Dies ist ein beliebter Beitrag. Ic**** Geschrieben September 14, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich treibe es lieber in meinem eigenen Bett 😛
heidrunficken Geschrieben September 14, 2025 vor 4 Minuten, schrieb Ichbins1998: Ich treibe es lieber in meinem eigenen Bett 😛 Reizt dich das mal ehrlich nicht ein kleines bisschen, mal unter Wasser einen Schwanz drinnen zu haben? Das Wasser schmiert doch und es flutscht noch besser, als ohne Gleitmittel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ic**** Geschrieben September 14, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken: Reizt dich das mal ehrlich nicht ein kleines bisschen, mal unter Wasser einen Schwanz drinnen zu haben? Das Wasser schmiert doch und es flutscht noch besser, als ohne Gleitmittel. Hab es mal mit mein Ex im Pool getrieben, war aber nicht so prickelnd
An**** Geschrieben Januar 10 Na da gibt's doch bei uns im Raum genug Möglichkeiten. Na da gibt's doch bei uns im Raum genug Möglichkeiten.
Joschi3268 Geschrieben Januar 10 Ein paar mal schon, auf Wiese, auch mal im Kornfeld, weit ab wo wir nicht gesehen werden konnten, hat schon seinen Reiz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 In ner alten verlassenen Burgruine um Mitternacht, am besten in dem alten Gefängnisturm oder in der Burgkapelle auf dem Altar. Ihr nacktes weißes Fleisch liegt ausgebreitet auf dem kalten nassglänzenden Stein ... ihr roter Lippenstift glänzt im Mondlicht wie Blut ... sie zittert leicht vor Kälte und Erwartung ... ihre Schenkel müssen gedehnt werden und es steigt Dampf aus ihrer heißen Spalte ... ein Duft von Moschus liegt in der kalten Luft ... vielleicht braucht sie noch eine Augenbinde, einen Knebel, Fußfesseln ... und der Spaß kann beginnen ...
Mo**** Geschrieben Januar 11 Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362: Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema. Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden? Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird. Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉 Sehr interessant😊
kl**** Geschrieben am Mittwoch um 15:40 Schon einige Jahre her, da wanderte mit ich einer guten Bekannten, mit der ich lediglich platonisch befreundet war, abseits befestigter Wege durch Weinberge und Felder. In einem Weinberg schnappte sie mich und vernaschte mich. Der Ort war so abgelegen, dass kein Risiko bestand, entdeckt zu werden. Dachte ich zumindest. Als wir dann irgendwann unsere Wanderung fortsetzten, stellte ich fest, dass wir uns nur ganz wenige Meter von einem Garten mit etlichen Sitzgelegenheiten, Lehrerparkplatz. und dazugehöriger Fachschule geliebt hatten. Es war die Schule, an der sie eben erst ihre Ausbildung absolviert hatte. Sie gestand mir, dass es ihr einen besonderen Kick gegeben hatte, möglicherweise von einem ehemaligen Lehrer ertappt zu werden. Außerdem hatte sie es sich irgendwann einmal fest vorgenommen, es dort einmal zu tun. Es war also lange geplant. Ich fand es im Nachhinein sehr witzig. Zunächst war ich echt erschrocken zumal wir auch nicht ganz leise waren.
St**** Geschrieben vor 17 Stunden Immer wieder endgeil, den Kasper im Liegestuhl zum kotzen zu bringen.
Empfohlener Beitrag