Ch**** Geschrieben März 24 Je weniger desto besser gefällt mir jemand. Ich mags nicht, wenn die Leute aussehen wie eine Motivtapete. Auch diverse Bedeutungen finde ich immer SEHR gruselig. Andersherum ist es der beste Filter - man weiß sofort, wer Kind und Hund hat, gläubig ist oder Sinnspruch-Fan ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 Ja ich habe eins , das habe ich mir vor 34 Jahren stechen lassen, lange bevor es so zu sagen trend wurde und habe es nie bereut und irgendwann wurde es ja trend und einige Menschen ließen sich von Kopf bis Fuß zu schmieren, aber die Leute die sich im Gesicht tätowieren ließen finde ich total asozial , und der trend ist längst vorbei, und so einige lassen sich viele ihrer tattoos wieder entfernen ein teurer Spaß!
Fu**** Geschrieben März 24 Ich habe nicht eins... ist so absolut nicht mein ding... wie es die person gegenüber handhabt ist einzige und alleine ihr ding, aber weniger ist dennoch oft mehr...zuviel kann abschreckend wirken... aber entweder einem gefällt die person gegenüber an sich oder halt nicht...
Ka**** Geschrieben März 24 vor 19 Minuten, schrieb Hörby82: Aber geil Ja dann ist es ja gut wenns Dir gefällt. Frauen gefällt das wohl eher nicht so. Aber das kann Dir ja egal sein.
B-**** Geschrieben März 24 vor 39 Minuten, schrieb Ignoranzia: Ich habe Narben, und Falten ...wollte immer ein buntes Tattoo, eines das wie hingekleckst aussieht. Aber nun geht's nicht mehr, auch gut Also ich habe ja null Ahnung von Tattoos. Oder wie sich das mit bereits vorhandenen Falten verträgt. Aber mir hat letztens noch ein tattoo-interessierter Mensch erzählt, dass man die durchaus als Cover Ups für Narben nehmen kann. Vllt. kann man da ja doch noch was machen? Haste mal einen Tätowierer explizit danach gefragt?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 24 Vor 1 Stunde, schrieb Hörby82: Ich werde nur angeschaut wegen den Motiven da sie sehr sexuell sind Habe aus Neugier mal geschaut. Und, ja, ist meine persönliche Meinung, sind, dezent höflich formuliert, äußerst unschön. Äußerst äußerst um genau zu sein. Und zum Thema. Tattoos ja, habe selber ein paar. Aber das Gesicht ist tabu, das finde ich abstoßend.
Hö**** Geschrieben März 24 Vor 8 Minuten , schrieb Kaya2023: Ja dann ist es ja gut wenns Dir gefällt. Frauen gefällt das wohl eher nicht so. Aber das kann Dir ja egal sein. Falsch. Bis jetzt habe ich keine Probleme bei Frauen gehabt. Es sind eher 2% die was sagen
Ka**** Geschrieben März 24 vor 1 Minute, schrieb Hörby82: Falsch. Bis jetzt habe ich keine Probleme bei Frauen gehabt. Es sind eher 2% die was sagen Ja dann passt es ja. Ich würde Dich damit nicht in die Öffentlichkeit mitnehmen...
Golddiamant71 Geschrieben März 24 Ich selber habe ein grosses Tattoo. Einzelnen Menschen steht es gut anderen weniger, das Gesamtkunstwerk sollte passen, wenn es viele sind. Die Grenzen sind maximal bis zum Hals, wo ich für meinen Geschmack mich begeistern kann, wenn das gesamte Kunstwerk auch dementsprechend passt!
Pa**** Geschrieben März 24 Ich habe tattoos und meine Freundin auch wir wollen beide noch mehr . Also wir sind der Meinung tattoos sind erotisch. Aber man muss halt drauf stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 Ich habe insgesamt 19 Tattoos und ich habe bisher nur eins bereut. Das wird durch ein Coverup bedeckt.
ha**** Geschrieben März 24 Ich finde Tattoos super. Mag es,wenn sie mit Sinn und Verstand,mit ner Geschichte dahinter gemacht wurden. Ich mag es,wenn jemand provoziert, anders als andere ist. Sprich,die bemalten Gesichter.
Ro**** Geschrieben März 24 Ich mag Tattoos , habe selber ein paar und morgen kommt ein neues Ich finde Tattoos beim Mann toll , wenn sie gut gemacht und gute Motive sind . Grenzen wären im Gesicht , Hals geht gerade noch und Hände das mag ich nicht so .
Li**** Geschrieben März 24 Ich finde Tattoos ok. Wenn man sie noch mit Kleidung zudecken kann. Tattoos sollten für sich selbst sein und nicht für andere.
Ro**** Geschrieben März 24 vor 28 Minuten, schrieb Hörby82: Bis jetzt habe ich keine Probleme bei Frauen gehabt. Es sind eher 2% die was sagen Die anderen schweigen wahrscheinlich lieber dezent . Ich weiß es ist Geschmackssache , aber die Motive sind furchtbar .
An**** Geschrieben März 24 vor 3 Stunden, schrieb Howitfeels: Habt ihr selber Tattoo's? Ja. vor 3 Stunden, schrieb Howitfeels: gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht? Was die Anzahl meiner eigenen Tattoos betrifft, definitiv ja. Was andere tätowierte Menschen betrifft ist es mir Wurscht wie viele Tattoos sie haben, da es deren Körper ist und nicht meiner.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben März 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Hörby82: Ich werde nur angeschaut wegen den Motiven da sie sehr sexuell sind Deine Tattoos wären für mich der Grund Abstand zu nehmen, weil sie auf mich absolut primitiv und abstoßend wirken! bearbeitet März 24 von Engelschen_72
La**** Geschrieben März 24 vor 4 Stunden, schrieb Howitfeels: Hallo community mich würde es interessieren, wie es bei euch aussieht mit tattoos, gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht? Habt ihr selber Tattoo's? Ich habe ein Tattoo. Ich glaube, bei den Tattoos geht es weniger um die Menge als eher darum, was gestochen wurde. Es gibt Morive, bei dem ich bei einem einzigen schon raus wäre und dann gibt es welche, die meinetwegen auch körperdeckend sein können
Golddiamant71 Geschrieben März 24 vor 2 Stunden, schrieb Hörby82: Ich werde nur angeschaut wegen den Motiven da sie sehr sexuell sind Mutig bist in dem Sinn, solche Tattoos zu tragen. Angeschaut wirst denke ich eher, weil es sehr ungewöhnlich ist, gar für manche abstossend sein könnte, oder sich ihre Sache dabei denken ohne dich beleidigen zu wollen.............!
Ta**** Geschrieben März 24 Ich habe zwei dezente mit tieferer Bedeutung, die sich beim ersten ansehen für Fremde nicht erschließt :). Eine Partnerin hat recht großflächige wahre Kinstwerke. Ich mag sie sehr, also die Partnerin und die Tattoos :).
Ch**** Geschrieben März 24 Vor 2 Stunden, schrieb Hörby82: Ich werde nur angeschaut wegen den Motiven da sie sehr sexuell sind Ich würde dich eher anschauen weil Motiv und Träger so gar nicht zusammen passen. Außer vom Niveau... Aber ist völlig ok - dient der Selektion.
Ow**** Geschrieben März 24 Brauche ich für mich nicht 😊 aber wer sich stechen lässt, gerne mit Bedeutung und verbunden mit dem Schmerz. Gott sei Dank sind wir nicht mehr in den 90ziger , Arschgeweih...
Empfohlener Beitrag