Jump to content

Popo Fotos warum

Ms****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Hintern, die sexy in Szene gesetzt sind. Männer, die ihren Darmausgang abfotografieren (oder abfotografieren lassen), landen auf meiner Igno-Liste.
(bearbeitet)

Mich interessieren Poppos genau so wenig, wie Männernippel, behaarte Bierbäuche, aufgerissene, einzelne Augen oder Zungen.... Die sortieren sich ganz automatisch selbst aus.

bearbeitet von SweetGwendoline
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Mich interessieren Poppos genau so wenig, wie Männernippel, behaarte Bierbäuche, aufgerissene, einzelne Augen oder Zungen.... Die sortieren sich ganz automatisch selbst aus.

Dito !

DerLustvolle22
Genauso könnte man man nach dem wieso fragen...Wem Frauen ein Arschbild posten und dieser voller Pickel ist aussieht als ab man die Krater auf dem Mond begutachtet es so aussieht also ob ein Wahl Zahnseide im Mund hat oder ne Unterbuchse an hat die 3 Nummern zu klein ist......ich schätze mal weil es ihnen gefällt und so werden das wohl auch die Männer tun mit den schrecklichen Bildern die hier so oft erwähnt werden.....
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Genauso könnte man man nach dem wieso fragen...Wem Frauen ein Arschbild posten und dieser voller Pickel ist aussieht als ab man die Krater auf dem Mond begutachtet es so aussieht also ob ein Wahl Zahnseide im Mund hat oder ne Unterbuchse an hat die 3 Nummern zu klein ist......ich schätze mal weil es ihnen gefällt und so werden das wohl auch die Männer tun mit den schrecklichen Bildern die hier so oft erwähnt werden.....

Was ist denn los mit dir. Warum fühlst dich bei allem hier so furchtbar angegriffen. Meine Güte 😂😂😂😂

Romantik-Hanno
Ich finde Popo - fotos sehr sexy .... aber NUR von Frauen.
Hier werden allgemein Bilder hochgeladen die würde ich noch nicht mal im Keller aufhängen
Ist für mich nur von einem Mann erotisch den ich kenne (!) und auch ansonsten erotisch finde. Ärsche von Fremden tangieren mich peripher.... oder wenn zumindest sichtlich noch ein toller Typ dranhängt. Was man hier so sieht, vor allem wenn es vermeintlich sexy aussehen soll, finde ich immer... ääähmmmm, vorsichtig formuliert ungeil.
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ist für mich nur von einem Mann erotisch den ich kenne (!) und auch ansonsten erotisch finde. Ärsche von Fremden tangieren mich peripher.... oder wenn zumindest sichtlich noch ein toller Typ dranhängt. Was man hier so sieht, vor allem wenn es vermeintlich sexy aussehen soll, finde ich immer... ääähmmmm, vorsichtig formuliert ungeil.

Da geb ich dir Recht ☺️✌️

Warum Männer immer wieder versuchen mit dem Allerwertesten als Profilbild Aufmerksamkeit zu erreichen, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Was ebenfalls sehr interessant ist, auch Frauen können das sehr gut, schmücken ihr Profi mit dem Bild ihrer wunderschönen Brüste, um wahrgenommen zu werden.
Also halten sich beide Geschlechter in diesem Punkt die Waage
Wieso kannst du es bei der Gay oder Bi Gesellschaft verstehen und bei Frauen nicht? Du kannst doch nur für dich beurteilen und nicht für andere Geschmäcker!?
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Also halten sich beide Geschlechter in diesem Punkt die Waage

Das mag sein, aber beachte doch mal die Kommentare unter solchen Fotos und überlege, was wohl besser ankommt. Beachte auch die Unterschiede, ob es das andere oder das eigene Geschlecht ist :-)

pferdefluesterer1
Vielleicht ist der Popo bei manchem schöner als das Gesicht 🤣🤣🤣
Vor 10 Minuten , schrieb VR6bi:
Wieso kannst du es bei der Gay oder Bi Gesellschaft verstehen und bei Frauen nicht? Du kannst doch nur für dich beurteilen und nicht für andere Geschmäcker!?

Ich beurteile gar nicht für andere. Und weder verurteile ich noch bewerte andere Geschmäcker. Wie wär's wenn man seine persönlichen Emotionen einfach mal beiseite lässt und eine ganz normale Diskussion führt ohne das einer sich gleich beleidigt fühlt nur weil es nicht MEINEN persönlichen Geschmack entspricht. Es waren ganz normale fragen ohne jegliche Wertung also mach nicht mehr davon als es ist. So viele empfindliche Leute ist ja der Wahnsinn 😂😅

Ach einen hübschen Popo schaue ich mir schon gerne an 🥰
vor 3 Minuten, schrieb MsMolly:

Ich beurteile gar nicht für andere. Und weder verurteile ich noch bewerte andere Geschmäcker. Wie wär's wenn man seine persönlichen Emotionen einfach mal beiseite lässt und eine ganz normale Diskussion führt ohne das einer sich gleich beleidigt fühlt nur weil es nicht MEINEN persönlichen Geschmack entspricht. Es waren ganz normale fragen ohne jegliche Wertung also mach nicht mehr davon als es ist. So viele empfindliche Leute ist ja der Wahnsinn 😂😅

Ich fühl mich nicht angegriffen, alles gut.

Aber erklär mir doch bitte mal, warum du es bei den einen verstehst und bei anderen nicht. 

Das frage ich mich auch was an so einem Männerarsch erotisch sein soll.😎🥴
vor 4 Stunden, schrieb MsMolly:

Ich sehe hier häufig Popo Fotos von Männer.

Muss ich zum Glück nicht sehen. Mir geht es aber genauso mit nackten Brüsten von Frauen.

Ist das wirklich so interessant für Frauen.

Ach doch. Gibt schon Frauen, die gerne mal auf meinen Arsch schauen und das nicht mal verbergen. Gibt sogar welche, die beim Vorbeilaufen es aussprechen "mhh, Knackarsch". Ja, gibt Frauen die auf einen knackigen Hintern stehen.

bei der Gay oder Bi Gesellschaft kann ich das ja noch verstehen....

Mal abgesehen davon, dass ich meinen Arsch nie in eine Kamera strecken würde, auch wenn ich ihn tatsächlich nicht schlecht finde. Genau wegen diesem Vorurteil würde ich es nicht hier einstellen. Ein nackter Hintern ist für viele gleich gesetzt mit "der ist Schwul oder mindestens BI" und will genau dieses Klientel damit anziehen. Allein schon deshalb, weil ich diese Leute nicht bedienen möchte und auch nicht auf mich aufmerksam machen möchte, würde es nie so ein Bild von mir geben.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb MsMolly:

Was ist denn los mit dir. Warum fühlst dich bei allem hier so furchtbar angegriffen. Meine Güte 😂😂😂😂

Tue ich garnicht🤷 mal dran gedacht das das einfach meine Art ist nicht jeder der rauer ist regt duch gerichtet auf oder fühlt sich angegriffen...ich kann doch nix dafür das du so zart beseitet bist....ich weiss nicht ob das internet für dich der richtige Ort ist...

Vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:
Weil es einfach für'n Arsch ist

😁

Vor 1 Stunde, schrieb MsMolly:

Der Lustvolle hier.-volle Kanne!😎

• Neu erstellen...