Jump to content

Liebesgeflüster, Dirtytalk oder Klappe halten?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Team Dirty, definitiv. Meiner Erfahrung nach macht man mit ehrlichen Komplimenten in derber Ausdrucksweise fast nie etwas verkehrt. Dann langsam steigern und entdecken. Was mir fast nie gelingt, ist wenn sie bereits deutliche Erfahrung und Erwartungen hat. Da kann man fast nur daneben liegen oder hat schlicht Glück.
vor 3 Minuten, schrieb mann-3913:

Ihre Pussy ist aber auch nicht auf "Augenhöhe".:P

Manchmal schon. 😋☝️🤓

Ich bin Fraktion, genießen. Und was passiert, passiert.
Nur Dirty Talk finde ich ganz furchtbar. Hört sich meist wie eine Abwertung der Frau an. ( kann ich beurteilen, da ich mal ein Partner zurechtweisen musste, bin doch kein Vieh)
Dirtytalk und Augenhöhe schließt sich für mich absolut nicht aus, sofern man darauf steht. Bitte niemals die Klappe halten. Wir Frauen mögen genauso das Stöhnen des Mannes, wie andersherum. Dirtytalk …ich für meinen Teil mag es hören, bin aber selbst eher die Flüsterin…
Dirty ... geht sogar mit Stil... wer will schon eine geile Sau oder Schlampe ficken.
Anonymes-Mitglied-1
Situativ, und man braucht ein Gefühl dafür, damit es keine Grenze übersteigt. Mein letzter Lover flüsterte: du Fotze
Das war für mich supersuperkränkend.
Gibt es wirklich Leute, die bei gutem Sex stumm wie ein Fisch sind? Es ist schon vorgekommen, dass ich leise sein sollte - meist hab ich den Akt dann beendet, komplett leise kann ich nicht. Wenn es gut ist, möchte ich nicht aufs Schweigen konzentrieren. Dirty talk, stöhnen und generell Feedback/Kommunikation ist ein MUSS.
Ich bevorzuge Stille. Nein, seine Erziehung sollte man nicht vergessen.
Dirty Talk ist zwar geil . Stöhnen gehört eigentlich dazu. So lange nicht das in Schreien endet .

Kommt auf die  Stimmung an, mag alles außer wenn man kein Wort sagt. Das mag ich nicht und stört mich auch, weil dann sich die Lust gegen Null verändert und der Sex keinen Spaß mehr macht. Von zu extremen Vulgär Dirty Talk mussund möchte ich dann auch nicht hören, Dirty Talk sollte gekonnt sein.

Ich sag mal so……. Meine Nachbarn beschweren sich im Sommer über die Lautstärke 🙈
Im Winter geht es , da die Fenster zu sind 😅
Also eine gewisse Lautstärke sollte schon da sein , wie die aussieht ( ob Dirty Talk oder nur lautes Stöhnen ) hängt ja auch vom gegenüber ab. Nicht jeder findet Dirty Talk gut oder kann es gut .
Dirty Talk ist ein No Go für mich, ansonsten mag ich es auch nicht dabei zugeschwallert zu werden. Ich will genießen können und keinen Kaffeeklatsch dabei halten.
jetzabermalehrlich
Mal wieder ein schmaler Grat: Sympathie und Anziehungskraft sollten stimmen und dann ist man auf Augenhöhe.
Dirty Talk der beleidigt oder erniedrigt ist absolut tabu. Wenn jemand damit erregen kann, dann gerne.
Durch Stöhnen zu signalisieren: das gefällt mir, bitte mehr davon, finde ich sehr erotisch.
Den Orgasmus meines Gegenüber möchte ich schon gerne (deutlich) hören, wobei Schreien mir zu aufgeregt ist.
Wie so oft: jeder und jedem wie es gefällt - so lange es für alle OK ist. Ich persönlich mag es in der Tat gerne, wenn man durch (dirty) talk und gestöhne sich gegenseitig anheizt und sozusagen sofortiges "Feedback" gibt. Ob das in gegenseitige Titulierungen enden sollte ist jetzt nicht mein Stil. Aber wie gesagt: sollen alle handhaben wie es beliebt...
Anonymes-Mitglied-2
In trauter Zweisamkeit und Erregung, sei der Dirty Talk recht adäquat. Jedoch, Kommentare insbesondere unter Bildern...Nur Gossenhaft und infantil.

