur auf die Optik schauen gibt's doch bei Männern auch....aber das als generellen Fakt hinzustellen ist Quatsch....könnte ja sonst behaupten egal wie du aussiehst du bekommst jede wen du genug Geld hast.

Nein veranlasst der Beitrag nicht
Nein ist es nicht
Ich klassifiziere mich nicht an Hand von Zahlen
Tun Sie das?
Nicht jede einige gerade hier ja aber denken können sie viel stimmt halt nicht
Tun Sie das?

Vor 13 Minuten , schrieb :

Unsinn. umgekehrt - ein hübscher Mann, der dumm wie Brot ist (sorry Brot) - turnt nur ab, ist sexuell unattraktiv. Und der unattraktive Mann wird heiß, wenn er mit Geist, Witz und Charme zeigt. 
Ist doch x-mal interessanter, anziehender (das ist, was das Wort „attraktiv“ bedeutet) als eine schöne Kackbratze ….

Hallo Nr 8, der TE hat gesagt, daß es nie zu einem Gespräch kommen wird und das stimmt. Du wirst nicht feststellen können, ob Quasimodo Esprit und Witz hat, weil ein Gespräch nicht stattfindet. Aber Ausnahmen wird es durchaus geben...siehe Esmeralda 😋🫣

Ich kann mich und meine Optik schon sehr gut einschätzen...Damit wäre alles zu dem Thema gesagt...

vor 1 Minute, schrieb Lilli-be:

Ja danke dir auch...mich hast Du jedenfalls mit deinem Beitrag flachgelegt 🤣🤣
Solche Beiträge amüsieren mich wirklich und sind einer der Gründe warum ich hier angemeldet bin 👍🏻😂

Geht ja auch vorrangig um das Amüsieren hier. 😂🤣🙈 

Finde es dann manchmal schon erstaunlich, wie ernst ich hier genommen werde. 

Es ehrt mich auch, dass ich dich flachlegen konnte, auch wenn es nicht auf die bevorzugte Art und Weise passiert ist. 😂😂

@JoHHanna Wollte dir noch antworten, aber leider wurde der atemberaubende Thread genau beim Absenden meiner Antwort geschlossen. Schade, weil ich wirklich ausführlich geantwortet habe 😂🙈🤣. Naja, sei's drum. Wollte dich eigentlich nicht so im Regen stehen lassen. 😋

• Neu erstellen...