Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Was sind ungewöhliche Orte für dich?

Ein Wasserbett kann auch eine Herausforderung sein.

Im Grunde genommen kann man Sex an vielen Orten haben, wenn für die Beteiligten alle Bedingungen stimmen.

Krass ist dann nur, wenn es durch besondere Umstände zum abrupten Abbruch kommt. Das kann auch letztendlich zu Blockaden führen.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Musst dich nur hin geben dann denkst du nicht mehr drann.

Melde Dich doch einfach und wir erkundigen diese geheimen Plätze gemeinsam und erleben heiße Momente 

Sex im Freien kann sehr stimmulierend sein. Die Einen mögens, die Anderen nicht. Ich habs immer genossen im Wald, auf der Wiese, am Hochstand, auf dem Balkon... da ist die Wahrscheinlichkeit Zuchauer zu haben groß... :poppen-1: und das macht geil...:cock::ass:

Meine Erfahrung im Freien waren bisher: es zieht, es kieckelt, da drückt Was, im Wasser - man merkt/spürt weniger.
Ein Quickie im Stehen ist schon geil, sonst bevorzuge ich eher das Bett, die Couch, die Arbeitsplatte, den Teppich.
Allerdings finde ich die Erotik auf der Decke in der Wiese schon schön zum Anheizen, Streicheln, Massieren, DirtyTalk ... aber den Sex hab ich am liebsten Drinnen.

Im Schwetzinger Schloßpark gibt es viele verwinkelte Ecken aus Hecken. In den Sommerferien lässt sich da sicher gut lecken.

😋😋😋

Ein wundervolles, Open Air in romantischer Kulisse. 🥰

Was für den einen ungewöhnlich, spektakulär oder total spannend ist, ist für andere eben Alltag

Ich bin sehr gerne Outdoor unterwegs und Sex auf dem Boot ist für mich halt "normal", für manch andere ein highlight

Und Sex im Freien hat bei mir nichts damit zu tun erwischt zu werden oder eben nicht, das gibt mir keinen Kick

vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschei-8362:

Na toll. Ist nur zu weit weg 😉😅

Na ja - so kannman es sehen. 🤷🏻‍♂️

Meine Frau sagt immer, das haben wir gemacht als wir jung und wild waren, jetzt mögen wir es eher bequem. Sex im eigenen Garten oder Pool haben wir schon noch, aber so abenteuerlich in der Umkleide vom Schwimmbad, irgendwo nachts im Park oder mal zwischen parkenden Autos oder unbeobachtet im Kino oder wo wir es sonst überall mal gemacht haben, das brauchen wir jetzt nicht mehr. 

vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

In Waiblingen und Umgebung gibt es auch Plätze 

Wir waren mal in einem Baggersee schwimmen. In der Mitte war eine Sandbank. Hier hatte das Wasser die ideale Tiefe... 

Ein anderes Mal waren wir mit dem Motorrad unterwegs, als es uns überkam. An einem Hügel blieben wir stehen, weil es dort Getreidefelder gab und dazwischen einen Streifen nur mit Gras. Eigentlich war die Stelle nach allen Seiten gut geschützt, nach ober allerdings nicht: Blöderweise kam, als wir in Aktion waren, ein Kleinflugzeug und meinte, über uns kreisen zu müssen. 

Ich habe beim FKK sehr häufig Sex im Freien, da meine Sack und Schwanzpiercings Aufmerksamkeit erregt und dann die Frage gestellt bekomme,....ob das nicht weh getan hat...und so der erste Kontakt entsteht.

Hi Sonnenschein,würde gerne mal mit dir im freien,scheue mich auch nicht zu dir zu fahren. Außerdem lecke ich unheimlich gerne und ausgiebig 😋 

Heißen Gruß und Kuss 

• 2 Wochen später...

Kenn da ein Paar Orte, bei denen man sich darüber kein Kopf machen muss. Grüßle 

Am 3.4.2025 at 09:23, schrieb Sonnenschei-8362:

Bad Cannstatt wäre nicht so weit weg . Da lässt es sich besonders gut Lecken 😉

cumtogether2010
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Im Kursaal? 😉

Eher hinter dem Kursaal oder im oberen Bereich des Parks 🤣. Dann auch eher Abends. Wettermäßig passt das ja schon 😋

vor 6 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Im Kursaal? 😉

Würde gerne mit dir da hin gehen

Meine mit Sonnenschei-8362 :kissing_heart:

April 3, schrieb sveni1971:

Meine Frau sagt immer, das haben wir gemacht als wir jung und wild waren, jetzt mögen wir es eher bequem. Sex im eigenen Garten oder Pool haben wir schon noch, aber so abenteuerlich in der Umkleide vom Schwimmbad, irgendwo nachts im Park oder mal zwischen parkenden Autos oder unbeobachtet im Kino oder wo wir es sonst überall mal gemacht haben, das brauchen wir jetzt nicht mehr. 

Ist uns mal am Fluss passiert. Waren die Attraktion für die Freizeitkapitäne 😅

Selbstverständlich, wäre ja Schade wenn es nicht so gewesen wäre. Aber jetzt Orte aufzählen muss nicht sein. Wen6du aber schon anfängst dir darüber Gedanken zu machen was du so im Hinterkopf hast wirste wahrscheinlich nie dazu kommen.
  • Neu erstellen...