Jump to content

Stark tätowiert

Ho****

Empfohlener Beitrag

Habe 7 Tattoos und sie gehören zu meinem Leben, verbinde mit ihnen immer was aus meinem Leben. Ab der Schulter aufwärts, sprich Hals möchte ich keine haben.
Stark tätowiert ist nicht so meins.
Ein paar tattoos am Körper sind für mich noch okay ,sofern die Motive keine Extreme darstellen .
Meine persönliche Grenze sind Tattoo‘s im Gesicht .
Das wäre für mich ein No-Go und so gar nicht meine Welt .

Also ich mag Tattoos eher nicht, hab auch selbst keines.

Inzwischen sind Tattoos ohnehin so alltäglich und totaler Mainstream, dass es mich auch irgendwie langweilt.

Ich find's echt immer wieder mal schön und toll, eine Frau zu finden, die ganz ohne Tattoos ist.

Oder die von mir aus auch nur ein kleines irgendwo hat.

Ich finde auch, dass es zu vielen Menschen einfach irgendwie nicht passt.

Wenn "charakterliche, menschliche Langeweile" irgendwie mit Gewalt durch Tattoos aufgepeppt werden sollen. Ist einfach nicht mein Ding.

Wenn man unbedingt Farbe in sein Leben bringen möchte/muss, gibt's für mich wesentlich bessere Möglichkeiten.

Ich find's immer seltsam, wenn eine Frau treffe die sowas von bieder und bodenständig ist, die schon enorme Probleme mit ihrer eigenen Muttersprache hat und die dann irgendwelche fernöstlichen Schriftzeichen tätowiert hat.

Es gab evtl. mal Zeiten, da waren Tattoos irgendwas besonderes, hatten was von "Aufstand" gegen die biedere Gesellschaft.

Mittlerweile kennzeichnen Tattoos für mich meist genau das, es ist Ausdruck von Bodenständigkeit, Angepasstheit, Mitläufertum.

Ich selbst habe ein paar Tattoos. Und ich mag auch generell Tattoos, allerdings Gesicht wäre absolut tabu für mich oder mein Gegenüber.
(bearbeitet)

Ich wollte immer eines stechen lassen. Aber mittlerweile lieber nicht mehr. Die  Farbstoffe sind nicht unproblematisch. So wichtig ist es auch nicht. Trotzdem sehen die toll aus.

bearbeitet von BigClit-4444

Ich bin selbst auch tätowiert. Bei mir war ein Lebensereignis der Auslöser hierfür. Mir gefällt mein Tattoo sehr gut und ich werde mir wohl ein weiteres zulegen. Früher war ich gegenüber Tattoos eher zurückhaltend. Mit zunehmendem Alter hat sich diese Sichtweise geändert. Eine Grenze bzgl. der Anzahl sollte nicht sein. Jede/Jeder kann das halten, wie sie/er es möchte und wie es gefällt. Es gibt Tattoos, die wirklich wahre Kunstwerke darstellen. Für mich muss es ins Gesamtbild passen. 😉

Grundsätzlich habe ich mit Tatoos kein Problem.
Es gibt natürlich Motive, die gehen für mich gar nicht und auch alles ab Schulter aufwärts wäre für mich ein NoGo.
Vor 18 Minuten , schrieb Kaya2023:

Wie muss man sich das vorstellen... die bebilderte Missionarsstellung, ein klassischer Blowjob oder ein Pimmel? 

Bei den einen sitzt die Frau nackt auf der Flasche bei den anderen hat sie ne Gurke in sich

(bearbeitet)

Ja die gibt es definitiv.....was die Motive angeht. Wenn ich mit jemandem Sex habe will ich weder in tätowierte Kindergesichter oder Gesichter von Eltern...Omas oder sonst jemandem schauen...und auch Hunde sind der selbe abturner. Dann gibt es Motive die ich als grottenhässlich oder richtig schlecht empfinde.....man sieht hier seeehr viele davon auf den Bildern....das killt jede Erregung.
Jeder muss natürlich selbst mit seinen Bildern glücklich werden...aber auch im Hinterkopf haben dass es für Manche der absolute Abturner ist. Dann gibt es da halt kein Match.
Grundsätzlich mag ich Tattoos gerne....wenn sie gut gestochen sind und Akzente setzen. Wenn jemand mit Tattoos zubetoniert ist...so dass man die einzelnen kaum erkennt....finde ich das auch unattraktiv.....es ist halt wie bei Piercings....alles Geschmackssache

bearbeitet von mariaFundtop
vor 4 Minuten, schrieb Hörby82:

Bei den einen sitzt die Frau nackt auf der Flasche bei den anderen hat sie ne Gurke in sich

Au weia, das ist Hardcore...

