Jump to content

Erfahren/Unerfahren

Empfohlener Beitrag

Nur Blümchensex? Du hattest doch schon Threads mit schief gelaufenen BDSM-Erfahrungen erstellt.
vor 50 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Brat was bedeutet das?

Eigentlich so ziemlich das was du beschreibst. Immer etwas aufmüpfig und herausfordernd sein. Etwas provozieren und sich mal Widerworte geben.

Eine sehr interessante Spielart. Das ganze sollte natürlich nicht mit topping of the Bottom verwechselt werden. Dabei entscheidet die Sub durch Provokation den Verlauf der Session.

Eventuell hätte ich noch einen Tipp für dich, der nicht forumstauglich ist. Falls du Interesse hast kannst du uns gerne eine PN schicken.

vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Brat was bedeutet das?

Das vorlaute, schnippische, uneinsichtige, widerspenstigen "Göre"!

Eine erfahrene Frau ist mir lieber als eine, die nur widereillig noch lernen muss, wie sie sich zu verhalten hat. Ist sie unerfahren, aber eine lernwilliges, weitestgehend hemmungslose Geschöpf, dann kann sie auf jeden Fall eine hervorragende Partnerin sein 

Ich mag beides. Sowohl die Frauen mit viel Erfahrung die nichts mehr überrascht, aber (trotzdem) viel Spaß daran haben als auch die unerfahrenen Frauen mit viel Neugier, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit.
Eigentlich liebe ich sowieso alle Frauen ;)
Stehe wirklich auf beides.. Kann beides sehr interessant sein!!
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nur Blümchensex? Du hattest doch schon Threads mit schief gelaufenen BDSM-Erfahrungen erstellt.

Hier im Forum darf man nix ehrliches erwarten, so wie ich es im Laufe der Jahre mitbekommen habe.

liebundtreu
vor 8 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Hab da mal eine Frage an alle dominanten Männer
Was ist euch lieber.
Eine erfahrene Frau, oder eine unerfahrene Frau?
Mir gefällt beides, was meine ich genau damit.
Mir gefällt es wenn er sehr dominant ist.
Aber stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung, seine Fantasie an mir auszuleben.
Wie seht ihr Männer das?
Eine Frau wie ich es bin, die nur Blümchensex hatte.
Die sooo viel aufzuholen hat.
Oder eine erfahrene Frau, die vielleicht schon alles mitgemacht hat.
GLG

jung und hübsch mehr nicht

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Schade dass sie weg ist, ihre Themen hatten immer was

Sie denkts sich grade was neues aus und will sicher nicht dabei gestört werden. Sie kommt schon wieder.

Mit der Stimme von MMW gröhle: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg..." :)

Hi ich hatte mein erstes Mal mit einer Lehrerin

Ich würde die ungelernte nehmen

Ich sollte hier mit lesen ..ne Liste machen...und alle Männer streichen ,die hier schreiben!😅

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich sollte hier mit lesen ..ne Liste machen...und alle Männer streichen ,die hier schreiben!😅

Jetzt schreibe ich nur, um gestrichen zu werden. 

Aus Prinzip. 😜

Vor 12 Stunden, schrieb sex_and_love:
Erfahren/Unerfahren... Wie definiert man Erfahrung...?

Hab ich mich auch gefragt... 🤔

liebundtreu

auf dem Rücken liegen und Beine breit machen braucht sie nicht viel Erfahrung

Ich hab bislang immer verpasst, die Erfahrungen abzufragen, und bilde mir auch nicht ein, das mit Sicherheit unterscheiden zu können.

Ich mag erfahrene Frauen, mit denen man sich auf Augenhöhe im Bett vergnügen kann. 

Sich "zur Verfügung stellen" ist natürlich eine Option, wie man Erfahrungen ins Liebesspiel einfließen lassen kann. Letztlich stehe ich aber mehr drauf, wenn eine Frau viel Erfahrung hat und dies auch zeigt.

Wo ich jetzt so drüber nachdenke, gab es da aber auch eine Phase, in der ich regelmäßig gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin Sex mit anderen Paaren hatte. Wir waren damals Ende 30 und die anderen Paare häufig Anfang 20. Für uns war das zur Schau stellen - und (mit)teilen - unserer Erfahrungen ein wesentlicher Kick dabei.

Wir haben uns z.B. hier bei Poppen zum Kennenlernen auf einen Drink in einer Bar verabredet. Wenn die Chemie stimmte, haben wir die beiden dann sozusagen an die Hand genommen und waren froh, wenn sie noch soo viel zu lernen hatten ;-)

Um aber beim heute zu bleiben, sind mir erfahrene Frauen lieber.

Am 25.3.2025 at 10:59, schrieb SheWantsItAlways:

Was ist euch lieber.
Aber stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung, seine Fantasie an mir auszuleben.
Wie seht ihr Männer das?
GLG

Ich denke beides hat seine Vorzüge so wie erfahren/unerfahren...mir persönlich ist aber viel wichtiger das es einfach paßt die Chemie miteinander stimmt nur dann denke ich wird der Sex gut...

Völlig egal. Hauptsache die Chemie stimmt. Darauf kommt es an.
  • 3 Monate später...
MichaelW0815
Am 25.3.2025 at 10:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ist euch lieber.
Wie seht ihr Männer das?
GLG

Hat nicht beides seinen Reiz 

Ich finde es sehr reizend wenn eine Frau mich verfürt und weiss wo es langgeht (also erfahren ist ) .

• Neu erstellen...