Jump to content

Erfahren/Unerfahren

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Ok, und was ist wenn er nicht gut kommunizieren kann oder nicht will.

Na dann ist er halt nicht der passende Partner für Dich - aber wie bereits  geschrieben, er muss nicht zwingend dominant sein, bestimmend wäre ein guter Anfang 

vor 2 Minuten, schrieb ichhalteewq:

Deswegen meinte ich ja das ist schon so ein bisschen unterschiedlich wie jemand was empfindet aber am Ende ist blümchensex ja quasi ohne Extras also Peitsche Knebel oder alles was eben kein blümchensex ist
Ich stehe auch wenn man es so wie du definiert mehr auf Blümchensex dennnohne Leidenschaft kann man auch direkt sich einen....

Das ist es ja. Ich hab bei der Art Blümchen sex mit freund auch erst vieles gelernt und da schwindet nie die Leidenschaft. Wir haben auch Augen verbinden und fesseln mit eingebunden aber nie auf der schiene dominant/devot

Mahlzeit shewants it always finde es gibt 2 Seiten es macht total an deine Grenzen zu testen und zu erweitern mit dir gemeinsam.
Und vor allem soll es ja auch dir und deiner Lust dienen welche Erfahrungen möchtest du denn sammeln?.
Dann brauchst Du jemanden, der viel Erfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen hat. Aber die sind leider schwer zu finden. 🤷‍♂️

P. S. Meide die Leute, für alles können und alles wissen. Ich bin auch nach 20 nur guter Anfänger.
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:

Na dann ist er halt nicht der passende Partner für Dich - aber wie bereits  geschrieben, er muss nicht zwingend dominant sein, bestimmend wäre ein guter Anfang 

Habe heute vielleicht ein 2 kennengelern date. Wir kennen uns schon. Er ist unerfahren, und ich auch.
Wir werden zusammen Erfahrungen sammeln. 🥵🥵🥵

Vor 8 Minuten , schrieb Freya6169:

Das ist es ja. Ich hab bei der Art Blümchen sex mit freund auch erst vieles gelernt und da schwindet nie die Leidenschaft. Wir haben auch Augen verbinden und fesseln mit eingebunden aber nie auf der schiene dominant/devot

Ich muss ja nochmalmklugscheisser ...sry...Martin Goldstein alias Dr. Sommer erklärte in der Bravo: „Blümchensex haben oft junge und unerfahrene Paare. Gemeint ist ein vorsichtiges, forschendes und zartes Liebesspiel, meist ohne Geschlechtsverkehr.“

Gerade eben, schrieb ichhalteewq:

Ich muss ja nochmalmklugscheisser ...sry...Martin Goldstein alias Dr. Sommer erklärte in der Bravo: „Blümchensex haben oft junge und unerfahrene Paare. Gemeint ist ein vorsichtiges, forschendes und zartes Liebesspiel, meist ohne Geschlechtsverkehr.“

Dann hat sich die Definition vom blümchensex geändert 

Finde du solltest deine Grenzen testen und gucken wie und was du magst und in welcher Intensität daher probieren geht über studieren.

Ich liebe beides.

..da ich weder dominant noch devot bin...!!

Ich bin ein "switcher" ;-)

..es kommt also immer auf die Frau an, welche Ansprüche sie mitbringt, "in sich trägt."

Das heißt, ich genieße ihre Geilheit "indirekt", gebe "meinen Senf dann (*aber) lediglich noch dazu."

Meine Tendenz geht aber eher zu erfahrenen Frauen, die wissen, "WAS" sie wollen..geil.

Dann bin ich auch eher mal leicht devot..wenn man da von "devot sighn" überhaupt reden kann... lach, grins..☺️ 

Vor 4 Minuten , schrieb Freya6169:

Dann hat sich die Definition vom blümchensex geändert 

Also ich denke mal egal wie man es nennt wenn man sich gegenseitig respektiert kann nur was gutes daraus werden ansonsten würde es immer einseitig sein (also nur einer hat den vollen spass) ich z.b. wenn sie komplett muss nicht bei jeden mal sex kommen es geht nur um das miteinander
Energieaustausch wenn man so will
Also um es mal auf den Punkt zu bringen ...die meisten Männer haben gerne erfahrene Frauen doch viele haben Angst davor Fehler dann zu machen
Und doch ist es etwas schönes wenn sie auch einfach unerfahren ist und man vieles zum ersten Mal bewirkt ....

