Wi**** Geschrieben März 23 vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only: Klappe halten Dann packe ich meinen Dirty Talk weg, Fick.......... 🤭
Adiemus66 Geschrieben März 23 Es kommt doch immer auf die Situation drauf an. Wenn man sich vor Geilheit die Klamotten vom Laib reist und es wild auf einer Wiese treibt .. kann man sich schon mal verbal anheizen. Kommt es aber mal zu einer schnellen Nummer in der Umkleide in der Therme würde ich es lassen,
Nu**** Geschrieben März 23 Liebesgeflüster geht klar, wenn man denn verliebt ist. Stöhnen obligatorisch. Dirty Talk ist der ultimative Abturner. Sofort vorbei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben März 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 12 Minuten , schrieb Wikifolio: Dann packe ich meinen Dirty Talk weg, Fick.......... 🤭 Laberer und Selbstdarsteller wohin man guckt, muss man eigentlich heutzutage alles irgendwie kommentieren?Kann man in manchen Situationen nicht einfach mal nur (still?) genießen? Mich nerven solche Labertaschen , ich will weder Gespräche übers Tierreich noch Körperteile führen währenddessen, und auch was und wie gerade passiert muss doch nicht ständig kommentiert werden? Wenn ich Sex habe dann um Sex zu haben und der funktioniert überwiegend über Körpersprache und nicht über Rumgelaber. Zumal der Wortschatz bezüglich des 'Dirty' , den ich in vielen Jahren sexueller Aktivitäten erlebt habe, so dermaßen fantasielos , prollig, machomäßig und abwertend war dass mir dabei rekordmäßig schnell jede Lust vergeht. Wenn sich alle Beteiligten daran erfreuen können ist das doch toll,aber im Laufe der Zeit wurde dieses Gelaber zunehmend ebenso zum 'Standard' ernannt wie manche Praktiken die jetzt sein 'müssen', und wehe man hat da keinen Bock drauf... Ich bin Niemandes Stute, Drecksau, etc, und ich vögele nicht mit Hengsten, Rammlern, etc, ich bin eine Frau und vögele mit Männern. So einfach ist das.
To**** Geschrieben März 23 Ich hasse solche Ausdrücke wie "Kopf ficken" oder "Hirn ficken". Das ist für mich eine der schlimmsten Dirty Talk Formulierungen.
morituritesalutant Geschrieben März 23 Ich mag Akustik und taktvolle Worte lieber, aber wenn Sie auf derb steht, dann kann ich auch anders.
li**** Geschrieben März 23 vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue: Ich glaube, ich brauche Nachhilfe in Dirty Talk. 😆 Ich auch, wollen wir uns im Nachhilfekurs nebeneinander setzen? Doch ich lasse dich nicht abschreiben.
Nu**** Geschrieben März 23 Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only: Laberer und Selbstdarsteller wohin man guckt, muss man eigentlich heutzutage alles irgendwie kommentieren?Kann man in manchen Situationen nicht einfach mal nur (still?) genießen? Mich nerven solche Labertaschen , ich will weder Gespräche übers Tierreich noch Körperteile führen währenddessen, und auch was und wie gerade passiert muss doch nicht ständig kommentiert werden? Wenn ich Sex habe dann um Sex zu haben und der funktioniert überwiegend über Körpersprache und nicht über Rumgelaber. Zumal der Wortschatz bezüglich des 'Dirty' , den ich in vielen Jahren sexueller Aktivitäten erlebt habe, so dermaßen fantasielos , prollig, machomäßig und abwertend war dass mir dabei rekordmäßig schnell jede Lust vergeht. Wenn sich alle Beteiligten daran erfreuen können ist das doch toll,aber im Laufe der Zeit wurde dieses Gelaber zunehmend ebenso zum 'Standard' ernannt wie manche Praktiken die jetzt sein 'müssen', und wehe man hat da keinen Bock drauf... Ich bin Niemandes Stute, Drecksau, etc, und ich vögele nicht mit Hengsten, Rammlern, etc, ich bin eine Frau und vögele mit Männern. So einfach ist das. *Taschentuch reicht*
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben März 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Team Dirty talk beim Sex, je verdorbener umso geiler, macht mich unheimlich an🥵
To**** Geschrieben März 23 Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater: Ich auch, wollen wir uns im Nachhilfekurs nebeneinander setzen? Doch ich lasse dich nicht abschreiben. Besser und effektiver wäre wohl, wenn wir jeder für sich und getrennt bei erfahrenen Dirty-Talkern nachfragen und ein Learning by doing anstreben. 🤭
li**** Geschrieben März 23 vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten: Und ich gestehe, ich finde es toll, dabei zu reden, auch und vor allem über Dinge, diegar nichts mit Sex zu tun haben. Über Tapetenmuster? Mein Kopfkino...
