Ki**** Geschrieben März 24 Ich hab auch nur ein eins. Bockwurst am Rennen mit Schlumpfmütze auf. Als nächstes kommt das Kreuz aufm Berg.Dann die Insel mit Palmen.-und dann noch drei Punkte am Daumen. Ansonsten mag ich keine Tatoos.
Wi**** Geschrieben März 24 vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982: Ich finde meinen Körper Natur am schönsten. Berührungsängste hab ich aber nicht. 😃 Das findest nicht nur du so, das sehe ich genauso.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 vor 4 Stunden, schrieb Howitfeels: gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht? Habt ihr selber Tattoo's? a) Joa. Ich mag's eher recht dezent. b) Ja. 2 kleinere (Leiste u. Schulterblatt)
Ig**** Geschrieben März 24 Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy: Also ich habe ja null Ahnung von Tattoos. Oder wie sich das mit bereits vorhandenen Falten verträgt. Aber mir hat letztens noch ein tattoo-interessierter Mensch erzählt, dass man die durchaus als Cover Ups für Narben nehmen kann. Vllt. kann man da ja doch noch was machen? Haste mal einen Tätowierer explizit danach gefragt? Nö...war auch nur als Gegendarstellung zu Tattoos gemeint...danke aber für den Tipp. In Trier war ich bei dem TV bekannten Tattoi&Studio. Wäre möglich gewesen, hab mich dagegen entschieden
th**** Geschrieben März 24 Schlecht gestochene Tattoos oder Fließband-Googletattoos können abturnen. Das Empfinden mag wohl subjektiv sein und ist, bis auf fachlich bewertete Qualität, Geschmackssache.
He**** Geschrieben März 24 Habe selber zwei. Bei anderen ist es mir egal. Viele sehen leider billig gestochen aus. Kopf finde ich persönlich nicht schön.
Mi**** Geschrieben März 24 Es gibt bei mir eine Obergrenze: weniger als eins. Ein Tatoo ist schon zu viel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 vor einer Stunde, schrieb Hörby82: Falsch. Bis jetzt habe ich keine Probleme bei Frauen gehabt. Es sind eher 2% die was sagen Sagen die Frauen alle, oh ja....sieht so toll aus? Oder schweigen die meisten und denken sich ihren Teil?
li**** Geschrieben März 24 Ich habe keine und werde mir auch keine stechen lassen. Bei Frauen finde ich die Haut im Naturzustand schöner, doch es wird sicherlich Motive geben, die mir gefallen könnten.
al**** Geschrieben März 24 vor 5 Stunden, schrieb Howitfeels: Hallo community mich würde es interessieren, wie es bei euch aussieht mit tattoos, gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht? Habt ihr selber Tattoo's? Ich würde es selber nie machen, und meine Toleranzgrenze bei anderen liegt auch niedrig. Wer will, der soll, aber er soll von mir kein Verständnis erwarten.
Su**** Geschrieben März 24 Bin selbst tattoowiert Aber halz Hände Gesicht ist bei mir so auch bei mein Gegenüber ein Nein danke
Rü**** Geschrieben März 24 (bearbeitet) Nee, ich war noch nicht im Gefängnis, weswegen ich mit Azotinteneinschlüssen unter der Epidermis nicht dienen kann! bearbeitet März 24 von Rüssel_Käfer
DerLustvolle22 Geschrieben März 24 Hab ein Tattoound irgendwann werden es mehr wieviel keine Ahnung zuviel ist wen das Gesicht mit einbezogen wird
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 24 vor einer Stunde, schrieb Wikifolio: Das findest nicht nur du so, das sehe ich genauso. Hoffentlich rutscht keiner aus! 😂😂😂😂
li**** Geschrieben März 24 vor 16 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer: Nee, ich war noch nicht im Gefängnis, weswegen ich mit Azotinteneinschlüssen unter der Epidermis nicht dienen kann! Auf Igno.-Listen zu sein, zählt hier als Gefängnissaufenthalt.
Ny**** Geschrieben März 24 vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika: Ich hatte letztens ein Date. Er mit Glatze, stark tätowiert und der Schädel voller Metall. Das war vorher auf den Fotos so nicht zu erkennen. Ich mag diese Kombination gar nicht und es gab kein 2. Date. Tattoos und Piercings sind ok, aber in Maßen ☝️. Musst du bei mir nicht suchen.
Mr**** Geschrieben März 24 Ich stehe nicht auf Tattoos... Wenn er ein kleines wo hat, ok... Wenn er überall voll tätowiert ist, finde ich das eher abtörnend.
jo**** Geschrieben März 24 Bin nicht tätowiert und das soll auch so bleiben. Ungeachtet dessen gibt es schon einige auf und unter die Haut gebrachte Kunstwerke. Wem es gefällt wird sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lassen und das ist auch gut so. Die gesellschaftliche Akzeptanz geht ja mittlerweile durch alle Schichten.
St**** Geschrieben März 24 vor 6 Stunden, schrieb Howitfeels: Habt ihr selber Tattoo's? Jetzt mittlerweile 25 Stück...💪 vor 6 Stunden, schrieb Howitfeels: gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt Nein...
Ka**** Geschrieben März 24 Habe selbst leider viel zu wenig Tattoos (nur 10). Noch viel zu viel weiße Stellen auf der Haut. Für mich sind meine Teil meiner Persönlichkeit. Bei meinem Gegenüber ist's mir völlig Wurst ob mit oder ohne Tattoo. Insofern gibt's da auch keine Obergrenze. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Da hat auch keiner reinzubabbeln.
Empfohlener Beitrag