Ich habe Narben, und Falten ...wollte immer ein buntes Tattoo, eines das wie hingekleckst aussieht. Aber nun geht's nicht mehr, auch gut
Ich mag Tattoos bei anderen Menschen, egal was es ist, wenn's nicht im Zustand von Unzurechnungsfähikeit ausgewählt wurde, denke ich hat sich der Besitzer etwas dabei gedacht. Ich sehe das locker .
Ich habe leider nur eins. War direkt beim ersten Tattoo kackallergisch auf die Farbe und seitdem muss ich mir das halt verkneifen. Bei Männern hingegen gilt je bunter, umso besser. Allerdings muss ich den Typ Mann an sich auch heiss finden und ich mag natürlich nicht jedes Tattoo.
Ich finde Tattoos, wenn sie gut gemacht sind und nicht zu viele , ganz schön. Im Gesicht mag ich es garnicht. Ich selbst bin nicht tätowiert. Hab früher mit dem Gedanken gespielt mir 2 oder 3 kleine machen zu lassen. Aber als "Nadel Angsthase" ist es nie dazu gekommen.
Ich mag tattoofreie Flächen, nachdem ich einst von einem totenkopfgeplagten Venushügel erschreckt wurde 😮

Wäre ich noch einmal jung, dann hätte ich bestimmt kein einziges Tattoo. In meinem Fall war es jugendliche Dummheit, dass ich ein paar kleine Tattoos an den Armen habe. Eines mit 13 Jahren selbst gestochen, eines mit 15 vom Cousin stechen lassen. Und zuletzt noch eines mit 18 Jahren, in Bezug auf die Ex. 🙈

Sollte eine künftige Partnerin ein paar kleine Tattoos besitzen, wäre es kein Problem. Hauptsache keine großen und schon gar keine Tattoos am Hals und Gesicht. 😖

Ich habe 3 Tattoos, sie haben eine Bedeutung für mich, ich glaube nicht das es mehr werden.
An anderen mag ich Tattoos, wenn sie nicht überall so wie hingeschmissen aussehen.
Grenzen sind für mich im Gesicht, ansonsten kann es schon auch sexy aussehen...I like It.
Habe nur eines. Das hat auch eine Bedeutung für mich. Finde tätowierte Frauen jedoch Sexy, Heiß.
Gibt es! Sowohl bei Menge als auch Motiv, des unsäglichen Könnens des "Künstlers" und der Örtlichkeit! Ja und nein.
Ich bin selber tätowiert und finde das muss jeder selber wissen was wer wo tätowiert und die Grenzen sind die die sich jeder selber steckt. Geht mich nix an was andere machen und habe genug mit mir selbst zu tun. Und eigentlich ist es wie beim Essen, ich habe jeden Tag die Wahl was ich neu probieren möchte oder ob ich bei dem bleibe was ich sicher mag. Wenn ich keine Melonen 🍉 mag, verurteile ich die ja auch nicht...
vor 2 Stunden, schrieb Howitfeels:

Hallo community
mich würde es interessieren, wie es bei euch aussieht mit tattoos, gibt es bei euch grenzen was die menge an tattoos anbelangt oder nicht?
Habt ihr selber Tattoo's?

Ich habe keine Tattoos. Ich sehe, für mich, keinen Sinn darin.

Mir wurde früh erklärt, dass sich die Haut im Alter verändert und ich möchte dann kein Einhornwalross haben 🤣.

Ich habe aber nichts gegen tätowierte Menschen. Ich verstehe es nur manchmal nicht. Was bringt mir der Drache auf dem Rücken, wenn ich ihn quasi nie sehen kann? 

Warum dann nicht schöne Bilder an die Wand hängen, die man dauernd betrachten kann?

Besonders wenn es sowas wie "Janina4ever" ist 🤣. Oder Namen und Geburtsdaten der Kinder? Da kann man doch wundervolle Bilder gestalten "lassen", warum muss sowas auf den Körper. Vor allem ist das sogar noch recht teuer. Für 200 Euro kann ich mir auch ein Bild malen lassen, mit viel mehr Möglichkeiten, als nur auf der Haut. 

• Neu erstellen...