St**** Geschrieben März 24 Ich finde tattoos prinzipiell sehr schön aber es gibt Grenzen. Gesicht, Hals, Hände. Meine persönliche Meinung, aber sowas ist ja immer Geschmackssache und jeder so wie er möchte. 😊
NettundZärtlich Geschrieben März 24 Ich habe kein Tattoo. Ich finde, man zerstört sich damit den Anblick seiner schönen, natürlichen Haut.
Rü**** Geschrieben März 24 vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater: Auf Igno.-Listen zu sein, zählt hier als Gefängnissaufenthalt. Fast, der tägliche Zugewinn macht aus einfachen Mitgliedern DelinquenzLegenden von Tattoos Gnaden! 🥰
My**** Geschrieben März 24 vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater: Auf Igno.-Listen zu sein, zählt hier als Gefängnissaufenthalt. Je nach Liste kann es auch eine Auszeichnung sein. 😈 Mir ist es egal, was andere mit ihrer Haut machen. Die müssen damit leben und ich kann frei entscheiden was mir gefällt oder nicht. Wichtiger ist mir allerdings, ob ich mit jemanden auf dem selben Level kommunizieren kann.
Ev**** Geschrieben März 24 Ich habe keine Tattoos und stehe auch bei anderen nicht drauf. Ein kleines Tattoo toleriere ich aber
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 Ich bin ein Dauer Projekt, für mich kommt zb Gesicht nicht infrage, ansonsten bin ich komplett durch geplant. Lg
Mike5555 Geschrieben März 24 vor 30 Minuten, schrieb Eve-: Ich habe keine Tattoos und stehe auch bei anderen nicht drauf. Ein kleines Tattoo toleriere ich aber Jetzt bin ich aber in der Zwickmühle 🤷♂️😎
Pu**** Geschrieben März 24 Ja ich habe welche. Wenn ich es mir leisten könnte sogar mehr... Meine Grenze ist, das ich mich nicht im Gesicht tätowieren lassen würde.
Pu**** Geschrieben März 24 ich mag tattoos und hab ja selbst das eine oder andere aber auch in meinem befinden gibt es grenzen hals, gesicht, kopfglatze,auch stellenweise die hände nee das muss nicht sein, weder bei frau noch mann
La**** Geschrieben März 24 Mag schon wenn es mehr sind obwohl ich selbst nur eins hab. Kommt aber auch drauf an was für motive es sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 (bearbeitet) Habe kein Tattoo. Beim Gegenüber frage ich mich teilweise, warum nur? Nicht bei jedem natürlich. Aber anderes kann ich mir manche Buchabhandlungen auf Oberschenkeln, Gesichter von Menschen oder Tieren oder wahlloses zugepflaster einfach nicht erklären. Ab und zu gefällt mir sogar eines, zumindest sobald es sich harmonisch ins Gesamtbild des Menschen einfügt… aber wenn es einfach zu viel wird und jedes Körperteil eines braucht, bin ich raus. bearbeitet März 24 von Gelöschter Benutzer
Ho**** Geschrieben März 24 Hab keine. Damit bin ich mittlerweile fast etwas besonderes. Habe aber nichts gegen gut gemachte. Wenn der Tragende sich damit wohl fühlt..
morituritesalutant Geschrieben März 24 Ich habe keine, weil es bisher nichts gab, das ich auf meinen Körper verewigen wollte, aber bei anderen finde ich es interessant. Jedes Tattoo "erzählt" eine Geschichte und diese Geschichten machen den Menschen sehr interessant.
Fr**** Geschrieben März 24 vor 10 Stunden, schrieb Howitfeels: wie es bei euch aussieht mit tattoos, Bei mir am eigenen Körper: komplette Freifläche. Wie ich es bei anderen finde: hängt davon ab, was wo wie gemacht wurde. Zitieren gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht? Kann ich nicht an einer Zahl oder Flächengröße festmachen. Schön finde ich Tattoos übicherweise nur dann, wenn sie den Körper wirklich zieren und sich harmonisch mit dem Körper oder in die Körperstellen, an denen sie gesetzt sind, einpassen. Die meisten Tattoos wirken auf der Haut der Trägerin oder des Trägers für mich so, wie typische Graffiti auf Hauswänden. Egal, wie gut es gemacht ist, selbst wenn es womöglich künstlerisch anspruchsvoll ist, wirkt es fehl am Platz. Dieser Eindruck verstärkt sich oftmals noch, wenn mehrere Tattoos den Körper "schmücken", aber nicht wirklich aufeinander abgestimmt sind. So kommt's, dass ich die meisten Tatauierungen eher furchtbar finde, manche noch halbwegs erträglich oder okay und ganz wenige richtig gut. Das ist aber immer nur der optische Eindruck. Eine Bewertung der Person, die die Tattoos trägt, ist das nicht. Ich kenne eine Reihe toller Menschen, deren Tattoos ich ganz schlimm finde. Macht aber nichts. Sie finden sie gut und sie selbst leben damit auch ganz gut.
Ro**** Geschrieben März 24 vor 11 Stunden, schrieb Howitfeels: Hallo community mich würde es interessieren, wie es bei euch aussieht mit tattoos, gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht? Habt ihr selber Tattoo's? Ja, es gibt eine Grenze für mich. Und zwar im Gesicht und auf den Händen. vor 8 Stunden, schrieb Hörby82: Aber geil Naja🤔
An**** Geschrieben März 24 Hab keine Tattoos 🤷♀️. Einen Ferrari würde ich ja auch nicht mit Stickern bekleben 😉.
Az**** Geschrieben März 24 Wie kann man sich nur so verunstalten lassen und dafür auch noch bezahlen und Schmerzen erdulden! Es sieht einfach nur Ekelhaft aus!
an**** Geschrieben März 24 Die meisten Tattoos die ich sehe passen nicht zum Träger. Viele Tattoos drücken unangenehme Dinge aus, so wie Knastromantik oder Gruppenzugehörigkeiten zu sehr unangenehmen Gruppierungen. Für mich ist es schade, wenn ich beim FKK diese ganzen Verzierungen sehe. Da denke ich mir öfter, dass diese Menschen auch schön sein könnten, so wie sie sind. Woher kommt die Unzufriedenheit mit der eigenen Haut? Die Welt hat definitiv die falschen Influenzer
Kr**** Geschrieben März 24 Selber hab ich welche. Grenzen würde es nicht geben. Da aber mittlerweile fast jeder Mensch schon nen Tattoo hat sobald er alleine aufs Klo kann,isses eher schon uninteressant
Empfohlener Beitrag