Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Naja, habe mit zwei meiner Ex-Freundinnen geschlafen, als die in neuen Beziehungen waren. Bei der Ersten waren ich in kurz vor 20 Jahre alt, die Zweite vor drei Jahren, sie ist verheiratet und hier habe ich eine verheiratete Frau kennen gelernt, die ich seit einem Jahr treffe. Alle drei eben in festen Beziehungen. Ja, also auch Frauen gehen gehäuft fremd.
Am 23.3.2025 at 12:04, schrieb Enja781:

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

50:50, nur Frauen sind oft geschickter und nicht so redeselig 

heidrunficken
vor 22 Stunden, schrieb AntichristMaus:

50:50, nur Frauen sind oft geschickter und nicht so redeselig 

Da muss ich dir voll recht geben, denn wenn Männer betrügen, dann prahlen sie meistens damit und sind stolz auf ihre Tat, was sie vor anderen Männern einfach kaum verheimlichen können und auch nicht wollen. Frauen dagegen sind darin anders.

für uns kommt nach 52 Ehejahre betrügen nicht in Frage wir reden mit einander und vertrauen dem Partner wenn er mit einem Anderen oder Sie ficken möchte reden wir darüber und es kann dann ohne schlechtes Gewissen gemacht werden 

vor 16 Stunden, schrieb Lilly_only:

Für mich wäre das alles Betrug.

Warum wäre es für Dich Betrug, wenn Du die Erlaubnis/Einverständnis oder wie auch immer man das formulieren möchte, geben würdest? 

Wenn nichts gegen den Willen/Wissen/Erlaubnis/Einverständnis geschieht, wäre es zwar fremdgehen, aber kein Betrug. 

Meiner Definition nach!

Betrug wäre es auch, ihm heimlich ein, als Fleisch getarntes, vegane Ersatzprodukt unterzujubeln. Oder koffeinfreien Kaffee :). 

Also alles, zu dem der Andere nicht zugestimmt hat bzw. es nicht in seinem Wissen stattfindet.

Fremdficken bleibt fremdficken. Die "Erlaubnis" macht den Unterschied..

vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Warum wäre es für Dich Betrug, wenn Du die Erlaubnis/Einverständnis oder wie auch immer man das formulieren möchte, geben würdest? 

Aber ist es nicht auch irgendwie etwas seltsam, sich von seinem Partner/Partnerin "die Erlaubnis" zum fremdvögeln geben zu lassen?

Also ich find's schon irgendwie etwas...naja...

Da bin ich eher Fraktion mal heimlich oder gar nicht.

Und wenn ich das Bedürfnis habe meine "Sexpartnerinnen" ständig zu wechseln, lass ich von ner Beziehung besser komplett die Finger...

Vielleicht sind Frauen da auch gar nicht unbedingt geschickter und weniger redselig (was ich eher nicht glaube).

Zum Einen kommt's immer drauf an, wem und wie man etwas sagt, zum anderen sind männer da vielleicht auch etwas einfältig und überheblich (also warum sollte mich Sexgott meine Frau betrügen?), manche Männer glauben tatsächlich an die Geschichtchen von den Engelchen;-)..., trauen Frauen auch recht wenig zu (Hey Baby- im wahrsten Sinne des Wortes)...

Und Sie sind nicht selten so sehr mit sich selbst und ihrer Einzigartigkeit (und wenn's noch so simple jobs sind) beschäftigt, dass sie's gar nicht merken (wollen), oder dass es ihne evtl. auch egal ist, solange Sie ihre Ruhe haben.

Anonymes-Mitglied-8
Am 17.10.2025 at 22:25, schrieb xxxMAXxxx:

Naja, habe mit zwei meiner Ex-Freundinnen geschlafen, als die in neuen Beziehungen waren. Bei der Ersten waren ich in kurz vor 20 Jahre alt, die Zweite vor drei Jahren, sie ist verheiratet und hier habe ich eine verheiratete Frau kennen gelernt, die ich seit einem Jahr treffe. Alle drei eben in festen Beziehungen. Ja, also auch Frauen gehen gehäuft fremd.

Also 3 Fremdgängerinnen in 27 Jahren? Das „gehäuft“ zu nennen - nun ja. 

vor 20 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Aber ist es nicht auch irgendwie etwas seltsam, sich von seinem Partner/Partnerin "die Erlaubnis" zum fremdvögeln geben zu lassen?

Also ich find's schon irgendwie etwas...naja...

Da bin ich eher Fraktion mal heimlich oder gar nicht.

Und wenn ich das Bedürfnis habe meine "Sexpartnerinnen" ständig zu wechseln, lass ich von ner Beziehung besser komplett die Finger...

Vielleicht sind Frauen da auch gar nicht unbedingt geschickter und weniger redselig (was ich eher nicht glaube).

Zum Einen kommt's immer drauf an, wem und wie man etwas sagt, zum anderen sind männer da vielleicht auch etwas einfältig und überheblich (also warum sollte mich Sexgott meine Frau betrügen?), manche Männer glauben tatsächlich an die Geschichtchen von den Engelchen;-)..., trauen Frauen auch recht wenig zu (Hey Baby- im wahrsten Sinne des Wortes)...

Und Sie sind nicht selten so sehr mit sich selbst und ihrer Einzigartigkeit (und wenn's noch so simple jobs sind) beschäftigt, dass sie's gar nicht merken (wollen), oder dass es ihne evtl. auch egal ist, solange Sie ihre Ruhe haben.

