Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Ich habe den Sommer über sicher öfter Outdoorsex als Indoor

Es bietet sich hier am See und mit einem Boot eben an

Und nein, ich stehe nicht darauf beobachtet zu werden, mich überkommt nur öfter man die Lust

Sex im freien finde ich mega geil und würde das oft machen
Im Feien oder Outdoor auf neudeutsch ist schön und auch spannend. Man kann erwischt werden, legt es darauf an oder es ist einem egal!

das ist ja auch nur ein kleiner Spaß. Man stellt sich hinter die Frau und kann ihr dann von hinten an die brüste fassen. wurde ihr dann lieber strk stoßen oder schön langsam mit gefühl. 

• 2 Wochen später...
Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen du schreibst NICHT gesehen ;)

vor 8 Minuten, schrieb Letsdoit68:

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen du schreibst NICHT gesehen ;)

Nun zum Thema ich bin Bulli Fahrer also kann man wenn es einen überkommt immer wo mal hinstehen und *piep* :kissing:

Mit der richtigen Frau bei passender Gelegenheit liebend gern.

So schön im Sonnenschein....

Da wäre ich schon für zu haben 

Hallo schöne Frau würde dich gerne näher kennen lernen schreibe mir doch bitte

Wir haben die ersten Male im Outdoor  erstmal an warmen Regentagen im Auto auf abgelegenen Parkplätzen genossen. Vielleicht wäre es eine Idee für dich. 

POPPI1964
Dumm nur, wenn die Frau aus Versehen auf dem Gangschaltungsknüppel reitet und sich wundert, das der nie schlaff wird. 😜

Im Wald mit Armeisen?

Das ist nicht mein Ding.

Am Strand schon eher.

Aber kein Sand im Getriebe.

Letztens hat mir meine Geliebte auf einer Parkbank meinen kleinen Freund massiert, 

musste spritzen, hatten echt Glück nicht gesehen zu werden.

war aber voll geil .

lg

netter2003
Am 6.6.2025 at 17:17, schrieb Gipsy-3603:

Outdoor ist mega reizvoll. Ich liebe es.

na dann meld ich mal gruss aus gladbeck

Mit meiner Ex gab es das ein oder andere nette Erlebnis an ungewöhnlichen Orten. Ziemlich geil war ein BJ im Auto auf dem Syltshuttle...
Oder auch ne Nummer im Pferdestall, frei nach dem Motto "Und warum liegt hier Stroh?" 😉
balticbiker

Es kommt auf den Ort an. Wir lieben sex im freien, in Lost Palaces oder am Strand, jedoch achten wir darauf das wir möglichst keinen belästigen.

Das schöne ist das es warm jetzt ist. Da kann man wieder Sex im Freien haben oder auch zuschauen bei einem paar. leider macht das keiner bei mir oder die machen es ganz geheim.

• 2 Wochen später...
Albernes Zeug... braucht man in meinem Alter nicht mehr,es sei denn um sich selbst zu beweisen. War früher aber ganz nett und.
War auch aus Räumlichkeitenmangel ne nette Alternative
  • Neu erstellen...