Jump to content

Der Blowjob

Ki****

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrungen als Mann gepaart mit denen die du gemacht hast, lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass es da zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied gibt. Denn auch die meisten Frauen können nicht deutlich kommunizieren was oder wie sie es gerne hätten. Daher denke ich, dass es nicht am Sex ansich liegt, sondern hier wie bei so vielen es einfach eine Kopf...also psychische Sache ist, warum Menschen sich ihrem Intimpartner nicht öffnen können und offen kommunizieren können was ihnen gefällt oder wie sie es gerne hätten. Sehr oft wird es die Erfahrung sein, die Mann oder auch Frau gemacht haben, wenn sie es mal offen angesprochen haben und das Gegenüber dann von pikiert bis schockiert war. Wenn du als Mensch so etwas erlebst ziehst du dich zurück. Und es ist ja nicht selten, dass wenn du deine Gegenüber sagst wie er etwas machen könnte, dass dieser sich dann gekränkt und verletzt fühlt und denkt, dass er nicht gut genug ist so wie er ist. Und das ganze kommt wieder wie alles andere meist auch, aus der frühen Kindheit und dem was Eltern immer wieder gesagt haben. Also ein verankerter limitieren der Glaubenssatz ist dafür die Ursache sich nicht offen äußern zu können. Da hoffen diese Menschen lieber auf das Wunder einen Partner/in zu finden, die es von Natur aus so macht wie es mir am besten gefällt. Wie lange diese Menschen auf dieses Wunder hoffen kann man nachvollziehen.....meist ihr Leben lang. Dabei ist offene Kommunikation so etwas schönes und wertvolles bei absoluter Einfachheit.
Am 19.3.2025 at 13:05, schrieb Kismet60:

Wie gut oder schlecht ich blase, liegt GRÖSSTENTEILS am Mann und auch daran, wie viel Lust und Freude es mir/er bereitet

Ich schätze mal, ja, aber da kann ich nur von mir selbst reden. Ich gebs zu, ich find Blowjobs nur ok. Mehr nicht. Ich verlange nicht danach, aber wenn eine Frau möchte, dann lass ich sie. Wenn es ihr Freude bereitet, ist es schön. Sowas wie "wissen wie ein Blowjob richtig gemacht wird" ist meiner Meinung nach ein Kopfkino von Männern. Für mich ist das schon lange keine Phantasie mehr. Mehrere verschiedene Frauen haben bei mir immer dieselben Gefühle erweckt. Also muss ich mir auch ehrlich eingestehen: Ist nett, aber ist einfach nicht das beste für mich. Dennoch muss man ja nicht gleich ablehnend sein. Wie gesagt, wenns Freude bereitet, dann wieso nicht.

Kommunizieren find ich persönlich schwierig. Wie denn, wenn ich es "nett" finde. Was soll ich mir den erbeten, wenn ich selbst nicht weiss, was ich denn mehr erwarten soll.

• 2 Wochen später...
Jetzt interessiert mich der Doppelblowjob. Mich würde schon interessieren welche Technik Frau beim MFM dafür anwendet. Ich selber mag es sehr wenn ich ihr dabei von meinem Kopfkino gerade erzählen kann. Das kann sein, von ojaaa bitte blas ihn und mich bis wohin darf ich abspritzen alles sein. Ich komme bestimmt auch damit klar, wenn Sie dann den Fremdschwanz auch mal für sich alleine blasen möchte👍🍀das kann schon ein guter Blowjob sein
  • 1 Monat später...
Damit hast Du völlig Recht, dass der Mann auf Dein Tun reagieren sollte mit Wohlgefallen oder Anweisungen was anders sein soll

Ich stelle mal eine Behauptung auf.

Wie gut oder schlecht ich blase, liegt GRÖSSTENTEILS am Mann und auch daran, wie viel Lust und Freude es mir/er bereitet.

Dann behaupte ich mal: Beim Cunnilingus liegt es dann größtenteils an der Frau...

Oder anders: Natürlich macht es mehr Spaß, wenn der Partner entsprechendes Feedback gibt. Aber es ist nun mal jeder anders und nicht jeder fängt gleich an zu stöhnen oder an zu zappeln, wenn es zur Sache geht.

Da muss man etwas auf die Kleinigkeiten oder Nuancen achten, was aber auch etwas anstrengender sein KANN. Ein leichter Schubser oder eine führende Hand an die richtige Stelle kann ja auch schon helfen.

Und zur Not, einfach mal reden. Ein "Ja", "Nein", "weiter nach Links" hat schon wahre Wunder bewirkt.

