Jump to content

Der Blowjob

Ki****

Empfohlener Beitrag

Genau wie im umgekehrten Fall auch, hilft da meistens nur reden, wenn sonst keine oder wenig Reaktion kommt.
Kommt vielleicht auch immer darauf an, wie die Person gegenüber auf Aussagwn was oder wie die Frau es vielleicht anders machen sollte reagiert 😎 liegt also nicht immet nur am Mann
HansDampf77
vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Und was macht einen guten Blowjob eigentlich für euch aus?

Auch wenn das Wie unterschiedlich sein kann, ist es am geilsten wenn ich merke das Frauen richtig gerne blasen, förmlich richtig scharf drauf sind! 

Auch wenn ich beim Sex allgemein nicht der Lauteste bin, denke ich schon das ich genug Signale aussende, wie sehr es mir gefällt. 
Wenn Frauen was machen was mir nicht so gut gefällt, ich es aber nicht als unangenehm betrachte, sage ich es meist nicht beim BJ, dann spreche ich es später an. 
Wenn Frauen was machen was ich als unangenehm empfinde, sage ich es ihnen sofort. 

Ich hatte noch keinen Partner, der in sexuellen Dingen, seinen Mund nicht auf bekommen hätte.
Da jeder Mann unterschiedlich ist, hast du natürlich recht 👍
Ich würde es einfach sagen wenn was nicht taugt oder wenn ich was will. Und wenn ich nix sage, laut stöhne und wiederholend "omg" "fuck" oder "so geil" sage, falls ich das noch rausbekomme, dann passt offensichtlich alles sehr gut 🤣
Vor 19 Minuten , schrieb Angel1984:

Also ich kann nicht nachfragen wenn ich den Mund voll habe, ok kommt auf die Größe an...vor allem weil Männer auch voll auf Quatschen beim Sex stehen, wenn ich gerade dass Gehirn blase, kommt oben nicht viel raus. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, dass mich beim blasen noch keiner voll gequatscht hat?

Auf die Idee, sowas vorher zu besprechen, bist Du nicht gekommen?

Hy Mädel,zu allem soviel,egal ob Mann oder Frau,ein vorheriges offenes Gespräch,oder eben mit eine ehrliche Rückmeldung wenns gerade dabei ist,sollte auf jeden Fall reif & ehrlich kommen.! Außerdem finden wir,ob nun von wem wo auch immer,gerne geblasen oder geleckt wird,sollte dies mit einem aufrichtig wahren Leidenschafts Gefühl gemacht werden,dann wird es auch für alle richtig schön geil.!!
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wieder etwas, was mich interessiert, wie andere das sehen.

Ich stelle mal eine Behauptung auf.

Wie gut oder schlecht ich blase, liegt GRÖSSTENTEILS am Mann und auch daran, wie viel Lust und Freude es mir/er bereitet.

Bekomme ich keine, wie soll ich es nennen, keine Rückmeldung, also der Mann lässt mich nicht spüren oder hören, wie es ihm gefällt, woher soll ich wissen, was ich anders machen soll? Natürlich gibt es grobe Anhaltspunkte, beschnitten oder nicht, aber das ist ja nur die Spitze eines Eisbergs. Wie soll man, wenn man darüber nicht gesprochen hat, erkennen, ob der Mann es mag, anal dabei gefingert zu werden, oder wie empfindlich er an den Hoden ist? Ich denke und hoffe doch, dass ich schon Signale schicke, wenn ich möchte, dass der Mann zum Beispiel meinen Kopf festhält, oder eben nicht. Ich als Mann würde nicht das berühmte Brett ficken wollen, und so mag ich es auch nicht, wie an einen Plastikpenis zu lutschen. Das ist mir persönlich zu blöd bringt nichts und ist für mich einfach nur lächerlich.

Was meine Fragen dazu sind, ist natürlich stimmt meine Behauptung für euch?

Wie signalisiert man(n), was und wie er es gerne hätte?

Tun sich Männer wirklich so schwer, zu sagen, was Frau anders machen soll?

Ja, deine Behauptung trifft zu 100 % auf mich zu.

Kommunikation ist das Zauberwort, ich sage das meiner Partnerin und sie merkt es auch und ich würde es ihr mitteilen was sie anders machen muss.

Das weiß ich nicht.

Wenn es mir Spaß macht. 😉Ich hoffe doch sehr, dass sie mir meinen Spaß gönnt.

@Kismet60 Sehen wir ganz genau so. Wir machen aber eher umgekehrt die Erfahrung, dass Damen den Seestern machen und sich anschließend beklagen, dass es nicht soo toll war.

Kommunikation ist einfach in jedem Lebensbereich wichtig.
Der Mann sollte schon den Mund aufmachen und sagen was ihm gefällt oder nicht, wenn er es nicht macht ist es doch sein Problem, gilt im Übrigen auch für Frauen!

