Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb TVPetra66:

Warum soll das für Frauen interessant sein?
Es gibt doch hier in der Mehrheit halt Männer.
Und ich denke für dieses Klientel sind diese Fotos gedacht und eben nicht für die Frauen.
Warum dann eine Frau eine solche Frage stellt, finde ich schon etwas merkwürdig.......

Könnte aber auch sein, dass der eine oder andere Mann nach dieser Aussage seine Po-Fotos panisch löscht. ☺️

Tut euch doch selbst einen Gefallen und versucht nicht in jede Belanglosigkeit irgendwas rein zu interpretieren,  was sowieso in 99% aller Fälle falsch ist.

(bearbeitet)

#
"Tröst’ ich ihn damit, dass es bisweilen gelingt, aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt."
Der kleine Mann im Ohr
Ulrich Roski

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-5
vor 16 Stunden, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

Hi...hi...hi...g037.gif

Ja genau! Voll doof die Männer! g0385.gif

vor 18 Stunden, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer. Ist das wirklich so interessant für Frauen. Für mich persönlich nicht und verstehe es auch irgendwie nicht 😅 bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen.... Aber ist es wirklich so erotisch ?
Warum ? 😜😅

...warum denn nicht 🤔

Also ich sehe mir einen hübschen Mann  komplett gerne an und einen hübschen Po beim Sex anfassen ist doch auch was feines 😊

Vor 3 Stunden, schrieb MsMolly:

In meinem Post wurde kein Problem beschrieben ? Also was genau ist diese Aussage ?

Meine Aussage ist:
Das ich nicht verstehe warum du es nicht verstehst. Das auch mannerärsche gut aussehen können und es bestimmt einige gibt die sich gerne die Bilder anschauen und auch Liken.

Und was genau wolltest Du dann lieber sehen? Verstehe das "Problem" nicht ganz.
Vor 4 Stunden, schrieb MsMolly:

Ach so ok.also.muss ich demnächst anhand von einem.foto Neigungen ableiten können? Das finde ich persönlich merkwürdig 😂👍

Das nicht, aber scheinbar fühlst du dich von den gezeigten Pics angesprochen. Wenn mich was nicht interessiert, dann schaue mir sowas erst überhaupt nicht an.

Vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Könnte aber auch sein, dass der eine oder andere Mann nach dieser Aussage seine Po-Fotos panisch löscht. ☺️

Tut euch doch selbst einen Gefallen und versucht nicht in jede Belanglosigkeit irgendwas rein zu interpretieren,  was sowieso in 99% aller Fälle falsch ist.

Wen bezeichnest du als ihr?
Meinst du die TE oder, denn die hat ja das Thema erstellt und es für wichtig gefunden und sich scheinbar angesprochen gefühlt.
Mir ist sowas völlig schnuppe..

vor 20 Stunden, schrieb MsMolly:

Warum ? 😜😅

Weil sie Euch Frauen "vielleicht imitieren wollen".

..und Euch so ☺️ 🙏..."🤲 die kalte Schulter /Po Ansicht" zeigen wollen.

vor 8 Minuten, schrieb TVPetra66:

schnuppe

Mir eigentlich auch..

Ich interpretiere gerne jetzt "Farin & Bella B. Von den "Ärzten."

..lass' die Leute reden..den das tun sie ja sowieso..!! Geil...mir doch schnuppe.

(*!!!();-)

vor 24 Minuten, schrieb TVPetra66:

Wen bezeichnest du als ihr?
Meinst du die TE oder, denn die hat ja das Thema erstellt und es für wichtig gefunden und sich scheinbar angesprochen gefühlt.
Mir ist sowas völlig schnuppe..

Ich meinte eher alle, die da zuviel reininterpretieren.

vor 18 Minuten, schrieb Runshag71:

Mir eigentlich auch..

Ich interpretiere gerne jetzt "Farin & Bella B. Von den "Ärzten."

