Jump to content

Wie reagiert Ihr auf "no sex" ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Lass mal, da wärst du doch nur einer von Vielen hier. :smiley:

Keine Sorge bleibe euch auch so erhalten und keine Angst, eröffne keine Themen, das überlasse ich lieber anderen. z.b dem Ersteller des Themas:joy:

vor 32 Minuten, schrieb TVPetra66:

Auf aktiven Sex kann ich Jahre verzichten, ist auch in einem KG nicht möglich.

Was bitte ist KG in dem Zusammenhang?

vor 8 Minuten, schrieb Motul99:

Lieber keinen als schlechten Sex.

Sehe ich genauso!

In einer Beziehung ist Nähe für mich wichtig , das muss nicht immer mit  Sex enden . Ein Muss sind Zärtlichkeiten , ohne die würde ich keine Beziehung führen wollen. 

Als Single kann ich gut ohne Sex leben , auch eine lange Zeit . Ich brauche eine emotionale Bindung um guten Sex zu haben , auf schlechten verzichte ich bis dahin sehr gerne . Reine Sexkontakte empfinde ich als langweilig , ich habe es mal ausprobiert und für nicht gut befunden. 

So lange ich keinen passenden Mann finde-> kein Sex!
Und kann sehr gut damit leben.
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was bitte ist KG in dem Zusammenhang?

Sicherlich KG Rohr, gibt es nur bis 600 mm Innendurchmesser und darin ist wirklich kein Sex möglich. :smiley:

vor 39 Minuten, schrieb Moinmoin-3792:

für jeden ganz klar lesbar 

Na ja ....

Also mich triggert es, wenn Mann mir sagt: "Nope baby, not today." 

neugier2203
Wenn ich Single bin kann ich es ja nicht erzwingen und Sex um jeden Preis , mag ich nicht. Da muss schon relativ viel passen.
In einer Beziehung würde ich das nicht wollen , außer es wäre halt krankheitsbedingt oder körperlich nicht möglich
morituritesalutant

Kein Sex in der Beziehung ist für mich ein No-Go, aber Phasen ohne Sex, wegen Krankheit, Stress, etc. gehört zum Leben dazu. Solange die Nähe, die Zärtlichkeit, Kuscheln und das Küssen noch zum Alltag gehört, ist für mich alles im grünen Bereich.:coffee_happy:

image.gif.9e3c3b0e325ca10a73ee7be086a8de67.gif

Vor 58 Minuten , schrieb Rio1le:
....nutten koks und alkohol ohne würde ich sterben!

Geil..ja, ☺️ verstehe Dich..bei mir ähnlich..aber ohne Koks & Nutten, obwohl..in der Not..grins..

Ist für mich nicht lebensnotwendig, und ich kann Wochen, Monate, Jahre verzichten 😂
Mein Partner übrigens auch.
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist der regelmäßige Sex für Euch ein "muß", ?

Oder könnt Ihr auch mal Wochen, Monate, oder gar Jahre auf Sex mit Partnern verzichten ?

Wie geht's Euch ohne Sexkontakte, ohne Sexkontakt in einer Beziehung..?

Schildert doch einfach mal Eueren Standpunkt zu Euerer Sexualität...

Lebensnotwendig oder lapidar, gleich "mal hier, mal da"..??

Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr und nicht weniger: eine Nebensache. Es gibt wichtigeres. 

vor 6 Minuten, schrieb Runshag71:

Geil..ja, ☺️ verstehe Dich..bei mir ähnlich..aber ohne Koks & Nutten, obwohl..in der Not..grins..

Boah neee echt jetzt, was ist mit den Erdbeeren? Na, keine Erdbeeren kein Koks und keine Nutten. 

