Jump to content

Erfahren/Unerfahren

Empfohlener Beitrag

Bei unerfahrenen sind die Grenzen noch etwas enger. Entsprechend groß ist das Neuland, das es zu betreten und erforschen gilt. Allerdings wird dir das kein Jungspund geben können. Verlass dich auf die Herren - im wahrsten Sinn des Wortes, die wissen was ein Herr ist und was Züchtigung bedeutet.
Ich mag es wenn Frau sich nimmt was sie will, aber ich nehme mir auch was ich will und brauche, von ihr wie vom dritten, wo sie und auch ich meinen Spaß haben möchte. Die Grenzen definiert und festgelegt, ist alles möglich.
Ich finde beides hat was. Aber es spricht auch nichts dagegen wenn man einer recht unerfahrenen frau dinge zeigen kann wovon sie hinterher dann nicht mehr genug von bekommt. Geschweige dann seiten an sich entdeckt, die sie nie für möglich gehalten hätte
Vor 12 Minuten , schrieb nije2:

Tatsächlich gefällt es mir schon besser, wenn die Frau zumindest schon etwas Erfahrung hat. 

Wobei ich auch immer diese Aussage "Erfahrung" sehr schwammig finde. 

Gerade im Bereich Bandage höre ich diese Aussage häufig. Da werden dann nur zu gerne Tipps gegeben wie man als unerfahrenes Rope Model einen erfahrenen Rigger erkennt. 

Mir stellen sich dabei immer zwei Fragen: 

Warum suche ich mir nicht einfach jemandem der in etwa auf meinem Erfahrungslevel ist, um dann gemeinsam zu wachsen? 

Was heißt denn überhaupt Erfahrung? 

Kurt Tucholsky schrieb dazu mal: 

"Erfahrung heißt das man seine Sache auch 20 Jahre scheiße machen kann"

Hast du Erfahrungen, könntest du mir vielleicht bitte ein paar Tipps gegeben

vor 4 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Was zum Beispiel

Um die Führung beim Spiel zu zweit zu übernehmen, muss Mann nicht dominant sein. Es genügt einfach die Ansage mit einer gelassenen Bestimmtheit bis hin zu etwaiger Dominanz 🤪

Im Prinzip sollte es völlig egal sein ob jemand erfahren oder unerfahren ist, wenn man gemeinsam den jeweiligen Horizont erweitern möchte... Wobei was heißt eigentlich erfahren oder unerfahren zu sein? Dafür gibt es keine klare Definition, denn wer in dem einen Bereich vielleicht erfahren ist, kann in einem anderen Bereich völlig unerfahren sein... oder aber jemand meint erfahren zu sein, ist aber tatsächlich noch völlig unerfahren ... von daher, sind diese Begriffe völlig überbewertet und oft auch völlig falsch interpretiert...

Da bist Du mir schon lieber, denn bei erfahrenen Frauen ist es so dass sie häufig andere Vorstellungen haben als der Mann, und dann kommt man irgendwie nicht zusammen
Sry freya6169 so wollte ich das nicht sagen natürlich kann auch Blümchen sex sehr aufregend und spannend sein .ich persönlich fand es aber schon immer schwer zu definieren was Blümchen sex ist
Viel Erfahrung, wenig Erfahrung - egal! Nicht die Erfahrung macht einen gemeinsamen Moment zu einem schönen oder intensiven Erlebnis! Es muss einfach passen! Und nur weil viel Erfahrung da ist bedeutet dies nicht dass es dadurch besser wird. Man kann unerfahren auch Mega Spaß haben wenn man gemeinsam Neues ausprobiert!
Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen
Erfahrungen ja
Dominat Nein

vor 1 Minute, schrieb ichhalteewq:

Sry freya6169 so wollte ich das nicht sagen natürlich kann auch Blümchen sex sehr aufregend und spannend sein .ich persönlich fand es aber schon immer schwer zu definieren was Blümchen sex ist

