Jump to content

Intimrasur

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mir ist wie bei allem das natürliche am liebsten…. also natürliche Behaarung… oberste Priorität sollte immer sein, das sich das Gegrnüber selbst wohl damit fühlt
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Rassur ersetzt kein tägliches wasvgen daher ust das Hygiene Argument quatsch. Ok besser aussehen ist Ansichtssache....

Ich frage mich wie du oral praktizierst wen du Haare Zeichen den Zähnen hast.....

Jo Herr Professor. Was du hier schreibst ist ebenso Bullshit, den ich habe nur geschrieben dass es hygienischer ist. Das es das tägliche Waschen nicht ersetzt habe ich in keinem Wort erwähnt. Mal richtig lesen , du Schlaumeier.

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Bleib mal sachlich!

Das sagt jemand mit so einem Profilnamen....🤣. Ich glaube ich bin sachlicher als so mancher Mann hier. Ihr scheint ja hier die Helden zu sein!🤣

Das Thema ist doch in allen möglichen Varianten schon durch.
Was bringt es dir wenn du das jetzt weißt?
vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

ohne Witz, locker 50-100 Brust-/Bauchhaare von ihm auf mir

@Anni4real   Hihi, es regnet plötzlich drahtige Haare, ist ja wie in einem schlechten Hitchcock Film.

Ich hab's auch lieber bei beiden glatt rasiert.

Einziger Nachteil, man braucht regelmäßig einen Sexpartner, sonst fangen die nachwachsenden Haare an zu jucken.

vor 15 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD:

Frage an Weiblein und Männlein gleichermaßen

wie mögt ihr den Intimbereich bei eurem (Sex)Partner und warum gerade so? komplett rasiert, gestutzt oder ganz in natura behaart?

ich finde teilrasiert bei der Frau am erotischsten, also einen Streifen oberhalb des Schambereiches.

Gewaschen und etwas gestutzt reicht vollkommen

Vor 10 Stunden, schrieb Gradus:

So, wie ein Vogel in der Mauser 😅

Womöglich Wechsel von Sommer -zu Winterfell - oder anders herum...

Ich lasse es grundsätzlich wachsen. So kann ich immer allen Wünschen,  einer möglichen Partnerin, noch kurzfristig gerecht werden!

Gestutzt! Zu lang ist irgendwie im Weg und ganz ab ist zu babyhaft.
vor 12 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich hatte mal Missionar mit einem, setz mich auf, sieh auf meinen(!) Bauch und hab da nen Pelz, der vorher nicht da war….. ohne Witz, locker 50-100 Brust-/Bauchhaare von ihm auf mir….. wahr gewordener Albtraum… 😖😖😖 wie kann das sein?!?

Du hast sein Brusthaartoupet kaputt gemacht. ☝️

Ich habe auf jeden Fall lieber ein Schamhaar einer sympathischen Frau im Mund, wie bei einer bestellten Pizza!

Aber das ist ja Geschmackssache...

Also ich mag das Geräusch, das ein Schamhaar macht, wenn es zu Boden fällt.

Da die Intimrasur für mich ..keinen logischen Zusammenhang...hat, für was für einen Menschen ich mich entschieden habe...
ist es mir erstmal vollkommen egal..
Wenn die Dame dann auch noch Lockenwickler da rein friemelt soll mir das auch Recht sein, solange sie sich damit wohl fühlt
Also nen gestutzten Iro bzw. gestutztes schmales Dreieck, neben ganz blank finde ich bei einer Frau auch sehr heiß.
Anonymes-Mitglied-3
Ich entscheide dieses selbst ohne Rasurwahn.
DerLustvolle22
vor 7 Stunden, schrieb Sarina_K:

Jo Herr Professor. Was du hier schreibst ist ebenso Bullshit, den ich habe nur geschrieben dass es hygienischer ist. Das es das tägliche Waschen nicht ersetzt habe ich in keinem Wort erwähnt. Mal richtig lesen , du Schlaumeier.

Komm mal runter...🤣

Nein ist es nicht es ist halt nicht hygienischener...aber wer kennt sie nicht all die unhygienischen  Menschen mit Haaren...man ich seh Wimpern Augenbrauen und Kopfhaaare sehr unhygenisch 

Ich finds such amüsant wen Frauen davon sprechen aber ihren BH ne Woche tragen und sich ihre langem Haare 1 mal die Woche waschen und da gibt's nicht gerade wenig von 

vor 7 Stunden, schrieb Sarina_K:

Das sagt jemand mit so einem Profilnamen....🤣. Ich glaube ich bin sachlicher als so mancher Mann hier. Ihr scheint ja hier die Helden zu sein!🤣

Eigentlich bist nur nur bockig und provokativ 😉

Anonymes-Mitglied-4
ist mir völlig egal, ob meinem Sexpartner meine vorhandene oder nicht vorhandene Rasur gefällt oder nicht. Wenn er unbehaart will und ich rasiert bin - sein Pech. Ich zeige ihm gern die Tür. Wenn ich mich rasiere oder nicht rasiere und ob ich mir dabei eine Intimfrisur rasiere oder nicht, dann tue ich das ausschließlich für mich. Und das gestehe ich auch jedem anderen zu was bedeutet, dass ich keinerlei Erwartungshaltung in dieser Hinsicht habe. Wenn ein Mann meint, er muss sich einen Tiger ins Schamhaar rasieren lassen - bitte sehr. Habe ich wenigstens was zu lachen und zu erforschen. Wer bin ich denn ihm vorzuschreiben, dass er rasiert, unrasiert oder frisiert zu sein hat?
Mein Muschele trägt Pelz und das bleibt auch so.Beim Mann ist es mir ziemlich egal.
vor 14 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mein Muschele trägt Pelz und das bleibt auch so.Beim Mann ist es mir ziemlich egal.

Der " PELZ" ist Geschmacksträger.., und ich mag diesen fein säuerlichen PUSSY-DUFT... (der Mann der seine Partnerin zuerst ins Bad schickt....!!!, versteht nicht, was VO...-lecken bedeutet.., und die FRAU fühlt sich geehrt und leidenschaftlich begehrt....

• Neu erstellen...