Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Da bist du nicht nicht die einzige mir schicken die Männer auch so ein Müll dabei stehe ich auf die Art Frau die echte brüste hat
vor 5 Stunden, schrieb MsMolly:

Warum ? 😜😅

Warum?

Wenn schon kein Gesichtsbild,  dann wenigstens ein Arschgesicht.

Hauptsache Gesicht zeigen.😜😇

Vor 17 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum?

Wenn schon kein Gesichtsbild,  dann wenigstens ein Arschgesicht.

Hauptsache Gesicht zeigen.😜😇

😂😂😂😅

Hi das verstehe ich auch nicht

Und Männer Hände sieht ja auch ganz anders aus als ein Frauenpo

Nooooooo
Vor 5 Stunden, schrieb harddick53:
Verstehe auch nicht, warum die Dame hier so häufig ihre Titten zeigen. Manche sind wirklich nicht erotisch...

Und wie kannst du es beurteilen ? Wenn du es doch nicht exotisch findest😉 hin schauen tust du trotzdem also , ich bitte dich....! Lass mal die Kirche im Dorf! 😉

Du denkst, diese Fotos seien hier für Frauen hochgeladen worden? ;)
Nu, ich sehe auch viele Popofotos von Frauen und finde die null erotisch. Trotzdem gibt es sie. Irgendwer wirds wohl gut finden.
Jeder möchte sich eben von seiner besten Seite zeigen ?🤔🫢
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Jeder möchte sich eben von seiner besten Seite zeigen ?🤔🫢

Zum Glück hast du nicht Schokoladenseite geschrieben.  🤪

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zum Glück hast du nicht Schokoladenseite geschrieben.  🤪

Das wäre dann ein anderer Bereich im Forum, ich hatte extra noch einmal geguckt. ☝️😄

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre dann ein anderer Bereich im Forum, ich hatte extra noch einmal geguckt. ☝️😄

Ich hatte Clown zum Frühstück.  Sorry.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hatte Clown zum Frühstück.  Sorry.

Ich auch, passt...👌😄

Moin,
In den anderen Bereich gehören für mich auch Foto's von Augen,Füssen Beinen etc. Diese sind auch für mich völlig unerotisch, kann auch den Sinn, dahinter nicht nach vollziehen.
Vielleicht gibt's ja Menschen, die solche Foto's anmachen,hier ist ja nichts unmöglich......
(bearbeitet)

Ich frage mich nur, warum muss man das handeln fremder Personen immer hinterfragen? Jeder sollte doch selber wissen, warum und wieso er etwas macht... was für Fotos jemand im Profil hat oder nicht hat, geht doch im Grunde niemanden etwas an, außer dem Profilinhaber selber...genauso ist das spekulieren darüber,  was damit bezweckt werden soll, völlig überflüssig... genauso gut können diese Fotos absolut nichts sagend sein... Wem etwas nicht gefällt, kann ja ohne probleme einfach weiter klicken... niemand wird gezwungen sich sowas näher anzuschauen... ob es nun jemand nachvollziehen kann oder nicht, ist da vollkommen egal ... 

bearbeitet von Funbird1980
vor 8 Stunden, schrieb MsMolly:

Warum ?

Einfach die betreffenden Profilbesitzer fragen und auf Antwort hoffen.

Ist total einfach :coffee_happy:

Warum soll das für Frauen interessant sein?
Es gibt doch hier in der Mehrheit halt Männer.
Und ich denke für dieses Klientel sind diese Fotos gedacht und eben nicht für die Frauen.
Warum dann eine Frau eine solche Frage stellt, finde ich schon etwas merkwürdig.......
Profil voller Ass pics und dann beleidigt sein wenn man nachfragt, ob da eine kleine Bi-Neigung besteht.
🤣
Das ist ein Männer-Mysterium... Betrifft zum Glück nicht jeden Mann. Auch Gruppen, die Frauen zeigen soll: voller Schwanzbilder. Muss was zwanghaftes sein. Voyeurismus? Ventil dafür, dass diese "Männer" keine Dick-Pics mehr versenden dürfen. Dabei sind sie so stolz, ein Glued zu haben...
vor 12 Stunden, schrieb MsMolly:

Warum

Die finden Popo halt schöner als blaue Köpfe.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist.
Über Frauenärsche beschwert sich auch keiner.
Wenn die Person (Geschlecht egal)
Ihn hier gerne präsentieren möchte... warum nicht.
Ich bin auch im Team Arschzeigen.
Anonymes-Mitglied-2
Finde es nicht schlimm das man den Po zeigt
Vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen:
Ich verstehe nicht wo das Problem ist.
Über Frauenärsche beschwert sich auch keiner.
Wenn die Person (Geschlecht egal)
Ihn hier gerne präsentieren möchte... warum nicht.
Ich bin auch im Team Arschzeigen.

In meinem Post wurde kein Problem beschrieben ? Also was genau ist diese Aussage ?

Vor 5 Stunden, schrieb TVPetra66:
Warum soll das für Frauen interessant sein?
Es gibt doch hier in der Mehrheit halt Männer.
Und ich denke für dieses Klientel sind diese Fotos gedacht und eben nicht für die Frauen.
Warum dann eine Frau eine solche Frage stellt, finde ich schon etwas merkwürdig.......

Ach so ok.also.muss ich demnächst anhand von einem.foto Neigungen ableiten können? Das finde ich persönlich merkwürdig 😂👍

Popo Fotos?
Ich dachte immer das wären Gesichtsfotos!
  • Neu erstellen...