Das Empfinden dürfte bei jedem vermutlich unterschiedlich sein, ich kann zum Beispiel mit tiefem Blasen nicht so viel anfangen, ich mag es feucht und es reicht aus, wenn meine Eichel intensiv stimuliert wird. Meine Frau weiß das aber auch alles sehr genau und obwohl ich auch eher die leisen Töne anschlage spürt sie sehr gut, wenn ich soweit bin. Da ich ja aber bisexuell bin und selbst sehr gerne mal lutsche, versuche ich auch immer das beste raus zu holen 9_9, das funktioniert sowohl nonverbal als auch verbal, sprich, ich frage auch mal direkt nach ob es gefällt oder ich etwas anderes machen soll. Man sagt mir aber oft, man spürt bei mir die Freude daran. 

Deswegen miteinander sprechen. Jeder Mensch ist anderst und mag es anderst z.b. fest oder nicht so fest. Es ist unterschiedlich wie geblasen wird.

Wieder etwas, was mich interessiert, wie andere das sehen.

Ich stelle mal eine Behauptung auf.

Wie gut oder schlecht ich blase, liegt GRÖSSTENTEILS am Mann und auch daran, wie viel Lust und Freude es mir/er bereitet.

Bekomme ich keine, wie soll ich es nennen, keine Rückmeldung, also der Mann lässt mich nicht spüren oder hören, wie es ihm gefällt, woher soll ich wissen, was ich anders machen soll? Natürlich gibt es grobe Anhaltspunkte, beschnitten oder nicht, aber das ist ja nur die Spitze eines Eisbergs. Wie soll man, wenn man darüber nicht gesprochen hat, erkennen, ob der Mann es mag, anal dabei gefingert zu werden, oder wie empfindlich er an den Hoden ist? Ich denke und hoffe doch, dass ich schon Signale schicke, wenn ich möchte, dass der Mann zum Beispiel meinen Kopf festhält, oder eben nicht. Ich als Mann würde nicht das berühmte Brett ficken wollen, und so mag ich es auch nicht, wie an einen Plastikpenis zu lutschen. Das ist mir persönlich zu blöd bringt nichts und ist für mich einfach nur lächerlich.

Was meine Fragen dazu sind, ist natürlich stimmt meine Behauptung für euch?

Wie signalisiert man(n), was und wie er es gerne hätte?

Solange es keine Schmerzen bereitet, ist alles super.

Das er aus bleibt!

Wenn beim Finale des Blowjobs die Ohrläppchen zittern, war er optimal 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Mann Mann hast du wirklich Probleme 🤬😈
Entweder man sprach vorher schonmal über das Thema mit der Partnerin,oder aber Sie spürte es.Bisweilen sagen mach es so oder so,musste ich nicht.Sie konnten es einfach
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Für "Männer" im Allgemeinen kann ich nicht sprechen, sondern nur für mich. Und ich f. m. T. tu mich überhaupt nicht schwer zu sagen was Frau anders machen soll, sie kann ja schließlich nicht hellsehen. Allerdings vorausgesetzt, dass Frau es grundsätzlich gerne macht und nicht nur mir zuliebe, obgleich sie in Wirklichkeit überhaupt nicht darauf steht. Letztgenanntes spüre ich nämlich sofort und dann vergeht mir auch die Lust darauf.

Da bringt es dann auch nichts der Frau noch so sehr und oft mitzuteilen wie sie es "anders machen soll". Da es nämlich schlichtweg nicht zu ihren Vorlieben gehört wird es meiner Meinung und Erfahrung nach am "Ergebnis" überhaupt nichts ändern.

Naja ich glaube bei sowas ist neben der gegenseitigen Anziehungskraft natürlich Kommunikation auch ein wichtiges Stichwort.

Da ich eher monogam bin und nur Sex mit Menschen habe, die ich eben schon sehr anziehend finde, kann ich das nicht beurteilen oder nachvollziehen ob man Person x evtl lieber einen Blowjob gibt als Person z. 🤷🏽‍♀️

Sicher mag das für andere Leute anders sein, die sich da einfach anders ausleben als ich.

Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass Kommunikation extrem viel ausmacht. Das liegt eben einfach daran, dass wir alle auch sehr individuell sind und nicht alle alles super finden. Nur weil alle Männer einen Pullermann haben, haben ja auch nicht alle die gleichen Vorlieben, wie man mit diesem umgehen soll. Andersrum genauso mit Vulven. Klar kann es passieren, dass man eine Partnerperson hat, die das intuitiv richtig macht. Allerdings geht es da um eine Chance von 50:50. Genauso gut kann es sein, dass man vielleicht zu grob, zu sanft, zu nass oder was auch immer damit umgeht. Und dann ist es natürlich wichtig, dass Person A kommuniziert "Moment, das wäre so oder so für mich angenehmer." Und Person B im Gegenzug annimmt, dass das eben anders angenehmer wäre. Eigentlich wie bei allem 🤷🏽‍♀️
Sexualität ohne jegliches Feedback (von welcher Seite auch immer und bei welcher Spielart auch immer) kann man sich auch einfach schenken, sehe ich auch so.
  • Neu erstellen...