Jump to content

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 9.9.2025 at 06:30, schrieb Cargirl1996:

Gesicht, Mund brüste oder po

Oder in mir

ich würde bei dir sehr gerne überall kommen 

vor 44 Minuten, schrieb TeveoGirl:

Ich mag es eigentlich überall, aber besonders Bauch und Brüste :)

Wilst du trefen

Am 19.3.2025 at 07:57, schrieb Ywo:

Aufs Gesicht? Das geht ja mal gar nicht ! Das würde ein Mann nur einmal machen und dann nie wieder. Kommen tut Mann im Kondom, ganz einfach!

Wenn er das so akzeptiert, ist es o.k.! Aber Vorsicht, es gibt Männer, die das so nicht akzeptieren und dann „sitzt Du auf dem Trockenen“😛‼️

ich spritze am liebsten tief in ihrer möse ab.

Am 16.8.2025 at 08:40, schrieb Soulwhisper:

Ist nicht schlimm, wenn dir das zu kompliziert ist.

Am 14.8.2025 at 19:58, schrieb Soulwhisper:

Am liebsten ins Kondom, gehe ich von geschütztem Sex aus. Oder auf seinen Bauch. Bei mir darf er auf den Körper, wo und wenn er das möchte. Mir gibt das nichts, außer dass ich den Gesichtsausdruck des Mannes mitunter ganz süß finde, wenn er sein Werk begutachtet. *g

Bewusst von oben herab angepritzt zu werden, also auf mich herab, mag ich überhaupt nicht und möchte ich nicht.

ich bevorzuge das abspritzen in die möse und schaue ihr dabei ins gesicht ob es ihr gfält.

Am 28.3.2025 at 08:06, schrieb Ehefrau24:

Am liebsten schön tief rein. 
Viele Männer ziehen aber gerne vorher raus und spritzen auf meinen Hügel :relaxed:

hallo anja, du bist voll mein typ, ich liebe es tief in der möse abzuspritzen. wollen wir mal ein probespritzen vereibaren, ganz unverbinlich ?  komme auch aus dortmund.

Am 18.3.2025 at 22:13, schrieb Reloaded:

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Wohin Madame es auch immer haben möchte 

Anonymes-Mitglied-8
Auf den Hintern, wenn ich den String beiseite geschoben hab😍👌
Vor 9 Stunden, schrieb La-:

Überall aber am liebsten ins Gesicht oder Mund

Schluckst du?

Am 18.9.2025 at 20:33, schrieb La-:

Überall aber am liebsten ins Gesicht oder Mund

Magst du es auch in deiner Pussy? 

heidrunficken
Am 20.9.2025 at 13:13, schrieb hotsweetjenny:

Ich will, dass er wählen kann,– in meinem Mund, in meine Pussy, in meinem Po, oder überall auf meiner Haut. Jede Öffnung, jede Stelle meines Körpers biete ich ihm an, und ich liebe es, dass er entscheiden darf.

Ich sammle alles, nichts geht verloren. Ich lasse es über meinen Körper laufen, in mir pulsieren, auf meiner Zunge zergehen. Ich schmecke ihn, nehme die Wärme in mir auf, koste jede Spur. Und während andere es vielleicht abwischen würden, trage ich es mit Stolz. Sein Duft hängt an meiner Haut, zwischen meinen Schenkeln, in meinen Haaren – und genau das will ich. Ich will, dass man ihn an mir riecht, dass ich seine Spur mit mir herumtrage wie ein geheimes Zeichen.

Tagsüber, nachts, immer wieder – ich will nicht nur einmal, sondern viele Male. Ich will, dass er mich zu seiner Leinwand macht. Mein Körper als Fläche für seine Lust, mein Inneres als Raum, der ihn bewahrt. Jedes Mal, wenn er loslässt, fügt er etwas Neues hinzu, und ich bin stolz, sein lebendes Kunstwerk zu sein – gezeichnet von seiner Kraft, geschmückt mit seiner Lust.

Es ist Hingabe, aber keine Schwäche. Es ist mein Wille, mein Verlangen. Ich will alles, ich will ihn so oft wie möglich, weil ich weiß, dass es uns beide glücklich macht – ihn, weil er frei loslassen darf, und mich, weil ich all das tragen und genießen kann.

Sehr, wirklich sehr schön, wie du das mit dem Partner und seinem Sperma so handhabst, ich bin total erstaunt das es so etwas gibt. Du bist einmalig, denn so was findet man ja kaum ein zweites mal.

September 9, schrieb Wifesharing-Forever:

Fantasie und Realität unterscheiden sich oft erheblich

Ich glaube die meisten Männer hier spritzen in ein Zewa 

Das denke ich nicht… persönlich spritz ich am liebsten tief in die Muschi rein…. Sehr geil wenn es dann raustropft und man es mit der Eichel verschmieren kann

April 15, schrieb Charmante:
Auf die Pussy, in die Pussy, auf die Titten oder auf den Arsch oder in den Arsch. Hmmmm, lecker. Morgen ist es wieder soweit. Schön mit Sperma vollpumpen. ❤️

Sehr geile Vorlieben! Würde ich ja am liebsten alles einmal bei dir der Reihe nach vollsauen hehe

Also wenn es passt dann definitiv tief in jedem Loch leer Zucken lassen! Aber es kommt auch auf die Situation an, denn äußerlich mein Sperma zu verteilen und zu sehen wie Sie es genießt ist wundervoll
Am 18.3.2025 at 22:13, schrieb Reloaded:

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Dahin wo es Madame möchte 

Zwischen die A Backen hast du vergessen. Ist aber auch geil wenn die Dame einen drallen A hat. 😋
  • Neu erstellen...