Jump to content

Liebesgeflüster, Dirtytalk oder Klappe halten?

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da gehts mir sehr ähnlich wie dir, ich rede dabei. Ja, auch dirty, nur vulgär darf es nicht werden. Ich kündige an, frage, erfrage oder verlange. *lach Ohne springt mein Kopf nicht an und das Feuer geht nahezu aus und glimmt so vor sich hin. Ich rede, möchte ihn hören, auch stöhnen. Es wird so laut, wie es wird. Wenn nicht nötig, kontrolliere ich die Lautstärke der Lustgeräusche nicht. (Sprachlautstärke eher max. Zimmerlautstärke). Aber auch bewusst leise sein, hat seinen Reiz. Nur nicht still, da fehlt eigentlich das Wesentliche. Es darf eben Alles ungefiltert raus.

Leider traf ich schon Männer, die deshalb ein wenig 'erschreckten', das war doppelt abturnend, weil es mich auch irritierte und ich in besagtem Moment etwas verunsichert wg. der Reaktion war.

Gibt nichts schöneres als gemeinsam 'im selben Film' zu sein. 

bearbeitet von Soulwhisper
Ergänzung
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie sieht das die Community?

Keine Ahnung 

Liebesgeflüster, Dirtytalk, stöhnen oder Klappe halten?

Ein bisschen von allem, aber nicht zu laut, das vertragen meine Ohren nicht.

Darf man beim Sex seine gute Erziehung vergessen?

Was ist das? Und in Bezug auf Was beim Sex?

Schließen Dirtytalk und Augenhöhe sich gegenseitig aus?

Hä? Wo soll da ein Problem sein?

Augenhöhe = gleichgestellt sein. Das gilt für mich immer und überall.

vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich kündige an 

In meinem Kopfkino, da klopfst du mit einem Löffel an ein Glas, bittest um Ruhe und kündigst an.  :)  Verzeih, der musste raus... :relaxed:

vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie laut darf es werden?

Ich zwei Untermieter... schulterzuck, dat mindert 

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

In meinem Kopfkino, da klopfst du mit einem Löffel an ein Glas, bittest um Ruhe und kündigst an.  :)  Verzeih, der musste raus... :relaxed:

Och mönsch, ... jahaa, mir fiel kein anderes Wort ein. 😝

Guter Dirty Talk 👍 Ansonsten gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
Ich hab schon Frauen kennen gelernt die haben "dirty talk" gemacht da war noch gar nix gelaufen. Mal locker bleiben. Immer mit Humor. "Du GEILE Sau duuuuuuuh🤪🤪🤪🤪🤯🤯
Ne gesunde Mischung aus allem ist ok.Selbst wenn es mal nicht der Fall ist

lles zu seiner Zeit und zu passender Gelegenheit. Ich bin eher ein Freund der feineren Sprache, das heißt nun nicht:

"....Holde Maid, darf ich es wagen, ihr meinen Arm zum Geleite anzutragen....". Muß aber auch nicht in billigste Gossensprache abgleiten. "Wundervolle Yoni" hat für mich noch immer einen besseren Klang, als "Nasses Fikloch". Aber da die Geschmäcker unterschiedlich sind, wird es auch dafür Liebhaber geben.

Ich bin beim Sex definitiv keine Quasselstrippe. Ich bin gerne ganz und gar im Fühlen drin, das geht weniger gut wenn ich nebenher quatsche.
Liebesgeflüster, Dirtytalk oder Klappe halten? Kann man mal zum Aufheizen machen..
Klappe halten..
Wer nix sagt, kann auch nix Falsches sagen.

Wie immer macht das Maß der Dinge eine gute Musik. Zur richtigen Zeit etwas verbale Stimulation kann einen auf Tour bringen, aber wenn ich schon angeschrien werde bevor auch nur irgendwas passiert ist, empfinde ich das als unglaubwürdig und eher abtörnend.

Kann schnell ins billige laufen bzw oftmals zuviel des Gutem. 

girlfriend66

So lange es nicht beleidigend rüber kommt, kann es erregend sein. Und ich mag es nur wenn es bei einer Nummer ist, die ausdauernd ist.

Damit de beeden Fred's nen Wettlauf machen können...hoch mit dir 

ich liebe dirty talk wenn ich gefickt werde   macht mich richtig geil und willig mmhh

Am 23.3.2025 at 12:51, schrieb GenießDeinLeben:

Team Dirty talk beim Sex, je verdorbener umso geiler, macht mich unheimlich an🥵

Ich lerne mal wieder etwas neues kennen....was ist den Team Dirty Talk? Wenn sich zwei beim Liebesakt Gegenseitig anfeuern? oder geht es hier um ein größeres Set-up mit mehreren Teilnehmern im Sinne von HÜ oder mehreren Paaren?

Man kann doch sagen daß Sie total geil dabei aussieht wenn Sie einen Fremdschwanz bläst und es gefallen würde wenn Sie es ihm zu Ende besorgt. Gut, lutscht du gerne Fremdschwänze würde ich mir da verkneifen😂🙈🤔
Am 23.3.2025 at 09:24, schrieb SaraKoelle:

Es muss halt authentisch sein. Wenn ein Typ nur deshalb dirty talked, weil ich drauf stehe, wird es unfreiwillig komisch.
Wenn aber nicht zumindest deutliches Stöhnen oder andere Signale des Genießens kommen, bin ich irritiert.

• Neu erstellen...