Spannend. Ich weiß nicht, warum Du DIESE Schlussfolgerungen ziehst.

Es bedeutet doch nicht zwangsläufig jeden Tag mit 3 Fremden zu ficken :).

Es bedeutet lediglich (für MICH), dass ich darf, wenn ich das möchte, ohne dass es danach Ärger gibt und auch ohne, dass das heimlich und Betrug sein muss.

Ich muss es nicht tun. Ich will es nichtmal tun 🤣. Aber ich will "dürfen". 

Ohne dass dadurch die gesamte Beziehung infrage gestellt wird.

"Heimlich" braucht man eigentlich nur bei dem Verbot. Und natürlich ist alles interessant, was verboten ist. Ich wollte nicht, dass mir etwas verboten wird. Somit führen wie eine monogame offene Beziehung 🤣. Ich DARF aber ganz frei entscheiden!!! Und er natürlich auch.

Dee Betrug findet ja genau dann statt, wenn man etwas tut, von dem man weiß, dass es der Partner nicht möchte und man daher die Notwendigkeit sieht, das heimlich zu machen. Man versucht sein Bedürfnis durchzusetzen, obwohl es den anderen vielleicht verletzen könnte. Das muss sich nicht nur auf fremdgehen beziehen. Alles, was man gegen den Willen des Partners heimlich macht, ist für mich Betrug. Ein Betrug am Vertrauen. Ich bin eher unheimlich 🤣

Natürlich mache ich auch, was ich für richtig halte, ich erzähle das dann aber auch. Es ist nicht heimlich. Aber ich glaube, da sind mein Partner und ich uns sehr ähnlich. Wir wollen nie dem Anderen schaden oder verletzen. 

Ich ganz persönlich möchte niemanden einschränken. Angenommen, ich wäre Vegetarier, müsste er nicht heimlich Fleisch essen gehen. Ich würde nicht ausrasten. Er musste mir jetzt auch nicht jeden Tag erzählen, dass er ne Currywurst gegessen hat, aber wenn die "Erlaubnis" da ist, muss das ja auch nicht. 

Ich denk halt, wenn kein Mangel ist, muss auch nichts geändert werden.

Wenn das Bedürfnis nach Fremdgehen da ist, fehlt irgendwas. Wie soll da was geändert werden, wenn nicht darüber geredet wird? Wieso ist jemand schuldig, dem etwas fehlt? Und ist derjenige in der Pflicht, der DAS nicht möchte? Es sind ja immer noch 2 Menschen, auch wenn es eine Beziehung ist. 

Wer gibt mir das Recht zu entscheiden, wie sich der Andere verhalten MUSS? 

Je offener man miteinander umgeht, desto mehr Kompromisse kann man auch finden. Z.B. wenn er Fisch essen will, soll er das bitte so machen, dass ich das nicht so dolle riechen muss. 

Die Erlaubnis hat er natürlich! Aber eben so, dass es AUCH mir damit gut (oder nicht wahnsinnig schlecht) geht..

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin dafür die Wünsche und die Bedürfnisse des Partners ernst zu nehmen und nicht einzuschränken. Und im Gegenzug gehe ich davon aus, dass der Andere auch auf mich achtet (z.B. extremen Fischgeruch vermeiden).

Aber ist es "richtig" einem Partner, den man liebt, Bedürfnisse zu verweigern? 

Das soll auch nicht heißen, dass jeder jetzt frendgehen erlauben muss. Es gibt auch viele, die das einfach nicht wollen. Dann passt es aber vielleicht nicht. Muss man zwanghaft eine Beziehung mit einer Lüge aufrecht erhalten?

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Es bedeutet doch nicht zwangsläufig jeden Tag mit 3 Fremden zu ficken :).

Ich weiß nicht woher du diese Schlussfolgerungen ziehst, ich habe nirgends was von 3 Fremden täglich geschrieben.

Letztendlich hätte dieser eine Satz vollkommen gereicht, um die Sinnlosigkeit einer Diskussion klarzumachen.

Aber ich erlebe es immer und wieder so, dass viele mit einer solchen Argumentation von sich ablenken, alltäglich Gaunereien und Betrügereien bei sich selbst immer als gaaaaanz was anderes sehen und immer bei anderen riesen Probleme sehen.

In ner Beziehung hole ich mir nicht die Erlaubnis meiner Partnerin zum fremdgehn.

Da hab ich auch nicht die Pflicht treu zu sein- entweder ich hab Lust, oder es geht irgendwann schief.

Entweder ich lasse es- was der Optimal/Idealfall ist- und wofür ich manche evtl. beneide (aber allzuviele gibt's da wohl nicht, die nach sagen wir 40 oder 50 Jahren Ehe sagen, dass sie wirklich glücklich damit waren. Irgendwo wird dan doch meist/oft gehadert...) oder ich mache es mal und beende die Beziehung, wenn ich den Druck habe es zum Alltag werden zu lassen, wenn ich merke, dass ich die Beziehung nur noch aufrecht erhalten kann, wenn ich mit anderen Frauen Sex habe.

Und geredet wird eigentlich sowieso grundsätzlich immer vorab in Beziehungen.

Es ist nach meiner Erfahrung ähnlich wie oben mit den 3 Fremden täglich...

Nur wird halt häufig nicht der passende Schluss gezogen, nicht konsequent und klar gehandelt.

Aber dafür ist ne Beziehung sicher auch komplexer, da spielen einfach viele Dinge mit rein, ne Beziehung ist halt doch meist mehr als für beide zufriedenstellenderSex.

• Neu erstellen...