To**** Geschrieben März 23 Alles in Maßen ist ok und regt an. Wenn die Frau übertreibt und JEDE Berührung mit einem Ja, mehr, weiter, genau so, das ist geil,… und lautem stöhnen kommentiert finde ich es eher weniger anregend auch wenn sie es vermutlich genauso meint…
Li**** Geschrieben März 23 Vor 6 Minuten , schrieb NudePure: *Taschentuch reicht* Brauchts nicht, einfach zukünftig den/die passenden Bettpartner aussuchen, wer will sucht sich ne Labertasche, wer das nicht will sucht sich was anderes. Das Angebot ist doch vielfältig genug. Wie in allen anderen Bereichen, vorher klären was man selbst möchte oder nicht,besonders wenn die Erfahrungen einem nicht gefallen haben. 🤷🏼😁
Ru**** Geschrieben März 23 Ich selber bin alles andere als eine stille Genießerin. Meinen Partner höre ich auch gerne, so lange er nicht röhrt wie ein Hirsch. Dirty Talk gemäßigt, Erniedrigung ist nicht meins, weder aktiv noch passiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23 Ich liebe Dirty Talk und wenn es laut ist. Alles andere empfinde ich für mich persönlich langweilig.
rainbow_1954 Geschrieben März 23 vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Darf man beim Sex seine gute Erziehung vergessen? Schließen Dirtytalk und Augenhöhe sich gegenseitig aus? Sex muss nicht unbedingt was mit Anstand und guter Erziehung zu tun haben. Was gewünscht wird, wird geliefert. Manchmal ist Dirtytalk zwingend notwendig, um überhaupt erst auf Augenhöhe kommen zu können.
Go**** Geschrieben März 23 vor 46 Minuten, schrieb Lilly_only: Wie in allen anderen Bereichen, vorher klären was man selbst möchte oder nicht Hast du dafür einen Fragebogen erstellt?
DerLustvolle22 Geschrieben März 23 Stören wen es nicht übertrieben ist sollte schon sein DT gern aber da gibt's Grenzen. Drill nein danke
Mi**** Geschrieben März 23 Dirty Talk ist kein Muss, wenn es jedoch in beiden Akteuren "im Blut" liegt, gerät es durch den DT in Wallung, brodelt, stimuliert, steigert: Vollgas!
lausitz112 Geschrieben März 23 vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Ich gehöre definitiv zum Team DirtyTalk. Die verbale Stimulation trägt für mich zur Steigerung der Erregung bei, und verwandelt Lust in Gier. Dabei darf es auch gerne etwas derb und obszön zugehen. Das akustische Feedback hilft mir zu erkennen, ob ich gerade Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspreche oder ggf. was verbessern kann. Ich selbst zeige damit deutlich wie ich es gerne hätte. Wie sieht das die Community? Liebesgeflüster, Dirtytalk, stöhnen oder Klappe halten? Wie laut darf es werden? Darf man beim Sex seine gute Erziehung vergessen? Schließen Dirtytalk und Augenhöhe sich gegenseitig aus? Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. egal wie man es nennt es soll nd muss beiden spass machen
La**** Geschrieben März 23 vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater: Über Tapetenmuster? Mein Kopfkino... Etwas intelektuell wertvoller darf es schon sein
Li**** Geschrieben März 23 Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly: Hast du dafür einen Fragebogen erstellt? Selbstverständlich. Bzw einen umfassenden für alle Einzelheiten die für mich relevant sind. Der wird Punkt für Punkt abgearbeitet und was übrig bleibt kommt in die nähere Wahl. Spart aber auf lange Sicht Diskussionen, Gemecker, Missverständnisse. 😜
Empfohlener Beitrag