Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Halli Hallo Sonnenschein, das Wetter wird ab morgen wieder besser.
Lust dazu, schreibe mir kurz ein pn?
  • 2 Wochen später...
Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Hallo bitte kurz melden 

Anonymes-Mitglied-10
Sex im Freien hat auf jeden Fall was. Ich möchte ja zu gerne mal mit einer Süßen draußen ein MMF machen😃👍💦
Am 6.6.2025 at 10:42, schrieb NiceNRW:

Outdoor im Sommer ist für uns unschlagbar. Nackte Haut, Sonne...und ein paar (aktive) Zuschauer sind für uns die Kirsche ;) 

👍🏻👍🏻👍🏻

Sex geht überall. Ob in der Natur. Ab aufm Parkplatz vom Supramarkt auf hinter geschlossenen Türen. In irgendein Park, überall
MichaelW0815
Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Ja und es war sehr schön und gut 

Am 29.7.2025 at 16:56, schrieb Leck_ici:

Hallo bitte kurz melden 

Aussichtsplattform vom Heidelberger Schloss 

Ich habe im Wald und aufm Feld gehabt, das war echt sehr geil, mit dem im Kopf es könnte uns jemand erwischen 👍, hatte auch schon wer im freien und würde es wieder machen?

Sex im Freien....gehört bei mir noch zu den Fantasien ;) stelle ich mir aber bei schönem Wetter ;) sehr geil vor...so mit der Sonne und dem Wind auf dem nackten Körper :praise:

An ungewöhnlichen Orten, oh ja schon lange her aber durchaus, hat einen gewissen Reiz eventuell gesehen zu werden, War cool!

Sex im Freien....gehört bei mir noch zu den Fantasien... reizt...

Sex im freie Natur genießen so was ist spitze und die Frau Natur lieben
Sex im Freien ist bei dem Wetter sehr geil🔥

Ja Sex im Freien ist was schönes. Beim spazieren gehen an einem einsamen Waldweg.

Wird überschätzt. 

In der Theorie (mehr noch der visuellen Darstellung) mag das ja ganz geil aussehen. In der Praxis häufen sich die Störfaktoren. Da gibt es

1. Freund Mitmensch: das mag man unter den richtigen Umständen ja anturnend vorstellen - oft genug führt es zu Ärger, zudem sind startende Jets oder Schlager aus dem Ghettoblaster nur selten lustfördernd;

2. die Fauna: angefangen von allem, was da so krabbelt, surrt, sticht, beißt und saugt und noch lange nicht endend bei Bären, die mit ihrer feinen Nase den Geruch einer vor kurzem beglückten Frau höchst appetitanregend finden;

3. die Flora: Brennnesseln, Brombeeren, allerlei allergene Gräser - Mutter Natur hat sich viel ausgedacht, einem den Genuss in der Natur zu versauen;

4. Bau, Steine, Erden: Sex am Strand ist oft genug mit der zarten Erotik von grobem Sandpapier verbunden, der Felsen ist immer härter als die Erektion, hier bohrt sich ein Faustkeil, dort eine Luftwurzel in empfindliche Körperteile. 

Fazit: im Bett ist es doch am schönsten. 

Ich liebe solche spontanen Sachen. Wo es gerade gefällt.

Zuschauer kann es schon mal geben, aber ich versuche das nicht zu provozieren...

Einmal auf einem "einsamen" Feldweg standen wir dann im Scheinwerferlicht..... 

• 2 Wochen später...

Ganz ehrlich gesagt für mich gibt es absolut nichts schöneres als Sex im Freien und an gewagten Orten 

Auf dem Rasen im Garten während einem warmen Regen. Traumhaft, dreckig. 

heidrunficken

Sex  in der Natur hatte ich leider noch nie gehabt, weil meine Frau es nicht mag und Angst hat dabei erwischt zu werden, aber schön einen runter geholt habe ich mir schon oft einen im Wald, das macht richtig Spaß dort zu kommen.

• Neu erstellen...