Ich hab nur Blümchen Sex und mit ex war es sagen wir es mal so cool schluss extrem wenig und langweilig 

Mit meinem Freund jetzt ist es auch Blümchen Sex aber jedesmal anders und aufregend ausdauernd und wild und von Langeweile keine Spur 

Ist immer von Vorteil wenn wenigstens Einer bisschen Ahnung hat…Egal um was es geht
Königslöwe
Wenn beide sich aufeinander einlassen können, egal in welcher Konstellation, dann ist das völlig Wurscht. 😁
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

Um die Führung beim Spiel zu zweit zu übernehmen, muss Mann nicht dominant sein. Es genügt einfach die Ansage mit einer gelassenen Bestimmtheit bis hin zu etwaiger Dominanz 🤪

Ok, und was ist wenn er nicht gut kommunizieren kann oder nicht will.

Ich hab meine Sub vor sieben Jahren in die bdsm-Welt eingeführt. Wenn wir jetzt ab und zu ihre/unsere Entwicklung so Revue passieren lassen, ist sie immer wieder erstaunt, welche Entwicklung sie genommen hat (Ok, ich hab mich auch ein wenig entwickelt 🙂). Sie dabei begleiten zu dürfen ist schon Mega. Das spricht ganz klar für eine unerfahrene Sub.
Wenn die Sub erfahren ist, „weis wie der Hase läuft“ ist manches einfacher. Schwierig wird es eher, wenn diese Erfahrung mit Unflexibilität einher geht. Wenn eine Session genau so (nach ihren Vorstellungen) zu laufen hat oder gar nicht ( nogoes sind damit nicht gemeint) . Da bin ch dann sehr schnell wieder raus.
vor 6 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Hast du Erfahrungen, könntest du mir vielleicht bitte ein paar Tipps gegeben

Sicherlich hab ich so meine Erfahrung gemacht. BDSM ist mir nicht fremd und Seile hatte ich auch schon mal in der Hand. Ich setze aber nach wie vor Erfahrung nicht mit Kompetenz gleich. 

Sicherlich könnte ich dir auch Tipps geben, dafür müsste ich aber noch konkreter wissen in welchen Bereich genau. 

Du hast ja durchaus schon etwas Kopfkino, allerdings solltest du auch bedenken, dass Vorstellung und Realität gerne mal voneinander abweichen. 

Am deiner Stelle würde ich mir ein paar Stammtische in der Nähe suchen. 

Pass auch auf das du abgesichert bist wenn du dich mit jemandem triffst.

Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:
Wenn beide sich aufeinander einlassen können, egal in welcher Konstellation, dann ist das völlig Wurscht. 😁

Geben nehmen,

vor 3 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Ok, und was ist wenn er nicht gut kommunizieren kann oder nicht will.

Mangelnde Kommunikation wäre für mich immer ein Grund zum Abbruch und zwar auf beiden Seiten.

Anonymes-Mitglied-3
Ist mir egal. So lange wie du kein"STOP" sagst nehme ich dich so wie ich dich brauche.
Vor 9 Minuten , schrieb Freya6169:

Ich hab nur Blümchen Sex und mit ex war es sagen wir es mal so cool schluss extrem wenig und langweilig 

Mit meinem Freund jetzt ist es auch Blümchen Sex aber jedesmal anders und aufregend ausdauernd und wild und von Langeweile keine Spur 

Deswegen meinte ich ja das ist schon so ein bisschen unterschiedlich wie jemand was empfindet aber am Ende ist blümchensex ja quasi ohne Extras also Peitsche Knebel oder alles was eben kein blümchensex ist
Ich stehe auch wenn man es so wie du definiert mehr auf Blümchensex dennnohne Leidenschaft kann man auch direkt sich einen....

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ist mir egal. So lange wie du kein"STOP" sagst nehme ich dich so wie ich dich brauche.

Da käme schon vor dem nehmen ein stop 

Vor 2 Minuten , schrieb :

Auseinander!

• Neu erstellen...