..lass' die Leute reden..den das tun sie ja sowieso..!! Geil...mir doch schnuppe.

..immer wieder gut.👍

Vielleicht sind die der Meinung, dass sie einen tollen Hintern haben, mit dem Kokosnüsse gek(n)ackt werden können, was dann auf deren Zielgruppe anziehend wirkt.
Ich habe allerdings bei Frauen auch häufig Bilder von aus dem Badewasser ragenden Knien und Füßen (letztere teils auch ohne Wasser, dann aber mit Schuhen) gesehen. Da frage ich mich dann, warum? Ich jedenfalls interessiere mich jetzt nicht so sehr für diese Stellen der weiblichen/menschlichen Anatomie und auch beim Schuhwerk stehe ich eher auf den praktischen Nutzen bei der Arbeit (und da v.a. an meinen Füßen). Was andere tragen interessiert mich bei einer Frau erst so ab dem Bereich, wo die Oberschenkel im Becken verankert sind und da dann von mir aus sowohl in Rück-als auch Frontalansicht. Da bin ich pragmatisch. Das Gesicht und das "zweite Paar Augen" sehe ich auch ganz gerne.
vor 5 Stunden, schrieb Devilundangel:

Sind Popofotos von Frauen interesannter?

Wenn man mal so durch die Kommentare dazu schaut, könnte man das glatt annehmen :-)

Viele Frauen stehen auch auf knackige Männer Popo's😅 Und nebenbei mal was anderes als nur Schwänze😅😂
Anscheinend gibt es Frauen die das mögen. Deswegen leben und leben lassen 😌
Und irgendwie verstehe ich garnicht wieso du über sowas nachdenkst? 😂

Oder anders … warum hast du garkeine Fotos drin ?
Für mich persönlich ist es uninteressanter garkein Foto drin zu haben als ein Popo Foto. 🤷🏼‍♂️
rainbow_1954
vor 22 Stunden, schrieb MsMolly:

Warum ? 😜

Warum zerbrechen sich Menschen immer den Kopf darüber, was ihren Mitmenschen gefallen müsste oder gefallen könnte?

Lebe Dein Leben. Du hast nur das eine.....

(bearbeitet)

Ob ein Arschbild eines Mannes, Männer begeistern kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Mich machen Männerärsche jedenfalls nicht an. Dafür aber Frauenpos um so mehr. Auf die fahr ich voll ab.

bearbeitet von EasyBustim
Genau so geht es mir mit Frauen, die hier zehn Fotos von ihren Füßen hochladen. Warum nur? Bis auf wenige Fußtfetischisten interessiert das keine Sau. Warum denken Frauen, ihre Füße wären so erotisch?
vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Genau so geht es mir mit Frauen, die hier zehn Fotos von ihren Füßen hochladen. Warum nur? Bis auf wenige Fußtfetischisten interessiert das keine Sau. Warum denken Frauen, ihre Füße wären so erotisch?

Scheinbar aus dem gleichen Grund warum Männer denken ihr Hintern sei erotisch.

Mag auch daran liegen, dass ein hochprozentiges Profil gewisse Vorteile bietet.
Kann gut verstehen, warum die wenigsten hier „das wahre Gesicht“ zeigen wollen oder überhaupt kein Bild hochladen.
Aber um ehrlich zu sein: Die meisten Profilbilder sind für den Arsch.

Was sollen Männer sonst posten, ein Schwanz gehört ins Loch der Stute, so ist es nun mal unter Männern, ein Hengst zeigt seinen Schwanz und nicht das Loch. BeiFrauen ist das anders, gewöhnlich fickt man(n) die Frau im Hauptloch, sprich Scheide. Ja ich persönlich finde Ärsche nicht prickelnd, aber es gibt sowohl bei Frauen und Männern Minderheiten die das gefällt,  hier: jedem das seine!! 

Ich bin altmodisch 

• Neu erstellen...