Es ist Lebensnotwendig, die männliche Ejakulation ist die beste Prostatakrebsprophylaxe :)
Zusätzlich hole ich mir unregelmäßig wenn es gerade passt eine Nutte ins Haus, damit ich mal wieder "spielen" kann
Anonymes-Mitglied-5
Ich bin Single. Da hat man im Alltag nun mal meist keinen Sex.... Das Leben ist kein Wunschkonzert...!Könnte ich wählen- klar, dann hätte ich täglich Sex.
Vor 1 Stunde, schrieb U_H_89:
Sex ist für mich definitiv nicht lebensnotwendig. Bin Single, habe alles, was ich möchte und es gibt deutlich wichtigeres als Sex!

Genau so. Danke.

Nein. Es ist natürlich schön wenn es so ist, aber auch kein Weltuntergang, wenn es nicht dazu kommt. 

Oder könnt Ihr auch mal Wochen, Monate, oder gar Jahre auf Sex mit Partnern verzichten ?

Innerhalb einer Beziehung würde es mir zu denken geben. 

Ohne Partnerin ist es nicht so wichtig.

Ersteres ist nicht so wichtig. Langfristig geben mir pure Sexkontakte auch zu wenig.

Innerhalb einer Beziehung ist es eine, der tragenden Säulen neben anderen.  Fällt sie weg, gerät auch die Beziehung in Schieflage.

Lebensnotwendig oder lapidar,

Lebensnotwendig nicht. Aber auch nicht nur nice to have.

In einer Beziehung ist es einfach wichtig und da darf es gerne auch viel sein. Vor allem um den Tag zu beenden und abschalten zu können. Als Solomensch schlögt man sich so durch; ich springe nicht jedem Mann auf den Schoß und dabei bleibt es. Egal wie lange ich keinen Sex hatte 😌
Wenn man sich begehrt, dann möchte man auch Sex. Bei Krankheit/OP sollte man durchaus darauf verzichten, aus Rücksichtnahme, und es fällt auch nicht schwer, auf seinen Partner zu warten, umso schöner wird der Sex. Craysie

Natürlich kann ich hier nur für mich antworten.

Körperliche Intimität mit einer Frau oder mit Frauen kommt in meiner Prioritätsabfolge direkt nach den zwingend lebensnotwendigen Dingen.  Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle ob ich gerade in einer Beziehung, Ehe oder Single bin. Ich mache grundsätzlich kein Geheimnis daraus, was ich brauche. Dafür gebe ich alles und ich meine wirklich restlos alles (Materielle Dinge,  Zeit und Hilfen jeglicher Art,  eigentlich alles was sich die jeweilige Frau wünscht, sofern es machbar ist).  Ich ändere meine Termine falls nötig und möglich und fahre auch große Strecken um sie abzuholen und zurück zu bringen falls sie mal nicht mobil ist. 

Ein Leben ohne Sexkontakte in oder außerhalb einer Beziehung ist absolut undenkbar für mich.

Das Schlimme ist, dass ich niemals an Frauen gerate die es auch täglich brauchen.  Meine aktuelle Freundin genießt den Sex mit mir und weiß absolut wie es mir geht und was ich erwarte. Dennoch muss ich permanent dafür sorgen dass dieser Punkt in ihrer Priorität nicht komplett auf dem letzten Platz landet.  Wenn dann nach dem Sex Aussagen kommen wie z.B.  "Schatz,  ich weiß nicht wie du es jedes Mal schaffst, aber die Orgasmen waren so stark und gut, das reicht mir mindestens wieder für eine Woche"  und ich hätte gerne  eine weitere Runde am gleichen oder nächsten Tag, dann ist das extrem frustrierend. 

Generell ist es so, dass ich bei zu wenig Sex ungenießbar für alle werde.  Ich werde sogar tatsächlich krank und mir geht es richtig schlecht.  Sex kann ich in nahezu jeder Situation haben,  egal wie schlecht es mir geht. Hinterher geht es mir immer besser. 

Die schönste Nebensache der Welt ist doch keine Pflichtveranstaltung. Also: Sex ist nie ein "Muss". Weder regelmäßig noch unregelmäßig.

Ohne Sex? Gar kein Problem. Gab es immer wieder längere Phasen.
  • Neu erstellen...