Prinzipiell kann ich die Aussage aber verstehen. Wenn ich weiß, dass ich es richtig mache, macht es mir auch mehr Spaß und der Partner bekommt dann auch das, was er (wirklich) will

Ich bin auch der Meinung dass drüber reden hilft. Und Signale sind auch immer gut. Ich habe nun aber schon mehrfach erlebt dass es unangenehm wurde wenn ich danach fragte ob ich gefingert werden könnte. Habe das Gefühl dass Frauen denken dass Männer Schwul sind wenn sie es anal mögen 

getoboy32

Wieder etwas, was mich interessiert, wie andere das sehen.

Ich stelle mal eine Behauptung auf.

Wie gut oder schlecht ich blase, liegt GRÖSSTENTEILS am Mann und auch daran, wie viel Lust und Freude es mir/er bereitet.

Bekomme ich keine, wie soll ich es nennen, keine Rückmeldung, also der Mann lässt mich nicht spüren oder hören, wie es ihm gefällt, woher soll ich wissen, was ich anders machen soll? Natürlich gibt es grobe Anhaltspunkte, beschnitten oder nicht, aber das ist ja nur die Spitze eines Eisbergs. Wie soll man, wenn man darüber nicht gesprochen hat, erkennen, ob der Mann es mag, anal dabei gefingert zu werden, oder wie empfindlich er an den Hoden ist? Ich denke und hoffe doch, dass ich schon Signale schicke, wenn ich möchte, dass der Mann zum Beispiel meinen Kopf festhält, oder eben nicht. Ich als Mann würde nicht das berühmte Brett ficken wollen, und so mag ich es auch nicht, wie an einen Plastikpenis zu lutschen. Das ist mir persönlich zu blöd bringt nichts und ist für mich einfach nur lächerlich.

Was meine Fragen dazu sind, ist natürlich stimmt meine Behauptung für euch?

Wie signalisiert man(n), was und wie er es gerne hätte?

Tun sich Männer wirklich so schwer, zu sagen, was Frau anders machen soll?

Und was macht einen guten Blowjob eigentlich für euch aus?

👅 Der perfekte Blowjob – was eine Frau können & wissen sollte:

🔧 Technik & Variation:

Tief & kontrolliert (Deepthroat ohne Würgen, bei Bedarf mit Atemtechnik)

Wechsel zwischen Zunge, Lippen, Mundhöhle – nicht eintönig

Zungenspiel an Frenulum (unter der Eichel)

Gleitweg über gesamter Schaft + Eichelfokus

Druck- & Tempowechsel (langsam <-> schnell)

Mund & Hand gleichzeitig koordinieren (Synchron oder versetzt)

Fester Lippenring am Schaft – kein loses "Rumlutschen"

Nutzung von Speichel oder Gleitgel für bessere Gleitfähigkeit

👄 Lippen, Zunge, Kehle:

Lippen weich & geschmeidig, nicht trocken

Zunge aktiv – schlecken, umkreisen, flach & spitz

Kehle entspannen bei Deepthroat (ggf. durch Nase atmen)

"Gulp"-Effekte bei tiefem Eindringen möglich (Bonus-Level)

🤲 Handarbeit (Kombination):

Hand + Mund kombiniert (für mehr Reize)

Hand bewegt sich gegenläufig oder gleichläufig zum Mund

Drehbewegungen mit der Hand (leicht, nie brutal)

Kontakt bis zum Schaftansatz nicht vergessen

🧠 Psychologie & Stimmung:

Hingabe statt Pflichtgefühl – sie will es, nicht "macht es halt"

Blickkontakt – kontrolliert oder verführerisch

Reaktion auf Signale (z. B. Atmung, Körperspannung, Lautstärke)

Selbstbewusst, aber nicht überinszeniert

Kommunikation: fragt oder spürt, was gefällt

Genuss zeigen – macht ihn wild (Stöhnen, Blicke, Körpersprache)

🎯 Feinschliff & Varianten:

Eichel-Lecken wie bei Eiscreme – langsam & zärtlich

Ball-Play (mit Gefühl): küssen, saugen, lecken

Langes Anheizen & Pausen – Spannung aufbauen

„Teasing“ mit Lippen & Zunge, bevor’s richtig losgeht

Finale: Absprache! (Mund, Körper, Hand, Finish nach Wunsch)

• 3 Wochen später...

Häng von Girl und der Situation ab. Wenn das Mädel richtig loslegt und gut performt genieße ich. Wenn's mir nicht gefällt, sage ich schon was ich brauche und mag.

• 2 Wochen später...
Am 19.3.2025 at 13:28, schrieb Liebevolle-Nähe:

Ich sag es meistens wie gut eine Frau mein Schwanz bläst.
Man darf doch Komplimente geben wenn es geil ist oder?

👍

Ich möchte das auch zu gerne mal erleben, einem anderen Mann einen Blowjob geben...
  • Neu erstellen...