Mit meinen Händen, Zunge, Schwanz ficke ich ihren Körper. Mit meiner Sprache ficke ich ihren Kopf.

(bearbeitet)

Ich find' Feedback geben während des Sexes immer gut und auch wichtig. (Worte wie: Bitte (jetzt) einen Finger mehr, etwas langsamer, genauu sooo, nicht aufhören usw) - für das optimale Endergebnis.
Denn schließlich ist ja jeder Tag ein anderer, der Körper reagiert jeweils unterschiedlich.

Man will ja der Partnerin die optimale Sex-Time/ optimale/zielgerichtete Befriedigung  schenken.

Auch Worte /Anweisungen wie ""Steck' ihn endlich rein, Fick' mich (als ob es kein Ende gibt) klingen  von einer vertrauensvollen Partnerin wie Musik in meinen Ohren.

Speziell Dirty Talk einsetzten könnte ich situativ  bei Bedarf natürlich einsetzen, wenn von meiner Partnerin gewünscht und ihr das gefällt/sie das anmacht.
Ich bin da sehr intuitiv.

bearbeitet von SensualMarc
Jede/r wie es ihm/ ihr gefällt, das mal Grundsätzlich - mein persönlicher Eindruck ist aber eher der, das es oftmals übertrieben wird und in Situationen gemacht wird, wo es völlig unangebracht ist und daher eher abturnt 😎
(bearbeitet)

Es gibt ja Dirty Talk und es gibt Dirty Talk.

Das ist vermutlich so eine Hardcore- und Softcore-Kiste.

Bei Bezeichnungen wie Fickschlampe, Maulfotze oder Arschfotze usw. würde mir alles vergehen.

Es ist nicht nur wichtig, was man sagt, sondern auch, wie man es sagt … Manchmal reichen wenige Worte, die sanft ins Ohr gehaucht werden, um das Hirn zu ficken.
Ein akustisches Feedback finde ich schon ganz prima, so ist es ja auch eine Art der Kommunikation. 👌😇

bearbeitet von Hoppas66

Dirty Talk ist nicht meins. Bin ich nicht der Typ für. Versuche in dieser Richtung haben eher zu Gelächter geführt. 🤣 

Stöhnen reicht mir eigentlich als Feedback. 

Erotisierende adäquate Wörter im richtigen Moment und mit der richtigen Person, können meine sexuelle Appetenz ebenfalls immens steigern.
Visuelle Sexualreize finde ich weitaus wichtiger als kopulatorische Vokalisation.
Für mich ist Sex etwas Schönes, bei dem man gut gelaunt ist, lacht und alle Sinne benutzt. Bisher hat das immer geklappt, zu spüren, ob das, was ich mach ankommt. Ich brauche dazu keine Lautstärke, nichts Schmutziges und kein Schmerz...
Golddiamant71
Wie so oft halt, hat die Abwechslung oft seinen Reiz, zumindest für mich. Ich mag es zu hören wenn sie stöhnt. Dirty Talk reizte mich früher mehr als heute. Grenzen gibt es auch beim heissen Liebesspiel, eine gewisse Grenze zu übersteigen finde ich nicht schön/geil.
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich gehöre definitiv zum Team DirtyTalk. Die verbale Stimulation trägt für mich zur Steigerung der Erregung bei, und verwandelt Lust in Gier. Dabei darf es auch gerne etwas derb und obszön zugehen.

Das akustische Feedback hilft mir zu erkennen, ob ich gerade Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspreche oder ggf. was verbessern kann. Ich selbst zeige damit deutlich wie ich es gerne hätte.

Wie sieht das die Community?

Liebesgeflüster, Dirtytalk, stöhnen oder Klappe halten?

Wie laut darf es werden?

Darf man beim Sex seine gute Erziehung vergessen?

Schließen Dirtytalk und Augenhöhe sich gegenseitig aus?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Sich anschweigen ist fast so schlimm wie Dirty Talk. Nein, ich finde Beleidigungen jedweder Art absolut abturnend. 

Stöhnen hingegen, wenn es gefällt, ist als Feedback wichtig. Und ich gestehe, ich finde es toll, dabei zu reden, auch und vor allem über Dinge, diegar nichts mit Sex zu tun haben.

• Neu erstellen...