Mir ist das völlig egal, da man sich eh auf die andere Person einstellen und einlassen muss. Und etwas Abwechslung schadet bekanntlich auch nicht.

Ob sie erfahren ist oder nicht spielt keine wirkliche Rolle. 

Hauptsache sie kann klar artikulieren, wo ihre Grenzen liegen, was ihr gefällt/nicht gefällt, sich führen lassen,  aber auch selber führen.

Der Rest ergibt sich - bestenfalls können sich beide fallen lassen, verlieren nie die Neugier und spielen deshalb auch immer wieder anders, immer wieder neu, miteinander.

Und was besonders intensiv war, kann man natürlich mit kleinen Nuancen der Variation auch neu servieren.

Anonymes-Mitglied-4
vor 30 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen
Erfahrungen ja
Dominat Nein

Das mit der Augenhöhe hat sich mit dem Einfangs-Post doch bereits erledigt. 🤦‍♂️

Kann doch beides geil sein und jeder kann seine Erfahrungen und Wünsche offen äußern
Ich lass mich im realen Leben nicht dominieren. Also warum dann beim Sex? Ich möchte auch keinen unterwürfigen Partner haben .
Aber jede/r wie sie/er mag.
Vor 26 Minuten , schrieb nije2:

Sicherlich hab ich so meine Erfahrung gemacht. BDSM ist mir nicht fremd und Seile hatte ich auch schon mal in der Hand. Ich setze aber nach wie vor Erfahrung nicht mit Kompetenz gleich. 

Sicherlich könnte ich dir auch Tipps geben, dafür müsste ich aber noch konkreter wissen in welchen Bereich genau. 

Du hast ja durchaus schon etwas Kopfkino, allerdings solltest du auch bedenken, dass Vorstellung und Realität gerne mal voneinander abweichen. 

Am deiner Stelle würde ich mir ein paar Stammtische in der Nähe suchen. 

Pass auch auf das du abgesichert bist wenn du dich mit jemandem triffst.

Ich bin manchmal sehr Provozierend, aber bis jetzt wurde ich nicht gemaßregelt, und das wird schnell langweilig. Was würdest du mir raten da zu tun. Ich möchte an meine Grenzen gebracht werden. Aber aus ergent einen Grund hat das noch niemand gemacht.
Das waren 2 Männer die in ihrem Profil
Dominant stehen hatten, aber überhaupt nicht Dominant waren. 🤷‍♀️

Ich mag auch beides. Die Unerfahrene hat den Reiz, dass sie auf für sie Unbekanntes intensiver reagiert, während man sich bei einer erfahrenen Partnerin auch mal entspannt zurücklehnen kann und nicht rätseln muss.

vor 10 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Habe heute vielleicht ein 2 kennengelern date. Wir kennen uns schon. Er ist unerfahren, und ich auch.
Wir werden zusammen Erfahrungen sammeln. 🥵🥵🥵

Dann wünsche ich Euch beiden viel Erfolg 🍀

Anonymes-Mitglied-5
Wenn man sich benutzen lassen und nicht weiß was man selbst will, kann das sehr schnell eintönig und langweilig werden.
Erst die Herausforderung macht Erotik doch interessant.
Mir wäre das zu langweilig wenn ich da jemanden ständig sagen muß was sie zu tun hat.
Ich bin ganz klar für jemanden der Erfahrung hat, mich im Kopf erreicht und herausfordert.
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das mit der Augenhöhe hat sich mit dem Einfangs-Post doch bereits erledigt. 🤦‍♂️

Dann hätte aber der Post etwas anders lauten müssen 

Erfahren kann man auch im normalen Sex sein 

Sie hat nicht explizit nach Dominanz Erfahrung gefragt 

Ich würde lieber eine erfahrene Frau vorziehen, die mich anleitet. Ich kann auch Dominant sein, aber es kommt auch immer auf das gegenseitige Vertrauen an. Sprich zu wissen, wie weit Sie/Er gehen kann. Eruieren was gefällt.
Gerne würde ich dich kennenlernen wenn du auch Interesse hast an einem Neubeginn
  • Neu erstellen...