Jump to content

Erfahren/Unerfahren

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb Freya6169:

Dann hätte aber der Post etwas anders lauten müssen 

Erfahren kann man auch im normalen Sex sein

Sie hat nicht explizit nach Dominanz Erfahrung gefragt 

Dominant oder nicht. Es geht um den gesamten Eingangs-Post. 

Sie wirft sich doch wie ein rohes Stake vor die Männerwelt. 

"Oh - Wo bleibt hier der Respekt? 😱

Frau bekommt hier doch eh schon mehr als genug Nachrichten, auch ohne sich anzubieten :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dominant oder nicht. Es geht um den gesamten Eingangs-Post. 

Sie wirft sich doch wie ein rohes Stake vor die Männerwelt. 

"Oh - Wo bleibt hier der Respekt? 😱

Stimmt wenn man so verfolgt was einige da von sich geben

Erfahren.
Das hat mit dem Thema Dominanz überhaupt nichts zu tun.
vor 2 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

...Eine Frau wie ich es bin, die nur Blümchensex hatte.
Die sooo viel aufzuholen hat.
Oder eine erfahrene Frau, die vielleicht schon alles mitgemacht hat...

Grundsätzlich lieber eine Frau wie du dich beschreibst, allerdings nicht mollig. Ich habe aber noch niemals vor einem Date erfahren, wieviele Kerben die Dame bereits in ihren Gürtel geritzt hat. Die ein oder andere "erfahrene" Dame wird also dabei gewesen sein. 

vor 19 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Ich bin manchmal sehr Provozierend, aber bis jetzt wurde ich nicht gemaßregelt, und das wird schnell langweilig. Was würdest du mir raten da zu tun. Ich möchte an meine Grenzen gebracht werden. Aber aus ergent einen Grund hat das noch niemand gemacht.
Das waren 2 Männer die in ihrem Profil
Dominant stehen hatten, aber überhaupt nicht Dominant waren. 🤷‍♀️

Vielleicht interpretierst du Dominant auch einfach falsch... und wer weiß an welche Grenzen du gebracht werden willst... denn nicht jeder definiert Grenzen gleichermaßen... da hilft nur kommunizieren ... 

Ruven_Angel-Sz
Moin nun es hat beides sein Reiz! Eine Frau die Erfahren ist hat den Vortteil das sie weis was und wie Will/Mag! Wobei das ertesten der Grenzen hat nun auch sein Reiz.
Also ich finde beides reizvoll. Es ist gut, wenn eine Partnerin klar artikulieren kann, was sie mag und man sich intensiv damit befassen kann, aber genau so interessant und aufregend ist es gemeinsam auf die Entdeckungsreise zu gehen und zu schauen was gefällt und was muss man nicht weiter verfolgen.
vor 13 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Ich bin manchmal sehr Provozierend, aber bis jetzt wurde ich nicht gemaßregelt, und das wird schnell langweilig. Was würdest du mir raten da zu tun. Ich möchte an meine Grenzen gebracht werden. Aber aus ergent einen Grund hat das noch niemand gemacht.
Das waren 2 Männer die in ihrem Profil
Dominant stehen hatten, aber überhaupt nicht Dominant waren. 🤷‍♀️

Leider wirst du wahrscheinlich noch vielen Männern begegnen die sich dominant nennen obwohl sie nicht dominant sind. Vielleicht bekommst du das irgendwann Antennen für um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Was es natürlich auch nicht einfacher macht ist die Tatsache, dass viele Doms eher Subs suchen. 

Das was du beschreibst kommt aber eher dem Verhalten einer Brat nahe. Leider kann das nicht jeder händeln und einige fühlen sich auch eingeschüchtert.

Erfahrung ist subjektiv. Ich finde Frauen reizvoll, wenn sie nicht so festgelegt sind, sondern neugierig und aufgeschlossen, experimentierfreudig. Man muss ja nicht alles probieren, aber für vieles offen sein.
Eine Frau sucht sich seinen Herrn aus nicht umgekehrt. Für mich persönlich liegt der Reiz in einer unerfahrenen Dame ,Paar

Nach allem bisher gelesenen würde ich auf sehr * blauäugig * tippen.

Als dominanter Part bevorzuge ich zum Einen unerfahrenere Frauen, da ich es spannend finde, verschiedenes mit ihr auszuprobieren und gemeinsam herauszufinden, wie sie darauf reagiert und was ihr gefällt. Sie zu berühren, führen und verführen, auf eine Art, die sie bisher vielleicht noch nie erlebt hatte. Zu sehen wie ihre anfängliche Anspannung zur Entspannung wird und sich dann in Lust verwandelt. Ich liebe das einfach.

Zum Anderen mit erfahrenen Frauen geht es meist gleich zur Sache: Sie weiß was sie will, ich weiß was ich will; Lasst die (kinky) Spiele beginnen. Wobei ich mit erfahrenen Frauen auch sehr gerne Mal die devote Rolle übernehme und sie einfach mit mir spielen lasse.
DerLustvolle22
Sollte das nicht eher in eine andere Rubrik? Naja ich nicht bdsm Bereich unterwegs mag trotzdem Feauen mit Erfahrung unerfahrene sind nicht meins Frau soll schon kommunizieren können was die will mag etc
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Irgendwie muss doch aber das Gerücht des Marktwerttestens aktiv aufrecht erhalten werden... :jumping:

Zuerst dachte ich ja auch, in diesem speziellen Fall wäre der Marktwert nicht mehr zu unterbieten. 

Aber, geschickt eingefädelt. - Sie wird sich vor Geboten kaum retten können. 😅

Bis Ende des Jahres wird der Kalender auf diese Weise locker voll. 

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Zuerst dachte ich ja auch, in diesem speziellen Fall wäre der Marktwert nicht mehr zu unterbieten. 

Aber, geschickt eingefädelt. - Sie wird sich vor Geboten kaum retten können. 😅

Bis Ende des Jahres wird der Kalender auf diese Weise locker voll. 

Guck dir doch lieber die Mailstatistik der TE an, als eine Userin von deiner Ignorliste zu zitieren! Wäre sinnvoller... 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Guck dir doch lieber die Mailstatistik der TE an, als eine Userin von deiner Ignorliste zu zitieren! Wäre sinnvoller... 

Danke für den Hinweis an die Userin auf meiner Ignorliste. 🙂

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schade. - Kann die Mail-Statistik nicht sehen. 🤷‍♂️

Ich mag beides gern. Aber Frauen mit Erfahrung ist immer gut, man kann selber was lernen;)

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Dann wünsche ich Euch beiden viel Erfolg 🍀

Danke schön

Vor 41 Minuten , schrieb nije2:

Leider wirst du wahrscheinlich noch vielen Männern begegnen die sich dominant nennen obwohl sie nicht dominant sind. Vielleicht bekommst du das irgendwann Antennen für um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Was es natürlich auch nicht einfacher macht ist die Tatsache, dass viele Doms eher Subs suchen. 

Das was du beschreibst kommt aber eher dem Verhalten einer Brat nahe. Leider kann das nicht jeder händeln und einige fühlen sich auch eingeschüchtert.

Brat was bedeutet das?

... ich mag Blümchensex. 🙂🌺
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

... warum soll ich eigentlich in Profilen herumschnüffeln, die mich eigentlich nicht interessieren, statt auf Kommentare im Forum zu antworten? 

Wenn jedoch jemand über Profil-Inhalte in den Foren herzieht, kommt er auf meine Ignorliste. 

(bearbeitet)

Ein " wirklich " dominanter Mann, nicht diese Möchtegerns, die erst seit den Filmchen Dominanz kennen 🙄, mögen es in aller Regel ganz gerne, wenn die Frau weiß, was sie will. (Meine Erfahrung).

bearbeitet von Melli1983
  • Neu erstellen...